Kauket hat geschrieben:Bewerbungstexte.. Oh mann. Man kann sich in Spiele echt rein steigern. Schon mal was von Spaß gehört?^^ Ich kenn leider aus meinem Bekanntenkreis auch einige, die ständig motzen müssen wenn was nicht so läuft.. Aber mal ehrlich: Scheiß drauf?! Läufts halt mal nicht.. das nächste mal wirds dann wieder besser..
Ich habe am meisten Spaß an einem Spiel, wenn ich sehe wie ich mich verbessere und dass ich "Erfolg" habe.
Mir macht es einfach Spaß spiele zu analysieren und anhand der Ergebnisse Taktiken zu entwickeln, diese dann auf Erfolg zu testen und mich zu steigern.
Außerdem kenne ich kein Spiel, bei dem man keine Bewerbung schreiben muss, wenn man in einen Clan möchte,der als Ziel Erfolg hat.
Selbst in FW braucht man bei 90% der Clans eine Bewerbung oder man muss schon vorher Kontakt zu Membern haben, was einem Bewerbungstext gleichkommt.
Jeder hat durch andere Dinge Spaß. Also ja, ich habe schon mal was von Spaß gehört

Und auf diese Art ist er für mich am Größten.
Den Spaß, den du meinst, kenne ich zwar auch, aber den habe ich dann in normalen Spielen. Da spiele ich auch gerne lustige Taktiken, probiere neue Champs und habe einfach Spaß mit meinen Freunden. Da ist mir Sieg oder Niederlage egal.
Bei Ranglistenspielen allerdings will ich mich mit anderen messen und auch gewinnen. Genau dafür gibt es ja Ranglistenspiele und normale Games. So deckt LoL beides ab. Und für die eine Seite suche ich nunmal ein Team.