Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 26. Jun 2012, 21:40

iceman128 hat geschrieben:
Sakhr al-Dschinni hat geschrieben: Darf ich dich adden? Ich würd dich gern mal spectaten.
Klar, immer ;)

Orianna hats mir grade angetan, sehr cool das sie inner free rota ist :) hab ja nicht schon genug champs für die mitte :mrgreen:
Bloß skaliert sie nicht so ganz gut mit AP und zudem ist ihre einzige Schadensquelle halt der Ball den man treffen muss...

edit: dfarf man fragen warum? :mrgreen:

und mein ping hat sich schon etwas gebessert inzwischen. Liegt zwar immer noch bei ~150 aber das ist doch schonmal besser als >300. Leider immer noch abundzu lags vorhanden. (bei kombos wie z.B. Oriannas).
Weiß nicht, ich les hier das meiste passiv mit und hab einfach mal Interesse daran dich spielen zu sehen nach den posts ^^

Edit: Das ist wertungslos gemeint, ihc bin einfach daran interessiert wie du dich in dem spiel so machst ;D

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 26. Jun 2012, 22:22

Ich würde dann auch gerne ab und zu mal zuschauen :mrgreen: :P

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Jun 2012, 22:57

Grade hat er leider nen Game mit Nocturne verpasst, lief ganz gut (wenn auch etwas holprig zu Beginn :P ). Ansonsten ist mir das völlig latte wer zuguckt, meine fl fasst vermutlich noch viele Leute :mrgreen:

bin aber nächste woche im Urlaub, und meine Ping lag grad schon wieder bei knapp unter 300 :evil: Telekom :evil:

edit: und Sakhr carried grad sein 5er ranked Team durchs Game :P

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 26. Jun 2012, 23:43

iceman128 hat geschrieben:Grade hat er leider nen Game mit Nocturne verpasst, lief ganz gut (wenn auch etwas holprig zu Beginn :P ). Ansonsten ist mir das völlig latte wer zuguckt, meine fl fasst vermutlich noch viele Leute :mrgreen:

bin aber nächste woche im Urlaub, und meine Ping lag grad schon wieder bei knapp unter 300 :evil: Telekom :evil:

edit: und Sakhr carried grad sein 5er ranked Team durchs Game :P
gegen ein bananenteam.. aber immerhin gecarried x)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Jun 2012, 00:10

Das heißt Kartoffel-Elo, nicht Bananenteam :D
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 27. Jun 2012, 15:29

Bin auch seit geraumer Zeit in LoL unterwegs. Falls wer Bock auf nen Spiel hat, kann mich gerne adden.

Nickname: FrySoF
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Jun 2012, 18:31

So langsam läufts bei mir als AD-Carry auch ganz gut :) und ich liebe diese Position. Man ist nicht auf CD von spells angewiesen und man macht immensen Schaden. problem ist halt nur, dass man Ziel Nr.1 vom gegner ist :mrgreen: (das man nichts aushält kannte ich ja vorher schon :P )
Spiele momentan noch nur Ashe (gefällt mir extrem wegen der zusätzlichen utility)
3/0/8, 4/2/6 und grade 15/5/14 meine letzten Spiele :)
grade auch ne Ashe als Gegnerin gehabt die ich total ausgefarmt habe. Minute 15 ca. war ich bei 117cs glaube ich und sie bei 63. Und sie hat sich sofort auf nen 1vs1 eingelassen nachdem ich einkaufen war :mrgreen:
Ansonsten bin ich nur dran das mit meiner Ping innen griff zu bekommen, zur Not bekomm ich ne eigene Internetleitung. morgen wird nochmal mit der Telekom telefoniert.

edit: was tut ihr in bei den Runen in die Glyphen rein? rot und quints flat ad, klar. Gelb flat armor sollte auch gut sein. Momentan hab ich da flat MR drin. Halte ich für nicht soogut, bzw ich denke es gibt bessere. Evtl CDR? (flat/lvl?) oder noch mehr Armor rein (wenn auch nur halb sogut wie in den Seals)? vllt mehr AD für mehr Stärke (einfacheres Lasthitten/besseres Harassen).

Oder MR doch okay für insgesamt alle AD-carrys (möchte ja in Zukunft nicht nur Ashe spielen, Sivir gefällt mir auch ganz gut-und kog, wobei noch nie gespielt :P ).

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 29. Jun 2012, 17:53

Leute spielt bloß nicht mit Frizen, der übelste Flamer ^_^

Ansonsten bitte schaut euch mal das Video von Phant0mlord an, das ist das beste und lustigste lol Video das ich je gesehen hab xD

http://www.own3d.tv/PhantomL0rd/watch/685557

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 2. Jul 2012, 11:26

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 2. Jul 2012, 11:37

Nunu bekommt nen Buff, der wie geschaffen fürs Jungeln aussieht ^_^
Happy Yeti is happy :D
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 2. Jul 2012, 13:56

iceman128 hat geschrieben:edit: was tut ihr in bei den Runen in die Glyphen rein? rot und quints flat ad, klar. Gelb flat armor sollte auch gut sein. Momentan hab ich da flat MR drin. Halte ich für nicht soogut, bzw ich denke es gibt bessere. Evtl CDR? (flat/lvl?) oder noch mehr Armor rein (wenn auch nur halb sogut wie in den Seals)? vllt mehr AD für mehr Stärke (einfacheres Lasthitten/besseres Harassen).

Armorpenetration ist als AD carry mit dem derzeitigen Bruiser-Meta die bessere Variante. Generell lohnt es sich in rot AD zu sockeln nur, wenn man Probleme mit dem lasthitten hat. Gut Spieler schaffen das aber auch ohne (üben üben üben :P). Geld und blau kann man nach belieben sockeln, kommt immer darauf an was man spielt, mit wem man spielt und gegen was man spielt. Auch im bot-Setup gibt es Poke-, Bust-, und Juke Setups. Leona + Corki ist eher ein Pokesetup, Graves + Taric burst. Für den Allroundercarry kann man ruhig armor in gelb reinhauen. In blau würde ich dann aber eher movementspeed/magicresist reinhauen. Letzten endes lohnt es sich nur bei wenigen Champs, mainstats wie AD oder AP flat in alle Runenslots zu sockeln (Kassadin oder Sion z.B)

Und nur mal so am Rande: http://www.youtube.com/watch?v=lJJpeLLB4bY
Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 2. Jul 2012, 14:06

Warum buffen die LB? Warum?? Ich mein ich kack so schon total ab, wenn ich die mit Kat in der Mitte hab.. das einzige was ich dazu raus bring ist: WTF??!!? .. -.-* Von mir aus sollen sie das, dann hätten sie sie aber im early game abschwächen sollen.. >.<
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 2. Jul 2012, 14:10

stirb einfach nich, sag immer ss an und ihr gewinnt^^

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 2. Jul 2012, 14:12

Katarina ist auch einer der schlechtesten Picks gegen Le Blanc. Galio, Morgana, Ryze, Anivia, Ziggs, Mordekaiser und Vladimir können alle (abhängig vom Skillunterschied der beiden Mid-Laner) mit Le Blanc den Boden wischen, angeordnet vom leichtesten zum schwersten. Es ist schon richtig, dass Le Blanc momentan nur im Early was bringt und im Late meistens nichts mehr reißen kann, da sind die Usability (nicht Damage!) Buffs schon angebracht.

@Lubu: Flat Arpen in den Runen zu nehmen bringt gerade gegen das Bruiser-Meta wenig, weil die meisten AD Last Whisper bauen. Sobald du an dem Punkt bist, wo du Last Whisper kaufst, ist Flat-Damage besser als Flat Arpen, in der Laning-Phase kann man drüber streiten, was man lieber hat, im Mig-Game bis zu Last Whisper sind Arpen-Runen besser.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 2. Jul 2012, 14:17

Ich habe die Tage mal einen Graph gesehen, was denn nun besser ist. Ich suchs mal raus.

edit: ok hast recht, fuck the police :<
Bild

Antworten