Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Fallcon » 21. Aug 2011, 10:53

Ich glaube diese Sichtweise liegt an den Kommentatoren, die sich doch sehr auf einen Spieler fixieren. Jedenfalls kann man ein spannendes Finale erwarten, wo keiner so wirklich sagen kann, welches Team als Sieger hervorgeht.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Kauket » 22. Aug 2011, 22:34

Morgana <3 ..

Ich spiel seit ca. 4 Wochen und bin irgendwie begeistert von dem Spiel..
Außer, dass der Name Kauket schon vergeben war -.-* .. Musst mich anders anmelden. :D ..

Bin im Spiel als "KekuSemau" zu finden ^.^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 4. Okt 2011, 15:24

So, ich bin jetzt auch da, unter dem Namen Alalaktron zu finden :D Finde das Spiel sehr gut, nur komme ich mit den derzeitigen kostenlosen nicht klar... Kann mir jemand einen empfehlen? Ich bin zu blöd für die da :D

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Hurdock » 4. Okt 2011, 17:02

ich mag teemo, tryndamere und ashe, wobei man ashe eher nich spielen sollte als bob würde ich sagen^^

btw: immer mit guides spielen, damit sind selbst noobs gut^^
einfach "[name] guide" googlen und dann den link von mobafire.com drücken (erster treffer)

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 5. Okt 2011, 16:45

Mit Ashe angefangen, als nächstes wollte ich mir eh Teemo holen, dann vlt noch Cho und da war noch einer :D Die Guides probier ich mal aus...

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 6. Okt 2011, 20:08

-.- Heut gekaämpft, alles ist gut, plötzlich stellen sich 3 von uns an die Basis und unser Nexus wird angegriffen, und sie stehen da, und stehen da... Ich brauche mal vernünftige Teammitglieder :D Und muss es selbst mal können :D Aber mit Malphite lief das heute ganz gut.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Kauket » 6. Okt 2011, 20:11

Wie findet ihr Xerath? Konnte ihn bisher nur in eigenen Spielen testen, weil alle immer zu schnell in der Champauswahl sind >.> .. Neuer Liebling: Katarina
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
showdown
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 16. Mai 2009, 09:18

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von showdown » 6. Okt 2011, 21:01

Hab ihn mir selber noch nicht gekauft, aber immer wenn einer mitgespielt hat war er nicht besonders, kann aber auch gut dran liegen das ihn einfach kaum jemand richtig beherscht. Naja nach dem Spotlight soll er ja in fast allem gut sein - mal sehen wie das in den nächsten Tagen aussieht.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 6. Okt 2011, 21:30

Bis jetzt nur im freien Spiel getestet - er ist aber auf jeden Fall spaßig zu spielen. Von seiner Rolle her würde ich ihn wie Brand einstufen - kein wirklicher Nuke, aber dafür jede Menge AoE-Schaden und ein Singletarget-Stun. Die Unterschiede liegen primär in der Reichweite, der Ulti und den Cooldowns - während Brand auf kurze Reichweite viel Schaden mit vergleichsweise hohen Cooldowns raushaut, macht Xerath eher mittleren Schaden, dafür auf große Reichweite und niedrigem Cooldown. Wie genau sich seine Skalierungen im eigentlichen Spiel auswirken, kann ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht sagen.
Kauket hat geschrieben:Neuer Liebling: Katarina
Welcome to Elo-Hell 8) Nein, ernsthaft, Katarina ist ein witziger Champ und für Anfänger gnadenlos stark, im höheren Spielbereich allerdings wenig bis gar nicht zu gebrauchen. In dem Sinne, genieß sie, solangs noch geht.
yawo hat geschrieben:-.- Heut gekaämpft, alles ist gut, plötzlich stellen sich 3 von uns an die Basis und unser Nexus wird angegriffen, und sie stehen da, und stehen da... Ich brauche mal vernünftige Teammitglieder :D Und muss es selbst mal können :D Aber mit Malphite lief das heute ganz gut.
Mein letztes Spiel... wurde einem Team aus 4 Leuten zugeteilt. War auch alles ganz freundlich, das Spiel lief recht ausgeglichen.. dann nach 17 Minuten: "We will surrender at 20 minutes - our 5th mate has arrived." Haben sie auch eiskalt durchgezogen. Ich weiß schon, warum ich normalerweise nicht mit weniger als 2 Freunden in ein Spiel reingehe -.-

Ansonsten, Champs, die für Anfänger gut geeignet sind, wären in meinen Augen Cho'gath, Dr. Mundo, Jax, Karthus und Warwick. Einfach, weil die Spielweise dieser Champs Anfängerfehler weniger stark bestraft als die vieler anderer. Kurze Erklärung für die Neuen: Mundo hat eine riesige Selbstheilung und kann ab einem gewissen Inventar mehr einstecken als viele andere Champs, Cho geht in dieselbe Richtung, allerdings weniger Heilung und mehr Lebenspunkte, Jax ist ein klassischer Haudrauf-Champion, Karthus kann nach seinem Tod 7 Sekunden weiterhin Zauber wirken und Warwick hat einen wahnsinnigen Lebensraub + keine "schwer" einsetzbaren Fähigkeiten wie z.B. Skillshots. Alles weitere kann man ja im Spiel nachlesen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 6. Okt 2011, 21:46

Wie schon zu lesen war, werde ich mir Cho auch noch holen :D

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Maverick123 » 6. Okt 2011, 22:00

Giga hat geschrieben:
Kauket hat geschrieben:Neuer Liebling: Katarina
Welcome to Elo-Hell 8) Nein, ernsthaft, Katarina ist ein witziger Champ und für Anfänger gnadenlos stark, im höheren Spielbereich allerdings wenig bis gar nicht zu gebrauchen. In dem Sinne, genieß sie, solangs noch geht.
Gibt auch zumindeste einen erfolgreichen High-Elo Katarinaspieler, nämlich scarra von Rock Solid. Aber es stimmt schon, dass Katarina zumindest in Randomgames nicht gerne gesehen ist.
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Zephyr » 6. Okt 2011, 22:26

Maverick123 hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:
Kauket hat geschrieben:Neuer Liebling: Katarina
Welcome to Elo-Hell 8) Nein, ernsthaft, Katarina ist ein witziger Champ und für Anfänger gnadenlos stark, im höheren Spielbereich allerdings wenig bis gar nicht zu gebrauchen. In dem Sinne, genieß sie, solangs noch geht.
Gibt auch zumindeste einen erfolgreichen High-Elo Katarinaspieler, nämlich scarra von Rock Solid. Aber es stimmt schon, dass Katarina zumindest in Randomgames nicht gerne gesehen ist.
In Random Games geht Kata einfach nur ab, weil der gegner eben nicht weiß, ob dein team eine hat, außerdem is mit Randoms das teamwork generell schlechter, und von sowas profitiert ne (gute) Kata

In Ranked Games ist es ziemlich ähnlich, du darfst sie halt nicht als Firstpick nehmen....
Wenn du siehst, dass der gegner wenig CC hat um dich zu unterbrechen, dann pick sie, zünd deine Ulti im richtigen moment -> gg


Zu Xeraht gibts nur eins zu sagen..OP Op und OP
Die Range ist einfach zu krass (auch wenn ihn das ausmacht)
Man sieht es ja, Oriannas Q und Brands W wurden wegen ihrer Imbarange generft, Kog Maw wird oft gebanned wegen seiner Range(+Dmg), und ein gut gespielter Xerath wird einfach viel DMg raushauen ohne sich in Gefahr begeben zu müssen
einfach "[name] guide" googlen und dann den link von mobafire.com drücken (erster treffer)
leaguecraft.com und solomid.net gibts auch gute guides
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Kauket » 16. Okt 2011, 23:51

Zephyr hat geschrieben:
Maverick123 hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:Welcome to Elo-Hell 8) Nein, ernsthaft, Katarina ist ein witziger Champ und für Anfänger gnadenlos stark, im höheren Spielbereich allerdings wenig bis gar nicht zu gebrauchen. In dem Sinne, genieß sie, solangs noch geht.
Gibt auch zumindeste einen erfolgreichen High-Elo Katarinaspieler, nämlich scarra von Rock Solid. Aber es stimmt schon, dass Katarina zumindest in Randomgames nicht gerne gesehen ist.
In Random Games geht Kata einfach nur ab, weil der gegner eben nicht weiß, ob dein team eine hat, außerdem is mit Randoms das teamwork generell schlechter, und von sowas profitiert ne (gute) Kata
--> Also üben, üben, üben :D ... (Und ich will meinen Kätzchen-Katarina Skin zu Halloween >.>)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Hurdock » 17. Okt 2011, 22:45

Hab jetzt ein paar mal Xerath gespielt (bin btw ein ziemlicher knecht in dem spiel^^), fand die range zwar gut, aber durch wenig speed und dmg, war es trotzdem nich leicht für mich^^
außerdem setzte ich locus of power meist im falschen moment ein, sodass der gegner gerade außerhalb der range für den e-skill steht und ich meine kombi nich ausspielen kann. mit der ulti allerdings mache ich oft und viel schaden, gerade im lategame hat das ziemlich geholfen^^ reihenfolge: w->e->q->r->r->r (ggf. locus of power wieder wegmachen)
zum Minion farmen fand ich xerath auch nich so pralle, weil er ne ziemlich schwache auto-attacke hat, und der q-skill auch am ende immer nur die hälfte des lebens gezogen hat.

am liebsten spiele ich im moment tryndamere, weil er auf crit gespielt einfach im lategame nahezu jeden anderen champ abziehen kann und mithilfe der ulti meistens noch lebend davon kommt^^

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Kauket » 18. Okt 2011, 09:21

Ich komm mit Nahkämpfer ja überhaupt nicht klar.. Katarina ist da schon die Obergrenze mit ihrem Blitzschritt etc. Ich komm eher mit Morgana, Sona & Co. klar. Singed ist auch nett, aber ich muss zugeben ich spiel lieber weibliche Champs ^^"

Was ich gern noch anspielen wollte wäre Akali (= Oder Irelia. Die sind in Dominion ja angeblich klasse.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste