Beitrag
von deija » 24. Jun 2012, 19:35
War gestern erst auf ner Hochzeit eingeladen. Und während der Feier haben sich einige über Dinge ausgetauscht, die sie auf Hochzeiten schon gesehen haben etc. Also Anregungen könnte ich dir durchaus geben, aber:
Die wesentliche Frage hierbei ist vor allem: Hast du bei dieser Hochzeit irgendeine Funktion? Also Trauzeuge, oder wurdest du vom Brautpaar schon gebeten einen Teil der Organisation zu übernehmen oder so? Ansonsten denke ich mir, ist es als "einfacher Gast" eher schwierig etwas als Überraschung zu organisieren, da du ja nicht weißt, was sich die Trauzeugen schon so ausgedacht haben. Vor allem, da ja die meisten Leute recht genaue Vorstellungen haben, wie sie ihre Hochzeit gerne erleben würden. Und dementsprechend den Trauzeugen oder Moderatoren etc. gewisse Hinweise geben, was sie wollen und was sie ganz sicher nicht wollen. Solltest du bei der Hochzeit also keine Funktion haben, würde ich jegliche Überraschung eher auslassen, sonst kommst du am Ende noch mit Sachen an, die dem Brautpaar gar nicht gefallen. Klar, die Gäste sollen auch unterhalten werden, aber die Hauptsache ist doch noch immer, dass das Brautpaar den schönsten Tag ihres Lebens hat.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk