Hilfe bei Hochzeitswettbewerb

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Rober
Gelbbart-Yeti
Hilfe bei Hochzeitswettbewerb

Beitrag von Rober » 10. Nov 2011, 09:13

Hallihallo liebe Community

Ich wäre wirklich froh, wenn ich von dem ein oder anderen mal ein kleines Bisschen Hilfe bekommen könnte:

Meine Freunde, Andrea Meier und Franco Panscerahaben sich bei einem Hochzeitswettbewerb beworben und sind unter den letzten 10 Paaren.
... ... ... Unter folgendem Link könnt ihr für sie voten:

Da ich (Und dementsprechend auch das Pärchen) in der Schweiz wohne(n), werde ich mal SMS-Teilnahmewerbung weglassen^^
Wer nicht Voten will, soll es lassen, wer Hetzreden oder sonstwas machen will soll sich verkrümeln es ist für nen guten Zweck :-)
mfG Rober

Zewa
Kopolaspinne

Re: Hilfe bei Hochzeitswettbewerb

Beitrag von Zewa » 10. Nov 2011, 09:16

äähm, rober?^^ ich hab ein Deja-vu :D
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 10. Nov 2011, 09:59

also wenigstens nen anderen text als final hättest du schreiben können., seltsamerweise konnt ich sogar nochmal abstimmen.. aber für die von final vorgeschlagenen..

also für die die es nicht merkten: rober will nur final destination seine Werbetour vermasseln. Rober kennt die von ihm angeblich zu Unterstützenden Freunde nicht und das ist der Originalthread den Rober einfach kopierte und andere Namen eintrug:
Für Nathalie Pross und Aurelio Cortese stimmen

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 10. Nov 2011, 17:30

Kann man den Thread hier nicht löschen?
Ist ja wohl unter aller Sau ...
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 10. Nov 2011, 18:48

Sobald mir glaubwürdige Beweise vorgelegt werden, dass der Threadersteller das betreffende Paar überhaupt kennt, mach ich den Thread wieder auf.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt