Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Und dieses ständige Rückgepasse auf den Neuer geht mir auch langsam auf den Sack!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Bundesliga 2011/2012
Handselfmeter kann man geben. Geht also in Ordnung die Entscheidung. Gelbe zu hart. Aber solche Elfmeter geben die Schiedsrichter halt. Wäre gespannt was ihr sagen würdet, wenn es auf der anderen Seite passiert wäre.
2:0 war vielleicht einen Schritt im Abseits. Im Zweifel jedoch für den Schiedsrichter. Kann man mit freien Auge nicht sehen.
Elfmeter für Bayern kann man auch geben.
Also was ich von der Zusammenfassung gesehen habe, kann ich nicht sagen, ob der Schiri schlecht ist oder nicht. Ich kann erkennen, dass die 3 Entscheidungen alle nachvollziehbar und als richtig angesehen werden können.
PS: Von unfähigen Schiris zu sprechne, obwohl das 1:0 von Bayern ganz klar Abseits war ist auch irgendwie komisch.
2:0 war vielleicht einen Schritt im Abseits. Im Zweifel jedoch für den Schiedsrichter. Kann man mit freien Auge nicht sehen.
Elfmeter für Bayern kann man auch geben.
Also was ich von der Zusammenfassung gesehen habe, kann ich nicht sagen, ob der Schiri schlecht ist oder nicht. Ich kann erkennen, dass die 3 Entscheidungen alle nachvollziehbar und als richtig angesehen werden können.
PS: Von unfähigen Schiris zu sprechne, obwohl das 1:0 von Bayern ganz klar Abseits war ist auch irgendwie komisch.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
wenn der 1.Elfer für dich ein Elfer war hastekeine ahnung von Fußball.
Das war so ziemlich der unberechtigste Elfmeter den ich seit langer langer Zeit gesehen habe.
kannst du mir mal erklären was der Schiri heute mit dem Schiri von letzter Woche zu tun hat?
Das war so ziemlich der unberechtigste Elfmeter den ich seit langer langer Zeit gesehen habe.
kannst du mir mal erklären was der Schiri heute mit dem Schiri von letzter Woche zu tun hat?

-
- großer Laubbär
Pfeift der einen Zweikampf eigentlich nicht ab? 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ribéry spielt heute so Weltklasse...
Man man man, was der rennt und arbeitet..
Lahm & schweini leider totalausfall
OMG Gomez.. Das ist unglaublich.:
-
- großer Laubbär
Der Schuss wäre geblockt worden, deswegen hat er die Körpertäuschung versucht. 

gomez is jawohl der hammer, oder? viel zu krass was der verkackt.
und nelan, zweikämpfe pfeift er nur dann nicht ab, wenn sich mal kein weißer fallen lässt...
und nelan, zweikämpfe pfeift er nur dann nicht ab, wenn sich mal kein weißer fallen lässt...
-
- großer Laubbär
Sollte Bayern weiterkommen wird das ein Duell der B Mannschaften....^^
Naja.. Gustavo und Alaba sind doch gar keine gesetzten Stammspieler - oder zumindest gut ersetzbar. Badstuber wird härter zu ersetzen sein.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Sollte Bayern weiterkommen wird das ein Duell der B Mannschaften....^^
-
- großer Laubbär
Egal wie das jetzt ausgeht: Ich bin stolz auf diese Bayern!
Wie kann man denn in die gleiche Ecke schießen, bei der Neuer schon Ronaldos Schuss hielt? ...
-
- großer Laubbär
WUHUHHHHHHH!"!!!!!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie groß ist die Chance, das Neuer genau nochmal da hinspringt?^^Mheatus hat geschrieben:Wie kann man denn in die gleiche Ecke schießen, bei der Neuer schon Ronaldos Schuss hielt? ...
Naja das mit den Gelbsperren wird aber richtig schwer...
Ich würd auf jedenfall Müller von beginn spielen lassen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- großer Laubbär
Blue.Shark hat geschrieben: Naja das mit den Gelbsperren wird aber richtig schwer...
Auch wenn ich Alaba als Stammspieler sehe. Mheatus hat 100% Recht.Mheatus hat geschrieben: Naja.. Gustavo und Alaba sind doch gar keine gesetzten Stammspieler - oder zumindest gut ersetzbar. Badstuber wird härter zu ersetzen sein.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Bei Lahm und Gomez geb ich dir recht, aber Schweinsteiger?Asamoah hat geschrieben:Ribéry spielt heute so Weltklasse...
Klasse, wie der das Spiel gelenkt hat und die Bälle verteilt hat, in der Defensive sicher noch nicht
so stark wie gewohnt, aber im Vergleich zu den letzten Spielen war das schon eine gewaltige Steigerung.
Robben ist finde ich auch sehr viel gerannt und Gustavo war in der Defensive auch ganz gut, auch
wenn er um die gelbe wirklich gebettelt hat (gefühlte 10 Fouls, von denen ca. 5 gelbwürdig warten

Badstuber wird im Finale richtig fehlen das wird ein hartes Stück Arbeit gegen Chelsea!
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.