Idee für Hochzeit

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Dragon of Death
Feuerwolf
Idee für Hochzeit

Beitrag von Dragon of Death » 23. Jun 2012, 08:27

Hi,
anlässlich einer Hochzeit suche ich lustige und gute Ideen, was man auf einer Hochzeit vormachen könnte. Vielleicht habt ihr auf einer Hochzeit schonmal etwas besonders originelles oder witziges gesehen? Bei Google finde ich leider immer nur das gleiche und das ist mir auch etwas zu langweilig.
Wenn euch sowas einfällt bitte einfach hier posten. Danke :D.

Edit:Natürlich handelt es sich um eine reale Hochzeit. Keine in FW oder so^^.
-----
DoD

AmyRose
Nachtgonk

Re: Idee für Hochzeit

Beitrag von AmyRose » 23. Jun 2012, 09:32

meinste jetzt fürs paar oder für die gäste oder wie ..?viel hast ja nicht zu geschrieben^^
wie alt? kinder? undsooo :P

Dragon of Death
Feuerwolf

Beitrag von Dragon of Death » 24. Jun 2012, 00:16

Fürs paar, sie sin Mitte 20 und haben noch keine Kinder. Suchanstöße würden mir auch schon reichen.
-----
DoD

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 24. Jun 2012, 01:33

Was meinst du denn überhaupt? Meinst du was man als Brautpaar machen könnte oder was man als Gast für das Brautpaar machen könnte ?

Im zweiten Falle gibts ja paar normale Sachen wie Holzblock sägen etc - da findet man bestimmt bei Google auch ausgefallenere Sachen. Im ersten Falle, schau doch mal Hier
( for example http://www.youtube.com/watch?v=8o9lOCh_XvI )

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 24. Jun 2012, 13:32

mh wirklich viele infos warens immernoch nicht :D aber letztes jahr waren wir auf einer hochzeit und die hatten da ne tolle idee fürs paar
und zwar bis auf die "veranstalter" keinen gast einweihen und dann ne art schnitzeljagd fürs brautpaar mit seltsamen aufgaben ...zB sucht einen gast der dies und jenes hat ...oder mitn stift so und sovielen leuten nen zeichen ins gesicht kritzeln ^^
und am ende gabs dann ne "schatztruhe" - in dem falle mit gutscheinen von übers babysitten etc, aber was da rein kommt bleibt ja jedem selbst überlassen zB kann man die gutscheine am ende ja unter den gästen versteigern oder sowas

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 24. Jun 2012, 19:35

War gestern erst auf ner Hochzeit eingeladen. Und während der Feier haben sich einige über Dinge ausgetauscht, die sie auf Hochzeiten schon gesehen haben etc. Also Anregungen könnte ich dir durchaus geben, aber:

Die wesentliche Frage hierbei ist vor allem: Hast du bei dieser Hochzeit irgendeine Funktion? Also Trauzeuge, oder wurdest du vom Brautpaar schon gebeten einen Teil der Organisation zu übernehmen oder so? Ansonsten denke ich mir, ist es als "einfacher Gast" eher schwierig etwas als Überraschung zu organisieren, da du ja nicht weißt, was sich die Trauzeugen schon so ausgedacht haben. Vor allem, da ja die meisten Leute recht genaue Vorstellungen haben, wie sie ihre Hochzeit gerne erleben würden. Und dementsprechend den Trauzeugen oder Moderatoren etc. gewisse Hinweise geben, was sie wollen und was sie ganz sicher nicht wollen. Solltest du bei der Hochzeit also keine Funktion haben, würde ich jegliche Überraschung eher auslassen, sonst kommst du am Ende noch mit Sachen an, die dem Brautpaar gar nicht gefallen. Klar, die Gäste sollen auch unterhalten werden, aber die Hauptsache ist doch noch immer, dass das Brautpaar den schönsten Tag ihres Lebens hat.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Dragon of Death
Feuerwolf

Beitrag von Dragon of Death » 25. Jun 2012, 11:43

Naja wir sind gute freunde vom Brautpaar und wollen/dürfen auch was vormachen. sonst würd ich ja nicht fragen^^
-----
DoD

Antworten