Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
yawo
Zauberer der Bergwiesen

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 27. Feb 2012, 15:01

Ihr wart Premade? Und kann es sein, dass Tristana recht beliebt wird?

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 27. Feb 2012, 16:16

yawo hat geschrieben:Ihr wart Premade? Und kann es sein, dass Tristana recht beliebt wird?
wieso beliebt wird? Sie ist seit Ewigkeiten der beste lategame carry.

@Hans Joseph, die tabelle halte ich für eine schlechte referenz für last hits, da diese Werte unerreichbar sind.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Feb 2012, 16:23

Das Problem bei Sivir is sie hält nix aus, und wenn ich dann mit Anivia versuche das last hitten zu üben muss ich mich schon schwer zurückhalten sie nicht zu töten :mrgreen:
Das ist auch mein problem eher, ich kann mich nicht auf die 3 Dinge gleichzeitig konzentrieren (last hitten, aufpassen ob gegner mich nervt und gegner nerven). Wenn's geht versuche ich momentan halt eher das auf den gegner gehen. Sollte aber wohl nicht das erste ziel sein, sondern vernünftig zu last hitten (und den gegner einfach nur daran zu hindern) weil so der Vorsprung größer wird und mir das töten leichter fällt...
klappt aber noch nicht so ganz. :(

edit: Danke trotzdem! denke ich bekomme mich mal zurückgehalten :mrgreen:

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 27. Feb 2012, 16:37

wenn du realistische bedingungen haben willst, kannst du auch gern in der midlane gegen mich spielen, ein wenig übung da, würde mir sicher auch gut tun :) .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Feb 2012, 17:52

Fallcon hat geschrieben:wenn du realistische bedingungen haben willst, kannst du auch gern in der midlane gegen mich spielen, ein wenig übung da, würde mir sicher auch gut tun :) .
Wenn du dir das antun willst gerne :mrgreen: ...hab nur momentan keine zeit, heut abend vielleicht...
Grade übrigens in den hextech skin investiert, sieht schon cooler aus, auch wenn man Anivia eh so selten sieht. Warum wird die eig quasi garnicht gespielt? klar schwer, aber das sind andere Champs ja auch...ist die so schlecht wenn man in höhere gefilde kommt? :mrgreen:

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 27. Feb 2012, 18:03

@Fallcon
Nur weil die Werte unerreichbar sind, sind sie noch lange keine schlechte Referenz.
Dass man den perfekten Creep Score quasi nie erreicht, sollte selbsterklärend sein, trotzdem kann man sich an dieser Tabelle sehr gut orientieren (80-90% sollte man definitiv anstreben).

@iceman
Man braucht halt schon ein wenig Disziplin, um die Übung mit dem Sivir Bot durchzuziehen.

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 27. Feb 2012, 18:13

ich spiel derzeit fast nur ranked, und hab mich mittlerweile auf equal wins und losses zurückgekämpft (das elo ist trotzdem tiefer da ich immer die queue geleavt hab ohne zu wissen das das elo kostet :( ), und spiel derzeit eigentlich nur jungle. wenn ich firstpick bin, versuche ich entweder rammus oder shaco zu bekommen, ansonsten spiel ich mit skarner.
mit rammus hab ich mittlerweile 12 spiele (11 wins/1 Loss), und finde den unheimlich gut zu spielen, vor allem die ganks mit ihm sind nicht schlecht.. selbst wenn bot oder top gewardet ist, lass ich erst powerball warmlaufen, hau dann ghost rein, und fahr dann mit gefühlten 200kmh in den gegner rein :D.. macht echt spaß, vor allem wenn man ein paar kills und assists hat. im lategame focusiert man eben den ap oder ad carry, und nimmt den mit dem 3 sec taunt komplett aus dem spiel

aber der ist ja im low elo bereich ein standart bann, genau wie shaco, letztens ein geiles spiel gehabt, 20 min surrender, ich 12/0/9, war einfach überall, shaco macht einfach total viel spaß zu spielen, man kann fast immer mit q abhauen, und wenn man mal wem solo trifft, hat der wenig chancen gegen das ulti.. das early ist einfach nicht schlecht

mit skarner zu spielen ist find ich auch ziemlich geil, wobei viele sagen das mit ihm early relativ schwer ist, was ich eigentlich gar nicht finde.. tolle ganks, mit red buff und dem q 2 tolle slows, das schild ist auch nicht schlecht, und das passiv sowieso.. ich hab oft mit ihm ein tolles early game, so 3/0/2 letztens zb, aber ich schaff da den übergang nicht um das spiel total zu dominieren.. bei dem spiel waren zwar alle lanes von uns ein fail, (mitte hat ahri sich von ryze derart abschlachten lassen, sowas hab ich auch noch nich gesehen), aber ich denke wenn man richtig gut ist kann man das spiel auch gewinnen..

ansonsten kann ich eigentlich alles relativ gut spielen, ich spiel top halt eigentlich nicht so gern, weil das viel von den picks und counterpicks abhängt, und es kommt halt oft vor das man bis auf drachenfigts evtl eig bis ins lategame an der top lane ist.. mitte hab ich eine zeitlang gespielt, lux und veigar als main, aber das hab ich dann sein lassen.. hab mit lux öfter so match verloren mit stats wie 12/2 oder 9/1 usw, und das war mir dann zu blöd.. hab mit lux 13 spiele 4/9 bei 85/40/87.. das sagt halt schon alles^^.. support spiel ich eig auch gern, solang man einen fähigen ad carry hat, dem man nicht während des matches zig mal auffordern muss just last hits^^

naja so far

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 27. Feb 2012, 22:42

Mitte mit Ahri! Die schwierigste "Position" hat der Jungler, wie ich finde. Zumindest entscheidet der Jungler meistens über Sieg oder Niederlage.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 27. Feb 2012, 23:19

wenn man mit dir spielt, ist jede position schwierig^^

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Feb 2012, 00:00

Speed hat geschrieben:wenn man mit dir spielt, ist jede position schwierig^^
:mrgreen:

Grade noch ein enttäuschendes Spiel gemacht. Mal wieder mit Irelia bot, Mitte lief ganz gut und wir beide hatten am ende zusammen 17/21 kills...Leider war unsere Toplane (Talon, 0/6/2) und unser Jungler (Rammus (1/7/?) nicht ganz so erfolgreich. Nach 2 erfolglosen teamfights dann surrender. Deprimierend...naja.
Ich geh momentan relativ früh auf ein banshees wenn das Gegnerteam nicht zuviel AD hat, schon cool wenn man nicht bei jedem Lufthauch stirbt :mrgreen:

momentanes Build: boots+poots, danach geh ich auf die Tear vom Archangels. Danach sorcerers shoes und dann mach ich den Archangels fertig. Dann wahlweise halt aufs banshees oder Rabadons und dann joa...evtl noch armor (hab mit rabadons+archangels schon über 300 AP steigend) oder wenn mein Team sich ganz gut sich positioniert in Teamfights noch mehr archangels (bzw. wenn sonst nicht viel Schaden kommt).

Letztens auch Tank-Anivia gespielt als solotop, lief klasse gegen 2. Trotzdem noch ultra hilfreich mit meinem vielen CC (und dank eines Archangels im midgame hatte ich auch über 200 AP).
Naja, das Spiel macht immernoch recht viel Spaß. :)

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 28. Feb 2012, 00:13

Speed hat geschrieben:wenn man mit dir spielt, ist jede position schwierig^^

Wer hat gegen Ahri keine Chance?!?!?!?!?
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 28. Feb 2012, 15:58

iceman128 hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:wenn du realistische bedingungen haben willst, kannst du auch gern in der midlane gegen mich spielen, ein wenig übung da, würde mir sicher auch gut tun :) .
Wenn du dir das antun willst gerne :mrgreen: ...hab nur momentan keine zeit, heut abend vielleicht...
Das sollte eigentlich nicht heißen jetzt sofort, sondern dann wenn wir mal beide Zeit haben ;) .

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 28. Feb 2012, 18:14

Ich spiel auch gerne ab und an mal 1on1 in der Mitte (:
BildHerbstwind - Welt 13

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Feb 2012, 21:14

Wie gesagt wenn ihr gewinnen wollt ladet mich ein :mrgreen: Denke ich kann da immer was mitnehmen. :)

Ansonsten bin ich mir mit nem neuen Champ absolut unsicher. Ich wollte mir eig wen zum Junglen holen. Nocturne, Shaco, udyr (vorteil: kosten weniger)? noch niemanden gespielt, Noc gefällt mir persönlich am besten was ich bisher so mitbekomme.

Ansonsten gefällt mir Riven sehr sehr gut aus der neuen Rota, Hält was aus und macht auch ein wenig Schaden. zwar nicht viel, aber vor ihr kann niemand abhauen dank ihres q und e. :) Und dazu 0 Manaprobleme o.ä. Sobald was bereit ist kann's auch immer benutzt werden.
Nautilus war ich zwar auch der "beste" (kills und assists) in nem Botgame, aber ich glaube in nem normalen Spiel würde ich ziemlich verkacken mit dem. Alles so schwerfällig...

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 28. Feb 2012, 22:07

Der wirkt nur schwerfällig, ist aber mit seinem ranziehen extrem schnell... Genau wie mit Cho, der wirkt einfach extrem langsam...

Antworten