Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Benu » 5. Mai 2012, 17:27

Ich hätte beiden Mannschaften einen Sieg gegen Düsseldorf zugetraut (hätte mich aber mehr auf ein tolles Derby gefreut). Nunja leider kein gelb-schwarzes Olympiastadion nächste Saison :mrgreen:
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von hanuta » 5. Mai 2012, 17:28

Ich hoffe trotzdem, dass Hertha absteigt... so wie die gespielt haben haben sies nicht verdient in Liga 1 zu bleiben...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Fowl » 5. Mai 2012, 17:40

C R aus w5 hat geschrieben:Ich hoffe trotzdem, dass Hertha absteigt... so wie die gespielt haben haben sies nicht verdient in Liga 1 zu bleiben...
Jo. die hatten echt glück, dass köln und lautern NOCH schlechter waren.
sollte in der relegation eig keine schwere aufgabe für düsseldorf, st pauli oder paderborn sein.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Mr. J:J » 5. Mai 2012, 20:15

Du vergisst das nicht jeder Spieler ne Legionärsklausel ( Ausstiegsklausel) hat und das bei einige garantiert ne prozentuale Kürzung beim Abstieg drin ist. Das wäre dann für die Berliner mal ne Grund sich den Arsch für 2 Spiele aufzureißen ( wenn diese gehässige Gedanke erlaubt ist :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 1. Jun 2007, 14:27
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 6. Mai 2012, 12:13

Fowl hat geschrieben:
C R aus w5 hat geschrieben:Ich hoffe trotzdem, dass Hertha absteigt... so wie die gespielt haben haben sies nicht verdient in Liga 1 zu bleiben...
Jo. die hatten echt glück, dass köln und lautern NOCH schlechter waren.
sollte in der relegation eig keine schwere aufgabe für düsseldorf, st pauli oder paderborn sein.
Wenn man Babbel erst garnicht entlassen hätte, wäre es wohl garnicht erst soweit gekommen. Damals stand man
nämlich noch auf einem einstelligen Tabellenplatz mit Anschluss an die EL-Ränge (soweit ich mich erinnere).
Ist wohl eher dem Unvermögen der Oberen, als irgendwelchen Glückstheorien zuzuschreiben!

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Mai 2012, 12:21

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:
C R aus w5 hat geschrieben:Ich hoffe trotzdem, dass Hertha absteigt... so wie die gespielt haben haben sies nicht verdient in Liga 1 zu bleiben...
Jo. die hatten echt glück, dass köln und lautern NOCH schlechter waren.
sollte in der relegation eig keine schwere aufgabe für düsseldorf, st pauli oder paderborn sein.
Wenn man Babbel erst garnicht entlassen hätte, wäre es wohl garnicht erst soweit gekommen. Damals stand man
nämlich noch auf einem einstelligen Tabellenplatz mit Anschluss an die EL-Ränge (soweit ich mich erinnere).
Ist wohl eher dem Unvermögen der Oberen, als irgendwelchen Glückstheorien zuzuschreiben!
Ich würde hier nicht so sehr auf Preetz einhauen. Es ist bis dato immer noch nicht geklärt was wirklich vorgefallen ist. Ich hab da auch einige Geschichten gehört nach denen Preetz nichts dafür konnte, das Babbel gegangen ist ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Fowl » 6. Mai 2012, 15:19

auf gehts fortuuuuuunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


schießt die hertha in liga 2!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von schaufelchen » 6. Mai 2012, 15:24

Fowl hat geschrieben:auf gehts fortuuuuuunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


schießt die hertha in liga 2!
schaffen die nicht. dafür war die rückrunde und aktuelle form zu schlecht. düsseldorf hat in der rückrunde 4 (!) von 17 Spielen gewonnen.

Asamoah
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2012, 05:58

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Asamoah » 6. Mai 2012, 15:28

Hätte Paderborn gewonnen wäre sie in der Quali, und dann lassen die sich 5:0 abschießen.. man man man..

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Fowl » 6. Mai 2012, 18:57

schaufelchen hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:auf gehts fortuuuuuunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


schießt die hertha in liga 2!
schaffen die nicht. dafür war die rückrunde und aktuelle form zu schlecht. düsseldorf hat in der rückrunde 4 (!) von 17 Spielen gewonnen.

hertha hat in der rückrunde auch nur 3siege eingefahren...
heißt also garnichts, ausser das hertha vll die stärken Teams hatte. Aber von der Moral her, sollte Düsseldorf es packen
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Asamoah
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2012, 05:58

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Asamoah » 6. Mai 2012, 20:28

Gala wieder nur unentschieden, nach 2:0 Führung, haha :D
verspielen die echt noch die Meisterschaft...

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von hanuta » 6. Mai 2012, 21:03

Juve führt, Inter auch --> heute schon Entscheidung um die Scudetto (oder so ähnlich) ? Hoffentlich :D

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von schaufelchen » 6. Mai 2012, 21:38

Fowl hat geschrieben:hertha hat in der rückrunde auch nur 3siege eingefahren...
heißt also garnichts, ausser das hertha vll die stärken Teams hatte. Aber von der Moral her, sollte Düsseldorf es packen
Gegen 3 teams aus liga 1 ist sehr wohl schwerer als gegen 4 aus liga 2...da kannste das "vllt. stärker" streichen.
Moral haben die auch nicht mehr, als die Herta. Die hätten heute zu Hause gegen Duisburg den Aufstieg verschenkt, wenn Paderborn gewonnen hätte. Haben sich durch pures Glück dort oben halten können und das wissen die auch.
Und allein schon, da der Ostraum Deutschlands eine erstklassige Mannschaft verdient muss und wird Herta in der Liga bleiben.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Mai 2012, 09:20

Werd das Relegationsspiel besuchen und der Hertha die Daumen drücken. Irgendwer muss ja nächste Saison ja staat Fürth, Augsburg und Nürnberg absteigen *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Vidar » 7. Mai 2012, 09:38

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Werd das Relegationsspiel besuchen und der Hertha die Daumen drücken. Irgendwer muss ja nächste Saison ja staat Fürth, Augsburg und Nürnberg absteigen *g*
Ich dich auch x_X

Mal schauen, eventuell fahre ich nach Düsseldorf und schaue mir das Spiel dort an.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste