schaufelchen hat geschrieben:
ihr hattet bislang nur leichte Gegner und nen Lauf. wie gesagt:

schaufelchen hat geschrieben:
ihr hattet bislang nur leichte Gegner und nen Lauf. wie gesagt:
Liest sich so, als wolltest du damit sagen, es läge am Geld, sollte Bayern gegen ManCity gewinnen.Mheatus hat geschrieben:Aber wie schon gesagt: Von dem Kader her, sollte Bayern eh kein Problem gegen die 3 Mannschaften haben.
Ich halte Villareal für stärker als Hertha.schaufelchen hat geschrieben: ihr hattet bislang nur leichte Gegner und nen Lauf.
In deiner Welt haben die Wörter Kader und Geld also die gleiche Bedeutung.. Oooookay, gut zu wissen!Sleipnir [W1] hat geschrieben:Liest sich so, als wolltest du damit sagen, es läge am Geld, sollte Bayern gegen ManCity gewinnen.
Vom Kader her sollte City sogar leichte Vorteile haben.Mheatus hat geschrieben: In deiner Welt haben die Wörter Kader und Geld also die gleiche Bedeutung.. Oooookay, gut zu wissen!
Nein, ein Kader ist bei mir das Aufgebot an zur Verfügung stehenden Spielern. Ein guter Kader besteht eben aus guten Spielern. Gute Spieler, die hin und wieder mal mit Geld eingekauft werden. Deswegen.Mheatus hat geschrieben:In deiner Welt haben die Wörter Kader und Geld also die gleiche Bedeutung.. Oooookay, gut zu wissen!
HöhöMheatus hat geschrieben:Bei den Torhütern sehe ich tatsächlich Joe Hart stärker als Manuel Neuer.
Stimmt Neuer spielt konstant unterdurchschnittlich, wurde nicht zu "Deutschlands Fußballer des Jahres" gekührt und ist garnichtMheatus hat geschrieben:Der englische Nationaltorwart hat schon sehr
starke Spiele gezeigt und hat auch gute Reflexe - kann sicher was rausreissen.
Wenn der Gegner keinen Ball rausschlagen kann, ist das Unvermögen.Blue.Shark hat geschrieben:Bayerndusel
Lieber Fowl, ich liebe deine Ironie, dennoch werde ich dir nun zeigen, wie schnell sich diese in die Wahrheit ummünzen kann. Dazu ein Zitat von Jupp H., bekanntlich Trainer des Vereins:Fowl hat geschrieben:Schalke war einfach nur schwach, daran lags, dass die Bayern gewonnen haben!
Und warum war es so einfach?schaufelchen hat geschrieben:Lieber Fowl, ich liebe deine Ironie, dennoch werde ich dir nun zeigen, wie schnell sich diese in die Wahrheit ummünzen kann. Dazu ein Zitat von Jupp H., bekanntlich Trainer des Vereins:Fowl hat geschrieben:Schalke war einfach nur schwach, daran lags, dass die Bayern gewonnen haben!
Jupp Heynckes: "Ich denke, dass normalerweise ein Spiel auf Schalke nicht so einfach zu spielen ist."
Fragen? Keine? dacht ich mir..
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste