Das nennt man dann wohl aggressives Pressen. Und wie man ihn schreibt ist die nächsten 6 Spiele eh egal^^yawo hat geschrieben:Gerade eben mal das Foul von Guererro (schreibt man den so?) gesehen, das war ja schon krass. Von der Mittellinie aus losgesprintet und dann einfach mal den Torwart in die Wade gegrätscht...
Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Bundesliga 2011/2012
Das war leidenschaftlicher Einsatz. Er hat den Willen gezeigt das 0:3 noch umbiegen zu wollen. Das einzige was er umgebogen hat war leider die linke Wade vom Ulreich =/

schon ziemlich heftig. Ich denke auch das es mindestens 6 Spiele werden.

schon ziemlich heftig. Ich denke auch das es mindestens 6 Spiele werden.
und es wurden 8 Spiele.
Gute Entscheidung. Leider wurden andere Fälle (Ottl, Hunt) viel zu mild beurteilt, weswegen man hier durchaus argumentieren kann, dass hier eine ungewöhnliche Härte verwendet wurde.
Um das ganze noch ein wenig zu dramatisieren: sowas kann auch gut passieren wenn's dumm läuft, deshalb rege ich mich über diverse öffentliche Statements sehr auf.

Gute Entscheidung. Leider wurden andere Fälle (Ottl, Hunt) viel zu mild beurteilt, weswegen man hier durchaus argumentieren kann, dass hier eine ungewöhnliche Härte verwendet wurde.
Um das ganze noch ein wenig zu dramatisieren: sowas kann auch gut passieren wenn's dumm läuft, deshalb rege ich mich über diverse öffentliche Statements sehr auf.

Klar kanns passieren, aber im Fall Guerrero kann man wohl von nem Wiederholungstäter sprechen und naja - ohne ihm die Absicht Ullreich zu verletzen unterstellen zu wollen - der Einsatz war übertrieben.
(So Bilder wie das von dir gibts ja desöfteren inzwischen (Ich erinner mich noch an das Foul gegen Eduardo damals).)
(So Bilder wie das von dir gibts ja desöfteren inzwischen (Ich erinner mich noch an das Foul gegen Eduardo damals).)
Guerrero ist in seiner Karriere das erste Mal in der Liga vom Platz gestellt worden (gelb-rot und rot). In der Nationalmannschaft Perus wurde er ebenfalls ein einziges Mal vom Platz gestellt - insofern ist er nicht unbedingt ein Wiederholungstäter.
Dennoch - die Aktion war einfach nur überhart. Er hat eine Verletzung von Sven Ullreich billigend in Kauf genommen. Es grenzt an ein Wunder, dass dem Torwart dabei nichts schlimmeres passiert ist, nicht auszudenken wie die Sache ausgegangen wäre, wenn er das Knie von Ullreich getroffen hätte. Die rote Karte ist absolut berechtigt. Die Sperre von 8 Spielen ebenso, wenn man sich die Aussagen Guerreros nach dem Spiel anschaut - das grenzt an Frechheit.
Dennoch - die Aktion war einfach nur überhart. Er hat eine Verletzung von Sven Ullreich billigend in Kauf genommen. Es grenzt an ein Wunder, dass dem Torwart dabei nichts schlimmeres passiert ist, nicht auszudenken wie die Sache ausgegangen wäre, wenn er das Knie von Ullreich getroffen hätte. Die rote Karte ist absolut berechtigt. Die Sperre von 8 Spielen ebenso, wenn man sich die Aussagen Guerreros nach dem Spiel anschaut - das grenzt an Frechheit.

Ich rede nicht mal von sowas, Gelb-Rot kann man auch bekommen, wenns dumm läuft... eher von sowas: http://www.n-tv.de/img/81/810064/O_1000 ... 181441.jpg
Bin ich bei dir, dennoch gilt dann eben der Begriff "Wiederholungstäter" nicht. Einigen wir uns einfach, dass der Spieler einen heißblütigen Charakter hat.

OK, ich denke damit können wir uns alle abfinden.
Wei ist der kaputt.Es wäre auch ratsam gewesen, nach so einer üblen Aktion etwas mehr Demut und Reue zu zeigen. Guerrero aber tat das Gegenteil. „Ich kann nicht behaupten, dass ich den Ball spielen wollte“, sagte er, „in diesem Moment habe ich nicht nachgedacht. Ich war frustriert. Aber solche Sachen passieren nicht nur mir. Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht so ganz verstehen. Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt.“
wenn man noch bedenkt das sein 60m Sprint zur Eckfahne der schnellst eines Hamburgers an diesem Abend war-- krank
Trotzdem ist seine Strafe im Vergleich zu anderen Vergehen deutlich härter, durch die rosarote Hamburgbrille über hart, objektiv gesehen endlich mal angemessen.
Trotzdem ist seine Strafe im Vergleich zu anderen Vergehen deutlich härter, durch die rosarote Hamburgbrille über hart, objektiv gesehen endlich mal angemessen.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
7:0- ich würde Leverkusen ja raten geschlossen das Feld zu verlassen. Das hätte mehr Klasse als das was die zusammenspielen, wobei...eigentlich spielen sie ja gar nicht mit. Und wehe mir kommt jetzt einer mit ner internationalen Sperre, nach dem auftritt sind die eh ne Witzblatt 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
"Das Wunder von Camp Nou"
Kam wohl bisschen anders 
Ist Leverkusen so schlecht oder ist Barcelona so übermächtig, wenns gut läuft?
EDIT: Interessant dass 2 Torschützen reichen, um Leverkusen so zu zerstückeln
Wow... 7:1
Nettes Ding ;D

Ist Leverkusen so schlecht oder ist Barcelona so übermächtig, wenns gut läuft?
EDIT: Interessant dass 2 Torschützen reichen, um Leverkusen so zu zerstückeln

Wow... 7:1

Zuletzt geändert von hanuta am 7. Mär 2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich hab ich das Gefühl, dass Barca nur mit 50% spielt - spielen sehr langsam und überlegt... bloß die Leverkusener spielen total hektisch, mit vielen Fehlpässen.
-
- Nachtgonk
Das war mehr als peinlich.
Wenigstens wehren könnte man sich.
Wenigstens wehren könnte man sich.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
Nikosia!