Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Der Gerät

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Der Gerät » 24. Okt 2011, 16:36

zu der roten: Entweder gibt er beiden Rot, oder keinem.
zu Pinto: Sollte nach seiner Fußballkarriere Schauspieler werden.
zum Elfmeter: War korrekt, muss man geben, Lahm stellt sich mal wieder extrem blöd an.
zu Gomez: der Typ ist ein Witz, was der wieder für Chancen hat liegen lassen... (ja, er schießt viele Tore, bei den Chancen die er hat macht das aber auch Mike Hanke oder Mölders..)

insgesamt hat der Schiedsrichter das Spiel vorzeitig entschieden, durch die rote Karte war bei Bayern natürlich die Luft raus obwohl sie danach zu 10 noch echt gute Chancen hatten.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Okt 2011, 16:43

"Der Gerät" :D Der Gerät wird nie müde....

Für beide Gelb hätte auch gereicht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 25. Okt 2011, 21:18

Interessante Spiele im Pokal. Augsburg war stellenweise heftig unterlegen, da hat Leipzig gut gegen gehalten - haben etwas glücklich gewonnen. Und Gladbach? Meiste Zeit überlegen - meiste Zeit am Angreifen, aber 0 Torgefahr... Heidenheim hatte da mit dem Freistoß schon ne bessere Chance, finde ich. Hamburg - Trier ein ziemlich schnödes Spiel. Aber wenn Trier das schafft... Respekt! ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Nov 2011, 22:39

Die 2. gelbe Karte gegeb Badstuber war ja wohl ein Witz. 5 Offizielle übersehen, dass Cavanno zuerst zieht...
Die 2 Tore gegen Bayern waren dämlich, aber wenn du da eben nicht konsequent verteidigst und der Gegner noch Dusel hat, dann fällt eben mal ein Tor oder auch zwei.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 2. Nov 2011, 22:42

bin ich heute der einzige der beide Freistoßentscheidungen vor den Treffern im Bayernspiel lächerlich fand?
genauso die GelbRot gegen Badstuber, und das muss selbst ich als nicht Bayernfan sagen :shock:
Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen dass das bei den Gegentreffern schwach verteidigt war.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Nov 2011, 22:55

Van Buyten bei beiden Gegentoren beim Mann eingeteilt. Beim ersten laiufen er und Schweini zusammen, beim zweiten schätzt er den Ball falsch ein.
Am ersten Tor war aber ganz klar Boateng schuld. Lange nicht mehr so ein dummes Foul gesehen. Da war schon alles rum, Gegner keine Chance Richtung Tor zu kommen und Boateng muss schubsen, WARUM?

Ansonsten haben die Italiener besonders beim Badstuber-"Foul" und danach mal wieder gezeigt was sie können.

Schweinsteiger natürlich sehr bitter. Schlüsselbein gebrochen, 4-6 Wochen Pause.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Nov 2011, 22:56

Mr. J:J hat geschrieben:bin ich heute der einzige der beide Freistoßentscheidungen vor den Treffern im Bayernspiel lächerlich fand?
Die zweite gegen Inler fand ich nett, nachdem er Schweinsteiger im Sechzehner ähnlich hart umgehauen hat.

Schlüsselbeinbruch 6 Wochen?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Nov 2011, 22:57

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Schlüsselbeinbruch 6 Wochen?
Aussagen von der Bayern-Medizinabteilung.

Das Ding gegen Schweinsteiger war kein Foul. HArtes aber faires Einsteigen. Schweinsteiger selber schuld, dass er da passiv rumsteht und nicht selber zum Ball springt und dagegenhält.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 2. Nov 2011, 22:59

das war nen viel zu hartes einsteigen. im sprint nen bodycheck in der luft. lol.

allgemein hätten die bayern das gegentor zum 1:3 verhindern müssen. und das 2:3 hat gezeigt, wieso van buyten nich in die stammelf gehört, sondern raffinha
sonst aber eine überragende erste hälfte.
verdient wäre 4:2 oder 3:1 gewesen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Nov 2011, 23:02

Fowl hat geschrieben:das war nen viel zu hartes einsteigen. im sprint nen bodycheck in der luft. lol.
Er geht nur zum Ball und hat seine Hände am Körper. Schweini steht rum und schaut auf den Ball, bewegt sich nicht. Sehe da nichts schlimmes. Einfach nur ein viel zu passives Verhalten von Schweinsteiger.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 2. Nov 2011, 23:05

was soll er denn machen im strafraum?
vom ball weglaufen? und dann zurücklaufen und den gegenbodycheck in der luft machen ? :lol:
ne ehrlich, schweinsteiger konzentriert sich, um den ball zu klären und dann kommt so ein ochse und holzt ihm in der luft die knochen durch, da kann man nichmehr von "hart aber fair" reden.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Nov 2011, 23:06

Fowl hat geschrieben:was soll er denn machen im strafraum?
vom ball weglaufen? und dann zurücklaufen und den gegenbodycheck in der luft machen ? :lol:
ne ehrlich, schweinsteiger konzentriert sich, um den ball zu klären und dann kommt so ein ochse und holzt ihm in der luft die knochen durch, da kann man nichmehr von "hart aber fair" reden.
Gebe ich dir Recht. Der bricht sich noch in der Luft das Schlüsselbein und du sagst das ist kein Foul?! Und mit Rafinha erst recht. :>

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Nov 2011, 23:10

Fowl hat geschrieben:was soll er denn machen im strafraum?
Es würde schon reichen hochzuspringen, auch wenn man keine Chance hat den Ball zu bekommen. Dann fliegt man auch auf den Boden aber bekommt nicht diesen harten Stoß gegen die Schulter weil man eben in der Luft ist.
Eher die Frage, was soll der Gegenspieler machen? wegbleiben weil Schweini ja gerne in Ruhe den Ball klären will?

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 2. Nov 2011, 23:13

anders den zweikampf suchen. was weiss ich.
in der ersten hälfte hat auch kein bayernspieler einem aus neapel die knochen brechen müssen um 3tore zu erzielen.
aber naja, bitter eben.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Nov 2011, 23:15

Jo, frech wurde es erst danach bei den Aktionen gegen Ribery (macht der da keine Pirouette geht das in die Richtung Rot und Knochenbruch) und den vielen Schwalben.

Gut an der Verletzung ist aber, dass er sich trotzdem fithalten kann, bzw. früher wieder anfangen kann mit dem Einzeltraining.

Antworten