Gutes Wellness-Hotel?!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Gutes Wellness-Hotel?!

Beitrag von Craschspace » 26. Mär 2012, 19:12

Hi,
mein Dad wird demnächst 50, und ich plane ihm eine Welness-Reise oder sowas in der Art halt, zu schenken.
Und da ich aber von sowas keine Ahnung habe, wollte ich hier mal fragen,
ob mir wer von euch irgendein Welness-Hotel oder etwas in der Art empfehlen kann, oder ähnliches?!

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.

Mfg :)
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2197
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 26. Mär 2012, 19:20

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:03, insgesamt 1-mal geändert.

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Gutes Wellness-Hotel?!

Beitrag von Craschspace » 26. Mär 2012, 19:24

Mein Dad mag Fußball, Hockey etc. absolut nicht.
Und da ich sonst keine Ahnung was ich ihm schenken soll, hab ich halt an so'n Welnessding gedacht, weil der mal irgendwas entspannendes gut gebrauchen könnte, meiner Meinung nach.
Zudem leg ich mich mit meiner Mutter zsm. da mir als Schüler das Geld fehlt, und die hat halt sowas in die Richtung vorgeschlagen.
Allg. sollte der Gutschein dann natürlich für 2 Personen sein, wenn er dazu dann mitnimmt, kann er sich ja selbst aussuchen.

Und ich bin natürlich auch gern für andere VOrschläge offen, falls irgendwer welche hat.. Bin halt schon am dauenrden hin und her überlegen und komm irgendwie auf nix und da klingt Mamas Vorschlag halt noch am besten.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2197
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

weltuntergang

Beitrag von Rober » 26. Mär 2012, 19:26

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:03, insgesamt 1-mal geändert.

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Gutes Wellness-Hotel?!

Beitrag von Craschspace » 26. Mär 2012, 19:35

Jop, im Allgemeinen.
Hab den noch nie irgendwie im Fernsehen Fußball, oder ähnliches schauen sehen..
Spielen an sich auch nicht..
Wüsste nichteinmal, ob er irgendeinen Lieblingsverrein hat, oder ähnliches..

Das mit der CD und dem edlen Tropfen gabs schon letztes Jahr..
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2197
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

weltuntergang

Beitrag von Rober » 26. Mär 2012, 19:38

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:03, insgesamt 1-mal geändert.

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Gutes Wellness-Hotel?!

Beitrag von Craschspace » 26. Mär 2012, 19:41

Nicht das ich wüsste.. Mein Dad interssiert sich für alles und dann doch irgendwie für nichts..

Ja, aber mich würde dabei halt irgendein gutes Interessieren, das mir evtl. auch jmd. aufgrund persönlicher Erfahrung etc. empfehlen könnte...
Auwahlh gibts viel, nur was ist gut?
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Gutes Wellness-Hotel?!

Beitrag von Zewa » 26. Mär 2012, 19:50

Hm, ich weiß nicht wie dein Vater so drauf ist - aber meiner hat zu seinem 50er einen Quad-Offroad-Tag von mir gekriegt :D Der steht aber leider noch aus, weil er im Herbst Geburtstag hatte, und es da keine Termine mehr gab =/ also Erfahrungsbericht kann ich keinen bringen, gefreut hat er sich. Er hat aber auch einen Fallschirmsprung bekommen, den hat er auch gemacht^^ Die sind allerdings recht teuer, weiß nicht was ihr euch preislich vorstellt.
Bez. Wellness - als Österreicherin kann ich dir da schon paar Sachen empfehlen, allerdings ist das halt alles bei uns im Land ;) du müsstest das Gebiet ein bisschen eingrenzen.

Mein Dad is auch so dass er nix wirklich mag - außer gute Musik, und ein bisschen ein Abenteurer ist er dann doch auch. Er trinkt noch dazu nichtmal Alkohol, also das is geht schonmal auch nicht.. Vielleicht hab ich ja geholfen ;)
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Gutes Wellness-Hotel?!

Beitrag von Gurry » 26. Mär 2012, 20:30

Da ich dein Vater besser kenne als du, würde ich dir empfehlen, ihn folgendes zu schenken:

Jetzt mal ehrlich, wieso diskutierst du mit jemanden, der meint, dass dein Vater doch lieber Sportarten mag, als eventuell ein Wellness Hotel?
Wenn du denkst, dass dein Vater das für gut befindet, dann schenk ihn das, und lass dir kein WM Ticket einlullen, wo mit er, vll., noch weniger anfangen kann.

Nur du bist in der Lage, dein Vater etwas individuelles zu schenken,
und das hast du schon getan.

Wie wäre es mit angaben, Wo du wohnst und was du dir genau vorgestellt hast?

Ps; ich finde eine Gebrannte CD und Alkohol eher langweilig. Aber eher Geschmackssache.

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Gutes Wellness-Hotel?!

Beitrag von AmyRose » 26. Mär 2012, 21:34

also was relativ gut ankommt bei ziemlich vielen - musicals!
es gibt echt verdammt gute und einige sogar mit hotelübernachtungen etc im paket

ansonsten, was ich zB zu weihnachten verschenkt hab, was man auch so schenken kann
"erzähl mir dir leben" ^^ davon gibts verschiedene ausführungen, ein buch mir fragen und platz so in dem
er (wir habens den urgroßeltern geschenkt)sein leben aufschreiben kann ..da haben du und deine kinder später ja dann auch wieder was von^^
würd mir jetzt so spontan einfallen

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Gutes Wellness-Hotel?!

Beitrag von Rerchak >W5< » 27. Mär 2012, 10:38

Schau mal hier. Da wird sich doch was finden.
http://www.jochen-schweizer.de/
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste