Also... Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Programm starte, oder einen Ordner starte, öffnet er sich extrem langsam... also nicht, es passiert nix, und dann ist er da, sondern diese Öffnungsanimation ist sehr sehr langsam.. Wenn ich dann im Internet bin, läuft alles im Internet wie immer, also die Geschwindigkeit ist ok. Aber immer wenn ich etwas öffne, zieht sich das doch sehr in die Länge...
Ich lass gerade mal Avira rüberlaufen, aber vllt hat ja einer von euch Tipps, oder kennt das...
Alles extrem langsam
Re: Alles extrem langsam
Probier mal folgendes: Start -> Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung: Einstellungen -> Optimale Leistung
Danach gegebenfalls einen Neustart durchführen. Ansonsten: Besteht das Problem auch, wenn der PC schon länger läuft oder erst eine gewisse Zeit nach dem Start? Wie ist es mit der Wiedergabe von grafischen Elementen (Videos, Computerspiele, Benchmarks) ?
Danach gegebenfalls einen Neustart durchführen. Ansonsten: Besteht das Problem auch, wenn der PC schon länger läuft oder erst eine gewisse Zeit nach dem Start? Wie ist es mit der Wiedergabe von grafischen Elementen (Videos, Computerspiele, Benchmarks) ?
ich hab gerade mal bei YT gekuckt... Da läuft alles.
Ein Film wiederrum läuft nicht. Also alles aus dem Internet läuft normal, der Rest ruckelig. Gleiches Problem auch, wenn ich etwas minimiere und dann wieder öffne... Alles sehr langsam.
League of Legends klappt auch nicht richtig. Ich bewege mich in Zeitlupe...
Ich weiß aber nicht, was Benchmarks sind...
E: Und wo ist Arbeitsplatz bei Win 7?
Und das Touchpad funktioniert auch nicht richtig, die Maus aber schon...
SO wie du es gesagt hast, läuft es zwar, sieht aber extrem häßlich aus
Edit 2: Also LoL funktioniert immer noch nicht richtig, aber Ordner/ Programme öffnen nun normal...
Film klappt immer noch nicht...
Ein Film wiederrum läuft nicht. Also alles aus dem Internet läuft normal, der Rest ruckelig. Gleiches Problem auch, wenn ich etwas minimiere und dann wieder öffne... Alles sehr langsam.
League of Legends klappt auch nicht richtig. Ich bewege mich in Zeitlupe...
Ich weiß aber nicht, was Benchmarks sind...
E: Und wo ist Arbeitsplatz bei Win 7?
Und das Touchpad funktioniert auch nicht richtig, die Maus aber schon...
SO wie du es gesagt hast, läuft es zwar, sieht aber extrem häßlich aus

Edit 2: Also LoL funktioniert immer noch nicht richtig, aber Ordner/ Programme öffnen nun normal...
Film klappt immer noch nicht...
So, zur Zeit sieht wieder alles ganz gut aus...