Hat jemand eine Freewar Fanseite, die Datenbanken benutzt

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
wuff
kleines Schaf

Hat jemand eine Freewar Fanseite, die Datenbanken benutzt

Beitrag von wuff » 9. Jan 2012, 21:55

Hallo, wollte nur mal fragen, ob hier einer Datenbanken benutzt. Vor allem, wenn die ziemlich langsam gehen. Habe eine neue Datenbank hier, die ich gerne mal ausprobieren will. Klar, keine mit privaten Infos drin. Vielleicht eine, die nur Infos von Spielern und Statistiken beinhaltet.
Die Datenbank ist benutzt nur einen Index (Full Text/Dynamisch), den "Jumper".
(Jumper, weil er bei Berechnungen ungefähr 99% des gesamten Indexes einfach überspringt)

Die Datenbank läuft auf einem meiner Server.
Verbraucht garkein RAM und wenig CPU.

Der Indexer schafft etwa 1000 und mehr Einträge in der Sekunde, also wär schon wert, zu testen.

Berechenzeit für Mehrfachwortsuchen betragen sich im 3stelligen Mikrosekundenbereich :)
Zuletzt geändert von wuff am 11. Jan 2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

wuff
kleines Schaf

Re: Hat jemand eine Freewar Fanseite, die Datenbanken benutz

Beitrag von wuff » 10. Jan 2012, 22:33

hm, mir glaubt natürlich keiner. muss ich es wohl selber testen,

Galak
Klauenbartrein
Re: Hat jemand eine Freewar Fanseite, die Datenbanken benutz

Beitrag von Galak » 11. Jan 2012, 02:11

Wie ich dir im GC schon sagte, kein Sitebtreiber wird dich mit seiner Site rumexperimentieren lassen. Zum einen um den Betrieb nicht zu gefähren, um den eigenen Source und die Daten zu schützen und natürlich weil es überhaupt keinen Vorteil hat dich rumspielen zu lassen. Teste das an deinen eigenen Site, denn wenn du eigene Server(ja, sogar Plural) hast wirst du doch wohl mindestens 1 Site drauf hosten die sich zum testen eignet....oder benutzt du die Server nur als Hutablage? (Könnte ich mir zumindest vorstellen.)
Bild

Antworten