Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Tim Mälzer
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Nov 2008, 12:31

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Tim Mälzer » 15. Mai 2012, 22:53

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Tim Mälzer hat geschrieben:Und jetzt? Akzeptiert Hertha das oder wird es da noch ein (juristisches) Nachspiel geben?
Also, wenn Preetz nicht ganz doof ist, dann fechtet er das an.
Das heißt dann wohl Hertha steigt endgültig ab :lol:
Zumindest wird das Spiel so schnell niemand vergessen :D

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Vidar » 15. Mai 2012, 22:56

Bitter, aber nach soviel Unterbrechung kannst du in 1,5 Minuten nichts ändern. Vor allem mit der Angst in den Knochen und abgekühlt nach der Pause.

Der eine von Fortuna ist während der Unterbrechung rotwürdig Lell (?) losgegangen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Mai 2012, 22:57

Tim Mälzer hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Tim Mälzer hat geschrieben:Und jetzt? Akzeptiert Hertha das oder wird es da noch ein (juristisches) Nachspiel geben?
Also, wenn Preetz nicht ganz doof ist, dann fechtet er das an.
Das heißt dann wohl Hertha steigt endgültig ab :lol:
Zumindest wird das Spiel so schnell niemand vergessen :D
Erfolg wird es keinen haben, aber das gibt richtig Ärger für Fortuna.

Auf sowas kanni ich gut verzichten sowohl auf die Herthadeppen als auch die Fortunadeppen. Abschließend bleibt nur zu sagen. Glückwunsch an Fortuna und, dass Stark dieses Spiel kräftig geprägt hat. Meiner Meinung nach zum Nachteil für Hertha.
Vidar hat geschrieben:Bitter, aber nach soviel Unterbrechung kannst du in 1,5 Minuten nichts ändern. Vor allem mit der Angst in den Knochen und abgekühlt nach der Pause.

Der eine von Fortuna ist während der Unterbrechung rotwürdig Lell (?) losgegangen.
Der hat sicher was böses gesagt. Was ganz böses.

EDIT: Bis auf Lell kommt keiner zum Interview, weil sie nicht dürfen. Das geht vor's Sportgericht.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Frizen
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Frizen » 15. Mai 2012, 23:01

Ich hoffe die Hertha Tölpel beglücken nie wieder die erste Liga.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mai 2012, 23:02

Omg und ich kann/konnte das Spiel nict anschauen... omg -.- Blöder Fernseher!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 1. Jun 2007, 14:27
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 15. Mai 2012, 23:03

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Tim Mälzer hat geschrieben:Und jetzt? Akzeptiert Hertha das oder wird es da noch ein (juristisches) Nachspiel geben?
Also, wenn Preetz nicht ganz doof ist, dann fechtet er das an.
Preetz und "nicht ganz doof" in einem Satz ist nach diesem Jahr schon nichtmehr möglich!
Unglaublich, was sich Stark da in den letzten 20, 30 Minuten zusammengepfiffen hat, ich könnte kotzen!
Davor hatte er das Spiel eigentlich gut im Griff und hat mir gut gefallen, aber nach der lächerlichen Gelb-Roten gegen Ben-Hatira
(für mich nach Raffael und Ronny bester Herthaner) hat er völlig seine Linie verloren... 30 Minuten lang doppelte Unterzahl -.-
Da ist Hertha von 180 Minuten in 130-140 Minuten die klar bessere Mannschaft und am Ende reicht es trotzdem nicht :(

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von yawo » 15. Mai 2012, 23:04

Wie der eine den Elfmeterpunkt mitgenommen hat :D Stellt euch mal vor, es hätte noch einen Elfer für Berlin gegeben :D Dann wär das richtig eskaliert... Aber der Schiri hat zum Ende hin für Düsseldorf gepfiffen...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Mai 2012, 23:06

yawo hat geschrieben:Wie der eine den Elfmeterpunkt mitgenommen hat :D Stellt euch mal vor, es hätte noch einen Elfer für Berlin gegeben :D Dann wär das richtig eskaliert... Aber der Schiri hat zum Ende hin für Düsseldorf gepfiffen...
Was soll er denn anderes machen?! Wenn das gegen DD ausgeht? Da sind gerade mal genug Sicherheitskräfte für die Berliner da.
Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Unglaublich, was sich Stark da in den letzten 20, 30 Minuten zusammengepfiffen hat, ich könnte kotzen!
Davor hatte er das Spiel eigentlich gut im Griff und hat mir gut gefallen, aber nach der lächerlichen Gelb-Roten gegen Ben-Hatira
Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung! :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Mheatus » 15. Mai 2012, 23:08

Wegen des Platzsturmes eine Minute vor Ende der Nachspielzeit einen Entscheidungssieg für Hertha oder ein Wiederholungsspiel fände ich schon etwas krass. Natürlich wäre es für Hertha toll: Toll wäre es für Hertha auch, wenn Berlin ohne Relegationsspiel in der Liga geblieben wäre, aber sportlich nicht machbar.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Mai 2012, 23:10

Mheatus hat geschrieben:Wegen des Platzsturmes eine Minute vor Ende der Nachspielzeit einen Entscheidungssieg für Hertha oder ein Wiederholungsspiel fände ich schon etwas krass. Natürlich wäre es für Hertha toll: Toll wäre es für Hertha auch, wenn Berlin ohne Relegationsspiel in der Liga geblieben wäre, aber sportlich nicht machbar.
Es gibt keine falsch oder richtig in einer solchen Situation...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von yawo » 15. Mai 2012, 23:11

Wie bitte? Da sind mehrere hunderte oder tausende auf ein Laufendes Spiel gelaufen, mit Bengalos und Böllern... Und du willst erzählen, dass das das nicht rechtfertigen würde?

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Benu » 15. Mai 2012, 23:12

Hertha 2. Liga. Olympiastadion nächste Saison schwarz-gelb. Ich freu mir :D

Wiederanpfiff die einzig korrekte Entscheidung. Tom Barthels mal wieder nur daneben. Aber was erwartet man auch von den Kommentatoren der öffentlich-rechtlichen?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 1. Jun 2007, 14:27
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 15. Mai 2012, 23:12

Man muss sich doch nur mal die ganze Situation anschauen:
Ben-Hatira erreicht den Ball nur nicht mehr, weil er ausweichen muss, weil ihn ein Düsseldorfer Spieler
sonst nach allen Regeln der Kunst umpflügt. Außerdem berührt er seinen Gegenspieler noch nicht einmal.
Klar ist das ein hartes Einsteigen, aber in so einer Situation bitte doch mal ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen, liebe Schiedsrichter!
Was passiert den, wenn Ben-Hatira gefoult wird? Dann gibt es Freistoß in die andere Richtung und Gelb für den Düsseldorfer und nur, weil
er weiterspielen will, sich nicht foulen lässt und weiter um den Ball kämpft (wo hier doch immer gegen Schauspieler usw. gehetzt wird), fliegt er
in der entscheidenden Phase des Spiels vom Platz? Dazu fällt mir echt nichts mehr ein!

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Mai 2012, 23:14

Pro Profischiedsrichter!

EDIT: Von den zusätzlichen Fernsehmillionen sollte man englische Schiris einkaufen. :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Vidar » 15. Mai 2012, 23:15

Andere Spiele wurden wegen einem einzelnen Platikbecher abgebrochen.

Beim 2:2 flogen ZEITGLEICH auch Bengalos bei der Fortuna, nicht danach, gleichzeitig.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste