Fußball-Thread
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Bundesliga 2011/2012
genau dafür wird er auch bezahlt.
Nennt sich übrigens Stürmer.Vidar hat geschrieben:Er steht lediglich vor dem Tor rum und schiebt Bälle über die Linie, wie immer halt.
btw 72pflichtspiele für bayern, 72 tore.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wie schon erwähnt, 72 Tore in 72 Spielen heißt nicht, dass er ein guter Spieler ist, sondern lediglich, dass er Tore macht, ob er jetzt einfach nur seinen Fuß hinhält oder ein Solo über 90m macht. Mir persönlich ist er als Person unsympathisch, und auch als Fußballer mag ich lieber Leute wie Diego oderRibéry (den ich aber als Person und als Bayernspieler nicht mag
), aber da kann ja zum Glück jeder frei entscheiden...

-
Sry, aber das ist echt die Aussage des Tages^^..was ist er denn sonst für ein Spieler? Ein schlechter?yawo hat geschrieben:Wie schon erwähnt, 72 Tore in 72 Spielen heißt nicht, dass er ein guter Spieler ist, sondern lediglich, dass er Tore macht,
...und nur mal so, ein team aus 11 diegos oder riberys würde nix reißen können...außer vllt. in deinem FIFA Spiel..
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schaufelchen? Darum steht da "könnte". Weil es sein kann. Abgesehen davon ist mein letztes FIFA von 2007 und da hatte ich weder Diego noch Ribéry in meinem Kader. Und ich habe auch nirgends behauptet, dass das so funktionieren kann. Es könnte aber 

Er ist sicher kein schlechter Fußballer, er steht wo er stehen muss, aber ich finde er braucht halt die vorarbeiten, die ihm die anderen - gestern vorallem Ribery - gibt!
sprich, es gibt auf der gesamten welt nur 3-4 gute stürmer, die sich alles selber vorarbeiten und abschließen und der rest sind flaschen, die nur vorne stehen und tore machen, weil andere sie vorarbeiten! das könnte ja jeder, ja, sicher auch du yawo. aber du hättest sicher 100tore in 72spielen gemacht. bei den ganzen chancen, die diese flasche auslässt!yawo hat geschrieben:Wie schon erwähnt, 72 Tore in 72 Spielen heißt nicht, dass er ein guter Spieler ist, sondern lediglich, dass er Tore macht
@Rober
kein amateur wüsste so genau, wo er stehen muss um dann den ball zu bekommen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Warum kann hier keiner die darauffolgenden Sätze lesen? Und nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nich könnte - ich spiele Handball. Da mach ich dir aber gerne deine 100 Tore in 72 Spielen.
Es kommt doch auf die Spielweise an. In Stuttgart bsp. holte er sich viele Bälle von hinten und schoß auch mal aus der Entfernung. In Bayern ist er auf die Vorlagen seiner Kollegen angewiesen. Nur sind die Spieler deren Aufgabe das ist meistens selbst auf den Torerfolg aus. In den letzten 2 Spielen hat sich aber gezeigt das es auch anders geht.
Heute eine weniger gute Nachricht.
Bolton Spieler Fabriece Muamba brach vor der Pause beim Spiel Bolton - Tottenham zusammen. Wiederbelebungsmaßnahmen auf dem Spielfeld blieben ohne Erfolg. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Howard Webb brach das Spiel beim Stand von 1:1 ab.
Hoffe, dass er es schafft. Es verloren nämlich schon zu viele Spieler auf dem Feld ihr Leben.
Bolton Spieler Fabriece Muamba brach vor der Pause beim Spiel Bolton - Tottenham zusammen. Wiederbelebungsmaßnahmen auf dem Spielfeld blieben ohne Erfolg. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Howard Webb brach das Spiel beim Stand von 1:1 ab.
Hoffe, dass er es schafft. Es verloren nämlich schon zu viele Spieler auf dem Feld ihr Leben.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
und das mit 23 Jahren.. oh jeh. Hoffentlich wirds wieder, ne bittere Sache.
-
Ich freue mich heute auf Gladbach gegen Bayern und werde es jetzt mal auf der PS3 "vorspielen"

Wie ist's denn bei dir ausgegangen?
-
eher negativ für Bayern.
1:0 geführt....kurz vor der Pause klingelte es 2x im Bayern Tor. Dann eine starke Druckphase zum Ende hin. Aber De Camargo hat in der 88.min alles klar gemacht.
3:1 für Gladbach.
1:0 geführt....kurz vor der Pause klingelte es 2x im Bayern Tor. Dann eine starke Druckphase zum Ende hin. Aber De Camargo hat in der 88.min alles klar gemacht.
3:1 für Gladbach.