Fifa 12
Re: Fifa 12
Ich halte die Individualisierungsmöglichkeiten von PES für DEN Punkt, den es FIFA voraus hat und vermutlich immer haben wird.
Die Lizenzen usermade irgendwo herzubekommen, ist ja nun wirklich kein Problem.
Die Lizenzen usermade irgendwo herzubekommen, ist ja nun wirklich kein Problem.
fifa ist besser, pes ist besser, bla bla...ist doch alles geschmackssache...kann man doch gar nicht verallgemeinern.
haxball ist eh tausend mal besser als beide zusammen.
haxball ist eh tausend mal besser als beide zusammen.
doch..würde ich schon sagen, schließlich haben beide Spiele exakt den gleichen Inhalt. Also ist da ein "vergleichen" mehr als üblich und gerechtfertigt.Dimi hat geschrieben:fifa ist besser, pes ist besser, bla bla...ist doch alles geschmackssache...kann man doch gar nicht verallgemeinern.
Die letzten 2 jahre hat PES stark nachgelassen und Fifa zugelegt, aber dieses Jahr muss Fifa schon verdammt gut sein um PES zu schlagen. Sehr geiles SPiel dieses Jahr wieder, erst recht wenn das Update für die Torhüter raus ist.
Blue.sharks naja mit 123kb dauert das ne weile ^,^
Muss sagen, dass das neue Abwehrsystem doch recht schwierig ist. So richtig dahinter gestiegen bin ich noch nicht. Ansonsten ist das Offensivspiel auch auf hohen Schwierigkeitsleveln endlich mal nicht mehr nur über die Schnelligkeit der Spieler definiert (so wars bei der 10 und 11). Man kann auch getrost mal eine Einzelaktion durchführen.
Prinzipiell muss man sich eben an das neue Verteidigungssystem gewöhnen. Der "neue" Transfermarkt und die Scoutingabteilung (mal schauen ob das sinnig ist) machen jedenfalls Spaß.
Prinzipiell muss man sich eben an das neue Verteidigungssystem gewöhnen. Der "neue" Transfermarkt und die Scoutingabteilung (mal schauen ob das sinnig ist) machen jedenfalls Spaß.

passend zum Thema:
fifa-12-vs-pes-2012
fifa-12-vs-pes-2012
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Hallo leute ich habe ein problem mit Fifa 12...
& zwar wollte ich es installieren was auch soweitganz gut geklappt hat bis zum herunterladen
Bei herunterladen hat es mir aber dann zu lange gedauert und habe es abgebrochen da ich es irgentwo laden wollte mit bessere leitung..
schoen und gut aber immer wenn ich jetzt den cd code eingeben will sagt er der ist bereits vergeben
und nein das spiel hat sich nicht bei orgin gespeichert...
bitte um antworten..
& zwar wollte ich es installieren was auch soweitganz gut geklappt hat bis zum herunterladen
Bei herunterladen hat es mir aber dann zu lange gedauert und habe es abgebrochen da ich es irgentwo laden wollte mit bessere leitung..
schoen und gut aber immer wenn ich jetzt den cd code eingeben will sagt er der ist bereits vergeben

und nein das spiel hat sich nicht bei orgin gespeichert...
bitte um antworten..
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Du hast also Origin installiert, einen Account erstellt, dort Fifa installiert und abgebochen?
Das müsste der Code aber noch nicht vergeben sein denn der Code ist immer an einen Account gebunden deshalb kann er ja noch nicht vergeben sein.
Das müsste der Code aber noch nicht vergeben sein denn der Code ist immer an einen Account gebunden deshalb kann er ja noch nicht vergeben sein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Richtig.
Aber er nimmt den code nicht mehr an und sagt das er vergeben ist und mit diesen hässlichen support braucht man sich erst gar nicht in verbindung zu setzen -.-
Aber er nimmt den code nicht mehr an und sagt das er vergeben ist und mit diesen hässlichen support braucht man sich erst gar nicht in verbindung zu setzen -.-
-
- großer Laubbär
Wird dir aber nichts anderes übrig bleiben.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hab auch schon mal den Support nutzen müssen....^^
Hmm orgin oder EA support?
Es gibt nen EA support und nen orgin support...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also ich hab direkt den Support von EA benutzt, obwohl mein Problem eigentlich nichts direkt mit dem Spiel zu tun gehabt hat. Sie konnten mir aber trotzdem helfen, auch wenns sehr lange ging^^