Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sam Winchester
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jul 2010, 14:25

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Sam Winchester » 30. Mär 2012, 21:45

1337 ist die Leet Schreibweise für "LEET"
Abgeleitet von Elite, sind die Zahlen als Buchstaben zu sehen.
Dabei kommt es jedoch nicht auf den Wert der Zahl, sonder ihre Form an.
Mischformen enthalten auch !"§$%&/()= und ähnliches. Oder?

und Zum Topic: müsst ihr auch gelegentlich mit 6 FPS spielen?
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Kauket » 30. Mär 2012, 23:20

Ne.. ich bin so ca. bei 30-40 .. Wenn Teamspeak, PS, FF etc. noch nebenbei läuft.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Lenwe
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 4. Apr 2011, 07:30

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Lenwe » 30. Mär 2012, 23:55

Also ich hab standartweise um die 50-60 FPS bei Skype und FF.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Kauket » 31. Mär 2012, 00:07

Dann lass noch Photoshop nebenbei laufen :)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Cruaier
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 9. Nov 2009, 18:08
Wohnort: Kampfgebiet

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cruaier » 31. Mär 2012, 18:24

Ich hatte die 1337 Elo :D

1337 ist die die Kurzform von Leetspeak (in Leetspeak), wurde/wird zur Codierung von Texten genutzt. So kann man, wenn man etwas genauer hinsieht zwar verstehen was dort steht, aber ein Computer nicht unbedingt ;)
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 2. Apr 2012, 17:58

Momentan nicht so die Lust auf geordnetes zocken, viel ARAM am spielen :mrgreen: grade ein 54 minuten spiel gehabt sehr lustig das ganze, wobei es halt leider sehr zufallsabhängig ist...AP Yi und dir vergeht der Spaß :mrgreen:

Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Patch, man munkelt das Anivia und Swain gebufft werden wegen des Blue-nerfs :) Mal sehen was das gibt...

edit:
was ich mir grade im moment überlege ist es spellvamp items auf Anivia anzubringen? klar im TF bringts nicht viel, aber für die Laningphase dürfte das doch eigentlich ziemlich nett sein mit meinr Ulti auf ner creepwelle oder? glaube ich teste das mal in nem botgame...

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Maverick123 » 2. Apr 2012, 19:22

AoE spells bringen weniger Heilung durch Spellvamp als Singletarget-Spells, deswegen lohnt sich das nicht so sehr.
BildHerbstwind - Welt 13

HansJoseph
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 25. Jul 2009, 04:08

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von HansJoseph » 3. Apr 2012, 01:02

Um etwas genauer zu sein:
AoE und einige DoTs verringern den Spellvamp um 33%, das heißt aber eigentlich nur, dass du mindestens 3 Ziele treffen musst, um den angezeigten Wert zu erhalten.
Meiner Meinung nach ist Spellvamp bei Anivia sogar recht gut, aber es gibt halt viel wichtigere Items, wie Katalysator->RoA, Rabadons, einige spielen auch mit ner Träne (das hab ich eigentlich immer gemacht, als ich Anivia noch gespielt habe).

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 3. Apr 2012, 14:06

Momentan kann man Anivia kaum ohne Clarity spielen. Selbst mit Blue geht man ziemlich schnell oom. War schon nen ziemlich extremer nerf. Früher konnte ich meine Ulti mit ner halben Träne etwa permanent anlassen (Towerdeff leicht gemacht :D). Das war wirklich ein wenig krass, aber momentan ist das schon extrem wie schnell man kein Mana mehr hat. Da ist eine Träne fast schon Pflicht. Mal schauen was mit dem Patch nächste Woche kommt. Denke die Manakosten werden einfach etwas runtergesetzt bei Swain und Anivia (und evtl die auto attack animation etwas schneller gemacht). Oder der Bluebuff nochmal etwas gebufft auf vllt 0,75% o.ä.

edit: und danke für die spellvamp erklärung. Denke ich teste mal in nem Botgame aus wie schnell ich mich hochheile mit nem billigen spellvamp item. Wie gesagt soll nicht als core-item durchgehen sondern halt für die laningphase damit ich mich da etwas heilen kann zwischendurch.

edit²: also, schlecht ist es theoretisch nicht. Man heilt schon ganz gut an so ner 6/7er minionwelle. Aber letztlich kaum zu gebrauchen, grade momentan wo man eh fast permanent mana-notstand hat. Da muss man extrem haushalten. Erst mit ner halbvollen Träne kann man anfangen auch mal was rauszuhauen (halb weggehauen für dragon alleine). Bin echt mal gespannt was da gedreht wird nächste Woche.,..

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 7. Apr 2012, 03:21

So, nochmal was von mir.
Ich hab mir 2 neue Champs gegönnt, Cassiopeia und Lee sin. Bin auch momentan eig. immer im Jungle unterwegs, will irgentwie nie einer machen. Support findet sich komischerweise immer, das liest man ja so in den Foren nicht. Sondern das Supporter das größte Problem wäre...

grade wohl mein bestes Spiel mit Lee gemacht, 19/5/12 am Ende. Den gegnerischen Lee sin sowas von geschlagen :) (der aber auch stur nach mobafire build gegangen ist, ich finde frozen mallet soviel stärker auf ihm als Tri-Force. Man ist eh immer am gegner, da hilft der slow extrem. Dazu mehr Leben für Atmas und billiger). Ich versau nur die Ulti noch ein wenig abundzu. Skillshot Q läuft ganz gut, klar ist man ja aus der Mitte gewohnt (einmal gegner komplett blind getroffen und damit getötet :mrgreen: )

Mid hatte ich noch nicht soviele Spiele mit Cassio, die zwar extrem geil ist und sauviel Schaden raushaut (und mit der ist last hitten ziemlich einfach, zumindest im gegensatz zu Anivia...^^), aber manchmal traue ich mich noch zuviel, da ist noch das Ei von Anivia im gehirn :mrgreen: Die ich aber auch kaum spiele momentan, wie gesagt bin eig nurnoch am junglen.

Ansonsten kommen wohl 2 neue Champs wie es aussieht nächste Woche, zumindest sind 2 Stück angekündigt schon. Ob se beide in einem Patch bringen ist die Frage. Bei den IPL (? dem Turnier in Amerika da) wurde Anivia schon paarmal gepickt, freut mich das die anscheinend doch Wettbewerbsfähig ist :mrgreen: Wobei man auch da den Bluebuffnerf extrem gesehen hat. Anivia konnte bei einem TF trotz blue nichts beitragen weil kein Mana. Bin auf den patch gespannt.
Dazu wurd einmal auf Archangels sofort gegangen und das andere mal zumindest die träne gebaut. Wie oft musste ich mir "schlechtes Build" anhören :mrgreen:

Dazu Smartcast entdeckt. Ist wirklich viel besser bei den meisten Fähigkeiten. Zwar gibts Ausnahmen wie die Wall bei Anivia aber ansonsten eigentlich zu 95% angeschaltet.

Insgesamt gehts also bergauf würde ich sagen, aber ich hab echt nicht die Ausdauer wie manche Profis (own3d.tv) da 5,6 Spiele am Stück zu zocken (alleine weil manchmal Leute dabei sind, da schüttelste echt nur den Kopf :mrgreen: wobei das auch spürbar abnimmt wenn man die Leute spielen lässt was sie wollen und sich selbst einfach anpasst (anpassen kann) und spielt was halt "fehlt". Da regt man sich auch nichtmehr so über instantlocker auf. Gibts zwar inzwischen echt selten aber doch noch vorhanden, natürlich Inkl anschließendem afk-gehen ohne was zu sagen wo se spielen wollen....
Wobei es komischerweise in letzter Zeit nicht wirklich Spiele gab wo ich sagen würde da hat XY gefailt und wir haben wegen einer posi verloren, sondern entweder alle ganz gut oder alles am rumfeeden wie bescheuert.

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Speed » 7. Apr 2012, 14:03

Ocelote zuzuschauen ist aber einfach nur geil, der weiß wie man die Leute unterhaltet, und gut spielen tut er meistens auch immer.^^ TSM Dyrus zb dagegen sitzt die ganze Zeit, schaut die ganze Zeit gleich, erklärt nie was, der ist einfach total langweilig, auch wenn er gut spielt.

Oce hats einfach drauf

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 7. Apr 2012, 14:11

joa ich schau mir noch froggen gerne an. Sagt zwar überhaupt nichts aber spielt zu 30-40% Anivia. Da lernt man schon einiges. ich schau mir das ja nicht unbedingt nur zur Unterhaltung an. :mrgreen: Schon Wahnsinn was der mit der Wand so macht :mrgreen:

Ansonsten immer unterschiedlich was ich anschaue.

PS: Grade Server down, kann das wer bestätigen? :evil: Selbst ins Forum komme ich nicht.

_Night_
Wächter des Vulkans
Beiträge: 283
Registriert: 15. Mär 2010, 16:32

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von _Night_ » 7. Apr 2012, 14:26

iceman128 hat geschrieben:PS: Grade Server down, kann das wer bestätigen? :evil: Selbst ins Forum komme ich nicht.
Same here... Nachdem man gestern nacht mitten im Spiel um die 10 Mal für 20sek gefreezed ist und weder deine, noch gegnerische Champions sich bewegen konnten, haben die Server heute morgen wohl komplett den Geist aufgegeben...

HansJoseph
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 25. Jul 2009, 04:08

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von HansJoseph » 9. Apr 2012, 03:36

Speed hat geschrieben:Ocelote zuzuschauen ist aber einfach nur geil, der weiß wie man die Leute unterhaltet, und gut spielen tut er meistens auch immer.^^ TSM Dyrus zb dagegen sitzt die ganze Zeit, schaut die ganze Zeit gleich, erklärt nie was, der ist einfach total langweilig, auch wenn er gut spielt.

Oce hats einfach drauf
Wat?
Die Meinung kann ich fast gar nicht teilen. Ocelote ist zwar ganz unterhaltend, aber unter den Profis ist er technisch einer der schwächsten Spieler überhaupt.
Zudem wirfst du Dyrus vor, dass er nichts erklärt, aber feierst Ocelote? Dyrus bietet(e - ich weiß nicht, ob er das immer noch tut, schaue nicht mehr soo oft Streams) Unterricht an und streamt(e) diesen zum Großteil auch.
Aber auch in der SoloQ kommentiert er das Geschehen ganz gut und erläutert, was schief gelaufen ist, was gut war etc. Aber an Leute wie Scarra oder TreeEskimo kommt Dyrus in der Hinsicht auch nicht ran, besser als Oce aber definitiv.
Die trockene Art von Dyrus findet man gut oder man hasst sie, das ist wohl Geschmackssache.

Benutzeravatar
Nucking Fub
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 19. Feb 2012, 19:18

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Nucking Fub » 9. Apr 2012, 13:44

HansJoseph hat geschrieben:
Speed hat geschrieben:Ocelote zuzuschauen ist aber einfach nur geil, der weiß wie man die Leute unterhaltet, und gut spielen tut er meistens auch immer.^^ TSM Dyrus zb dagegen sitzt die ganze Zeit, schaut die ganze Zeit gleich, erklärt nie was, der ist einfach total langweilig, auch wenn er gut spielt.

Oce hats einfach drauf
Wat?
Die Meinung kann ich fast gar nicht teilen. Ocelote ist zwar ganz unterhaltend, aber unter den Profis ist er technisch einer der schwächsten Spieler überhaupt.
Zudem wirfst du Dyrus vor, dass er nichts erklärt, aber feierst Ocelote? Dyrus bietet(e - ich weiß nicht, ob er das immer noch tut, schaue nicht mehr soo oft Streams) Unterricht an und streamt(e) diesen zum Großteil auch.
Aber auch in der SoloQ kommentiert er das Geschehen ganz gut und erläutert, was schief gelaufen ist, was gut war etc. Aber an Leute wie Scarra oder TreeEskimo kommt Dyrus in der Hinsicht auch nicht ran, besser als Oce aber definitiv.
Die trockene Art von Dyrus findet man gut oder man hasst sie, das ist wohl Geschmackssache.
Ocelote gut?
Mady my day

Warum ist er wohl ab Season 2 monatelang auf 1900 festgehangen?
Dann, in 1-2 Wochen ist er plötzlich auf 2200-2300, weil er hauptsächlich mit Leuten, die ein paar hundert Elo höher waren DuoQ gemacht hat. Wow, ein ProGamer muss sich hochcarrien lassen damit er auf demselben Elo ist wie die restlichen Pro Spieler. Ein wirklich guter Spieler. Und das obwohl er hauptsächlich starke Champs wie Cassio Morgana und Fizz spielt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste