Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
oh man, dass ist so ziemlich das dümmste was ICH je gelesen habe.
Lewandowski ist jetzt eine Saison mal mehr als Durchschnitt. Mehr aber auch nicht. Gomez schießt seit Jahren jede Saison mindestens 20Tore+.
Gomez hat technisch nichts drauf, muss er aber auch nicht. Er ist Stürmer, er muss Tore schießen, die schießt er. Er erfüllt seine Aufgabe zu 100% perfekt. Der Typ wird an die 30Tore in der Liga schießen. Hat mehr als 1Tor im Durschnitt geschossen. Gomez verkörpert den perfekten Strafraumstürmer.
Aber eben mal abgesehen von Gomez ist Dortmund für mich aktuell die bessere Mannschaft. War ja klar das trotz meines Hinweises wieder jemand mit dem Super Argument: CL kommt.
Nochmal für die langsamen Fowl: Bayern spielt so gut wie jedes Jahr CL. 90% der Spieler aus dem Bayernkader haben schon vielfach CL gespielt und wissen daher wie der Hase läuft.
Bei Dortmund sieht das absolut anders aus, da hat fast keiner CL-Erfahrung. Ich sage euch das das nächstes Jahr anders laufen wird. Sie werden vll nicht gleich die CL gewinnen, aber die gruppenphase werden sie überstehen.
Und gegen Real ist für Bayern ebenfalls schluß. Aber man muss fairerweise sagen das das erreichen des CL-Halbfinales natürlich eine respektable Leistung ist. Auch wenn die Gegner in der K.O.-Phase natürlich nicht sonderlich stark waren.
Das für mich größte Problem gegen Real wird sein das sie 5Leute haben die Gelb vorbelastet sind.
Lewandowski ist jetzt eine Saison mal mehr als Durchschnitt. Mehr aber auch nicht. Gomez schießt seit Jahren jede Saison mindestens 20Tore+.
Gomez hat technisch nichts drauf, muss er aber auch nicht. Er ist Stürmer, er muss Tore schießen, die schießt er. Er erfüllt seine Aufgabe zu 100% perfekt. Der Typ wird an die 30Tore in der Liga schießen. Hat mehr als 1Tor im Durschnitt geschossen. Gomez verkörpert den perfekten Strafraumstürmer.
Aber eben mal abgesehen von Gomez ist Dortmund für mich aktuell die bessere Mannschaft. War ja klar das trotz meines Hinweises wieder jemand mit dem Super Argument: CL kommt.
Nochmal für die langsamen Fowl: Bayern spielt so gut wie jedes Jahr CL. 90% der Spieler aus dem Bayernkader haben schon vielfach CL gespielt und wissen daher wie der Hase läuft.
Bei Dortmund sieht das absolut anders aus, da hat fast keiner CL-Erfahrung. Ich sage euch das das nächstes Jahr anders laufen wird. Sie werden vll nicht gleich die CL gewinnen, aber die gruppenphase werden sie überstehen.
Und gegen Real ist für Bayern ebenfalls schluß. Aber man muss fairerweise sagen das das erreichen des CL-Halbfinales natürlich eine respektable Leistung ist. Auch wenn die Gegner in der K.O.-Phase natürlich nicht sonderlich stark waren.
Das für mich größte Problem gegen Real wird sein das sie 5Leute haben die Gelb vorbelastet sind.
Ich bin richtig auf die Dortmunder Aufstellung gespannt 
Götze wird wohl noch nicht wieder dabei sein, die Verteidigung und Lewa sind gesetzt, bleibt die Frage nach dem Mittelfeld.
Mmn muss man Kuba und Gündogan auf jeden Fall aufstellen, beide spielen wirklich spitze, grade auch im Verhältnis zu ihren Leistungen vor einem halben Jahr, beide haben sich super entwickelt. In der Mitte Kagawa, aber dann? Kehl + Großkreutz? Leitner + Perisic? Eventuell Bender anstelle von Gündogan oder gar beide zusammen? Mal sehen, was das wird am Mittwoch

Götze wird wohl noch nicht wieder dabei sein, die Verteidigung und Lewa sind gesetzt, bleibt die Frage nach dem Mittelfeld.
Mmn muss man Kuba und Gündogan auf jeden Fall aufstellen, beide spielen wirklich spitze, grade auch im Verhältnis zu ihren Leistungen vor einem halben Jahr, beide haben sich super entwickelt. In der Mitte Kagawa, aber dann? Kehl + Großkreutz? Leitner + Perisic? Eventuell Bender anstelle von Gündogan oder gar beide zusammen? Mal sehen, was das wird am Mittwoch

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
bezweifel das Großkreutz spielen wird.
Denke das er mit kehl, perisic, Gündogan, kuba und Kagawa spielen wird.
Diese andauernden interviews mit jedem der auch nur irgendwas mit dem Verein zu tun hat nerven aber... bald..:
Reporter: Herr Usami, freuen sie sich auf das Duell am Mittwoch wo sie auf ihren Landsmann Kagawa treffen werden?
Usami: *crie*..
Denke das er mit kehl, perisic, Gündogan, kuba und Kagawa spielen wird.
Diese andauernden interviews mit jedem der auch nur irgendwas mit dem Verein zu tun hat nerven aber... bald..:
Reporter: Herr Usami, freuen sie sich auf das Duell am Mittwoch wo sie auf ihren Landsmann Kagawa treffen werden?
Usami: *crie*..
Ich gehe zu 99% davon aus, dass GK spielen wird. Das spielchen mit dem doppeln der aussen wird er wohl nicht ändern (wieso auch), und da ist GK allemal besser zu geeignet als perisic.
bin mir sicher das Großkreutz nicht spielen wird, selbst Klopp hat jetzt wohl eingesehen das der absolut kein Fußball spielen kann, der is n Kämpfer, dass stimmt. Aber Fußballerisch hat der große defizite. Wird gegen Wolfsburg eingewechselt und rennt 158x ins Abseits...
Wenn man da Perisic's Vorlage zum 1:0 gesehen hat.. huihui, da werden wir sehen wen er spielen lassen wird.
Ps: Podolski oder Großkreutz? Wer ist intelligenter? Das beide Professoren geworden wären wenn sie nicht Fußballer geworden wären ist klar.
Wenn man da Perisic's Vorlage zum 1:0 gesehen hat.. huihui, da werden wir sehen wen er spielen lassen wird.
Ps: Podolski oder Großkreutz? Wer ist intelligenter? Das beide Professoren geworden wären wenn sie nicht Fußballer geworden wären ist klar.
für die großen Töne die die Bayern gespuckt haben ist das echt schwach.....
was nicht ist, kann noch kommen
zwar übertrieben schwach was bayern da abliefert...aber ein konter über ribery und gomez würde ja reichen ;]

DA IST ES, 1:0!!!!
Das wars, werd wird deutscher Meister?
BVB BORUSSIA!
Das wars, werd wird deutscher Meister?
BVB BORUSSIA!
heftig, so dumm wie robben kann man eig gar nicht sein, Tor verschuldet, Elfmeter verschossen, heftig.
-
- Nachtgonk
Und dann einen Asamoah-Nick?
Aber nett mit der Prognose Großkreutz wird nicht spielen. lol.
Aber nett mit der Prognose Großkreutz wird nicht spielen. lol.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
Dachte ihc, kann ich ja nicht wissen, bin ja nicht Jürgen Klopp 
WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?
BVB BORUSSIA!

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?
BVB BORUSSIA!
gibt's ja nicht
an SO einem tag so eine form zu erwischen...armer robben.
an SO einem tag so eine form zu erwischen...armer robben.
Und, wer hat das Spiel Heute entschieden? :>Mheatus hat geschrieben:Auf jeden Fall! Einen Robben zum Beispiel hat Dortmund nicht- Ash - hat geschrieben:Schau dir doch mal die beiden Mannschaften an, Bayern ist auf JEDER Position, mit Ausnahme der Innenverteidiger, wobei ich Hummels+Subotic nur für geringfügig stärker einschätze als Boateng und Badstuber, besser besetzt.
-
- großer Laubbär
Ich muss als Bayern Fan zugeben: Das war verdient. Es bringt eben nichts nur 10 Minuten Vollgas gegen Dortmund zu geben.
BTW: Traumfinale in der DEL: Adler gegen Eisbären. Wir machen euch zu Singvögeln!!
BTW: Traumfinale in der DEL: Adler gegen Eisbären. Wir machen euch zu Singvögeln!!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
robben hat das abseits aufgehoben, den elfer verschossen und aus 5meter 20drüber geschossen
schade, aver verdienter sieg für dortmund..

schade, aver verdienter sieg für dortmund..
#BetterCallFowl

SpoilerShow