Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Der Platzsturm war gewissermaßen ein "Unfall", einer rennt los, der zweite rennt hinterher und es entwickelt sich eine Dynamik, die man so schnell nicht aufhalten kann. Sonst habe ich auf Düsseldorfer Seite keine Aktionen gesehen, die ich für strafwürdig erachte. Die Fackeln wurden auf Fortunaseite nicht geworfen! Von daher fände ich eine Annulierung/Wiederholung des Spiels Unfug. Gleichwohl ist natürlich klar, dass sich die Berliner an diesen letzten Strohhalm klammern.
Ansonsten: Relegationsspiele einfach wieder abschaffen. Wer 16. wird hat es verdient abzusteigen, wer dritter wird, hat verdient in die Bundesliga aufzusteigen, ganz einfach.
Ansonsten: Relegationsspiele einfach wieder abschaffen. Wer 16. wird hat es verdient abzusteigen, wer dritter wird, hat verdient in die Bundesliga aufzusteigen, ganz einfach.
-
- großer Laubbär
Jub hab es in der Wiederholung gesehen. Man muss es einfach so deutlich sagen. Heute ist ALLES gegen Berlin gelaufen. Der Elfer nicht gegeben... Die Gelbrote Karte...Vidar hat geschrieben:Andere Spiele wurden wegen einem einzelnen Platikbecher abgebrochen.
Beim 2:2 flogen ZEITGLEICH auch Bengalos bei der Fortuna, nicht danach, gleichzeitig.
Die Fortuna können froh sein, dass ich nicht für Hertha auf dem Platz stand. Ich wäre nicht so fair gewesen. Ich hätte mich einmal schlagen lassen und hätte es so zum Spielabbruch kommen lassen. *g*
Die Sicherheit der Spieler war schon vorher nicht mehr gewährleistet.yasokuhl hat geschrieben:Der Platzsturm war gewissermaßen ein "Unfall", einer rennt los, der zweite rennt hinterher und es entwickelt sich eine Dynamik, die man so schnell nicht aufhalten kann. Sonst habe ich auf Düsseldorfer Seite keine Aktionen gesehen, die ich für strafwürdig erachte. Die Fackeln wurden auf Fortunaseite nicht geworfen! Von daher fände ich eine Annulierung/Wiederholung des Spiels Unfug. Gleichwohl ist natürlich klar, dass sich die Berliner an diesen letzten Strohhalm klammern.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Aber wenigstens der Spruch "1. Liga ist hart, 2. Liga ist Hertha" wieder 
Edit: Es war nicht nur die Sicherheit der Spieler gefährdet... Auch die der unbeteiligten Zuschauer, Familien, kleine Kinder usw.

Edit: Es war nicht nur die Sicherheit der Spieler gefährdet... Auch die der unbeteiligten Zuschauer, Familien, kleine Kinder usw.
-
- großer Laubbär
Was meinst du wäre los gewesen, wenn Hertha ein Tor geschossen hätte, wie die Fans schon an den Seitenlinien standen? Das wäre total eskaliert. Dagegen wäre das KSC Ding von gestern Kindergarten gewesen.yawo hat geschrieben:Aber wenigstens der Spruch "1. Liga ist hart, 2. Liga ist Hertha" wieder
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stellt euch vor das wäre Köln-Düsseldorf gewesen..
Meinst die Kinder, die mit ihren Eltern den Platz stürmten? Sowas war auch unschön. Schade, dass der Schiri nichts von dem Angriff auf Lell sah.
2. Liga tut so weh, scheiß egal BSC!
In der 85. das Tor, die Mannschaft war heiß, aber schade...Manchester City hatte bewiesen, dass wenige Sekunden über viel entscheiden können. Nach so viel Unterbrechung und Angst/Schock hätten die auch in 10 Minuten nichts, mehr geschafft.
2. Liga tut so weh, scheiß egal BSC!
In der 85. das Tor, die Mannschaft war heiß, aber schade...Manchester City hatte bewiesen, dass wenige Sekunden über viel entscheiden können. Nach so viel Unterbrechung und Angst/Schock hätten die auch in 10 Minuten nichts, mehr geschafft.
Lesen gefährdet die Dummheit.
das zweite Foul war dunkelgelb ohne Kompromiss. Hätte er da den Düsseldorfer richtig abgeräumt, wie er es bei seiner ersten gelben gemacht hat, wäre nur glatt Rot richtig gewesen; hat er aber nicht. Nichtsdestotrotz gibt es da nicht mit Fingerspitzengefühl zu Regeln, Zidane wurde in seinem letztem Spiel sein Karriere im WM-Finale auch vom Platz gestellt nach seiner Tätlichkeit. Weder Wichtigkeit eines Spiels noch einer Person dürfe Immunität geben!Dunkler Sensenmann hat geschrieben:[
der lächerlichen Gelb-Roten gegen Ben-Hatira
Folglich ist Vorbelastet + diese Foul = Platzverweis.
Und über die erste Gelbe muss man auch nicht lange diskutieren, denn er hat einfach mit Schwung den Gegner umgetretten ohne Chance auf den Ball, einfach aus Frust.
Da steht sein Gehalt in keiner Relation zu seiner Intelligenz, oder um es mit den richtigen Worten des Kommentators zu sagen: " wer schon gelb hatte darf nie und nimmer so in den Zweikampf gehen, er hat da nichts zu gewinnen,das war einfach nur dumm"
Bitte für 3 sec die Fanbrille abnehmen dann erkennt man das. Jetzt die Schuld bei Schieri zu suchen ist feige und wird dem Versagen der Herta in der Saison/Rückrunde nicht gerecht.
Und wer den Wiederanpfiff kritisiert, es hätte ohne die Hertafan niemals eine solche Nachspielzeit gegeben und obwohl der Abbruch angedroht wurde sind danach nochmal Feuerwerkskörper gezündet worden. Genau da hätte man Abbrechen müssen und das Spiel mit 3:0 für DD am grünen Tisch werten sollen. Sicher wird es so ne saftige Strafe für DD geben.
und wenn der schiere abbricht sind 1000 wütende Fans im Innenraum absolut harmlos?
noch jedem Spiel wo ein team ab oder aufsteigt kommt es zu Sturm auf den Platz das ist noch relativ normal und über die Dynamik wurde oben aj schon geschrieben. Außerdem muss man den DDfans zugute halten das sie sich wiedre zurückgezogen haben.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wiederhole: zeitgleich Bengalos bei Fortuna und die Fortunen stürmten mit Bengalos auf den Platz. Aber ja, immer auf die frustrierten Herthafans.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Dass das Spiel nicht abgebrochen wurde, halte ich auch für die richtige Entscheidung, da es vorher bereits auf Seiten der Hertha...
- ich nenne sie mal "Fans" - schon zu Ausschreitungen in Form von Pyrotechnik gekommen ist. Die Entscheidung von Stark diesbezüglich fand ich völlig gerechtfertig!
Aber bitte, Mr. J:J lies dir nochmal meinen anderen Beitrag bezüglich des Fouls durch. Das mit Zidane war eine völlig andere Situation und mit dieser in keinster Weise zu vergleichen.
- ich nenne sie mal "Fans" - schon zu Ausschreitungen in Form von Pyrotechnik gekommen ist. Die Entscheidung von Stark diesbezüglich fand ich völlig gerechtfertig!
Aber bitte, Mr. J:J lies dir nochmal meinen anderen Beitrag bezüglich des Fouls durch. Das mit Zidane war eine völlig andere Situation und mit dieser in keinster Weise zu vergleichen.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hat schon sportliche Gründe warum es die Relegation gibt. Der Unterschied zwischen Liga 1 und 2 ist eben zu groß. Letztes war bswp. Gladbach 16. und in der Relegation...dieses Jahr sind mit fast der gleichen Mannschaft 4. gewordenyasokuhl hat geschrieben:Ansonsten: Relegationsspiele einfach wieder abschaffen. Wer 16. wird hat es verdient abzusteigen, wer dritter wird, hat verdient in die Bundesliga aufzusteigen, ganz einfach.
das war ja die spitze der Verantwortlichkeit. Ist euch eigentlich klar das diese schönen Lichtchen mehrere hundert Grad heiße Alkali- und Erdalkalimetalle sind die da abbrennen? und sowas wird von oben auf die unten stehenden Menschen geworfen. Für mich ist das ne Straftat (mind. Körperverletzung und zwar sicher keine fahrlässige) und müsste endlich als solche geahndet werden, nur ist das leider Wunschdenken. Aber ich persönlich bind er Meinung wer das tut kann gern im Knast verrotten den braucht eine Gesellschaft nicht.Rober hat geschrieben:Hätte, wenn und aber sind 3 arme Leute.
Hätten die Berliner Fans beim 2:1 nicht den Rasen mit Feuerwerk zugekleistert, wäre Fortuna vllt. noch stärker und weniger irritiert gewesen und hätte 10:1 gewinnen können.
Wer aber solche Szenen verhindern will kann fast nur das machen was in Italien gemacht wird personalisierte Tickets udn Fussballarenen die Käfige sind. Ob wir das wirklich wollen bezweifle ich.
@Dunkler Sensenmann
Es ändert nichts an meiner Aussage: Werder Wichtigkeit eine Spiels noch eine Spielers dürfen zu Sonderbehandlung führen.
Das war ne dunkelgelbes Foul da gibt es unter gar keine Umständen ne Diskussion darüber und Gelb + gelb = Gelbrot das weiß jeder

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Laut 90 elf hat Hertha offiziell Protest eingelegt.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Ich fordere doch keine Sonderbehandlung! Ich fordere lediglich von dem Schiedsrichter, dass er die gesamte Situation bewertet und nicht nur das Foul an sich!Mr. J:J hat geschrieben:@Dunkler Sensenmann
Es ändert nichts an meiner Aussage: Werder Wichtigkeit eine Spiels noch eine Spielers dürfen zu Sonderbehandlung führen.
Das war ne dunkelgelbes Foul da gibt es unter gar keine Umständen ne Diskussion darüber und Gelb + gelb = Gelbrot das weiß jeder
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.