Und zu jedem Verein zu sagen, dass der FC Bayern sie gerettet hätte, ist langsam auch armseelig. Vermutlich wäre Real Madrid ohne die Unterstützung von Bayern auch nie spanischer Meister geworden.
bei bayern machen die medien wegen schnick schnack schnuck ein faß auf, aber sowas wird gar nicht angesprochen. das ist einfach widerwärtig.Mheatus hat geschrieben:über niveau sollte man bei bayern nicht reden![]()
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 23988.htmlUnd zu jedem Verein zu sagen, dass der FC Bayern sie gerettet hätte, ist langsam auch armseelig. Vermutlich wäre Real Madrid ohne die Unterstützung von Bayern auch nie spanischer Meister geworden.
Borussia Dortmund hatte damals Schulden von fast 100 Millionen Euro. Und Bayern München hat den BVB mit einem 2 Millionen-Kredit gerettet?Caludoi hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 23988.html
fakt ist einfach, dass dortmund eigentlich hätte absteigen müssen wie damals dresden.
Spricht der Finanzprofi..Mheatus hat geschrieben: Borussia Dortmund hatte damals Schulden von fast 100 Millionen Euro. Und Bayern München hat den BVB mit einem 2 Millionen-Kredit gerettet?
Nur weil man Fan von einem Spieler (den ich halt persönlich kenne) ist darf man nicht Fan einer anderen Mannschaft sein? Ich bin auch Fan von Messi, wie wohl fast jeder Fußballfan, darf ich jetzt nur Barcelona-Fan sein?- Ash - hat geschrieben:Der Bayernhate ist ja normal, aber wo war Bayern bitte chancenlos? Ich verstehe deine gesamte Argumentation nicht, da diese scheinbar Bullshit istAsamoah hat geschrieben:Ich heiße Max Mustermann wenn Uli hoeneß im Sommer nicht sehr sehr kräftig investiert.
2Jahre in Folge sich von Dortmund so demütigen lassen.. das lässt der sich nicht gefallen.
4Spiele in Folge absolut keine Chance gehabt, 1:7 Torverhältnis..
Und da lobe ich mir mal die Dortmunder-Abwehr, 4Spiele, ein Gegentor.
Aber die Offensive von Bayern (mit GOMEZ, RIBERY, MÜLLER & ROBBEN) ist ja soviel stärkerWie gesagt, chancenlos war Bayern gestern nicht
Und ja, Bayerns Offensive IST stärker.
Aber weißt du was ich am wenigsten verstehe? Wie kannst du mit einem "Asamoah"-Nick so ein großer BVB-Fan sein? Ich tippe mal auf keine Ahnung von Fußball ;]
Fail oder was?Asamoah hat geschrieben: Bin mal gespannt was man hier zu hören kriegt wenn Bayern gegen Madrid aufs Maul kriegt..
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Gewinnen kann jeder. Verlieren muss man können. Meine Vermutung ist, dass die Bayern auf ihre großkotzige Art genau so nach dem Sieg reagiert hätten und dass das jetzt jemand anderes tut, etwas gaaaanz schlimmer ist. Nach der Niederlage vom BVB in Hannover hieß es von Franz Beckenbauer "Also in Hannover muss man auch nicht verlieren"... und 5 Wochen verloren die Bayern selbst in Hannover.iceman128 hat geschrieben:Warum der BVB ein schlechter Gewinner ist - Adrenalin ist kein Argument
Durchaus lesenswert. Auch wenn ich dem "Ergebnis" nicht zustimme, zuviele Arschlochmannschaften/Spieler die auch schon was gewonnen haben
Auf welche großkotzige Art? habe ich noch NIE gesehen, dass die Bayern eine Aktion ala Großkreutz, Sahin oder eben Subotic gebracht hat, NIE. Du? Beispiele bitte (und bitte aus diesem Jahrtausend). und damit meine ich Aktionen der Spieler sofort im Spiel oder kurz danach. Nicht was irgendein seniler Greis in irgentwelche Kameras sagt. Und dazu zähle ich auch mal Hoeneß dazu. Wobei der (noch) nicht so schlimm ist wie Beckenbauer.Mheatus hat geschrieben: Meine Vermutung ist, dass die Bayern auf ihre großkotzige Art genau so nach dem Sieg reagiert hätten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste