Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Katarina Du Couteau » 23. Sep 2012, 18:19

Keine Ahnung... Lass doch nebenbei laufen^^ :) Müssen halt noch alle Patches drauf.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 23. Sep 2012, 18:28

naja, lädt ne Stunde und hat 70%^^ wird doch was^^

Die verwendete Grafikkarte bietet keine Unterstützung für Pixel Shader 2.0

kann ich LoL trotzdem iwie spielen? Der Computer ist jetz so alt, dass ich sicher keine neue Graka kauf für das Spiel. Wenns net geht, wart ich lieber bis ich n neuen Computer krieg.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 25. Sep 2012, 19:59

http://www.youtube.com/watch?v=uH7RNOd30bI

Froggen vs Rapidstar

So ne geile Aktion von beiden
E: Die Kommentatoren tragen ihr übriges dazu bei^^
E2: http://www.youtube.com/watch?v=PaE_ANICLfw << fast noch besser :D

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 25. Sep 2012, 22:43

Wow und da erzähl mir noch mal einer es gäbe keine elohell :mrgreen:

grade ein Spiel gehabt (achja, vorweg, wir haben's gewonnen und ich will nicht QQ, aber unglaublich). Wir hatten mich der unglaublich gefeedet war (Anivia :-D 8/0/5 zwischendrin, 16/1/13 ende)
und ne VAYNE die gut gefeedet war.

Wir haben einen inhib down und plötzlich laufen alle einzeln ins 5er Gegnerteam rein. Vayne mit 1/3 hp in front, tot. komisch. dann kurz danach vladimir auch. Anstatt wegzulaufen läuft leona noch zum eh schon toten vlad und tot.
hey, free baron. okay. Kein problem eigentlich. Wir waren soweit vorne. Aber die Vayne fand das anscheinend lustig nochmal da reinzulaufen und leona wurde auch geschnappt. Inhib runter und nochn tower von uns.

Dann fingen aufeinmal alle gut an zu spielen, okay gut...einfach nur stupides gruppieren. 3x Ace wovon die Vayne nen Quadra hatte (die war echt okay aber manche Aktionen........) und dann noch gewonnen.

Ein sicheres Spiel aus der Hand gegeben und ann doch noch gewonnen. Krasses Spiel. Anstrengend.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 26. Sep 2012, 08:05

Das man Spiele verliert (ihr habtdas ja noch abwenden können), die eigentlich schon gewonnen sind, passiert selbst, wenn man mit 2k elo leuten zusammenspielt. Da könnte ich auch einige Stories dieser Art erzählen und das nur von den Spielen in den letzten 2 tagen, aber da es nichts bringt lass ich es ;) . Jedenfalls würde ich das nicht auf die Elo Hell schieben.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 26. Sep 2012, 10:10

War bei uns gestern anders rum^^ Wir waren iwie am verlieren, weil ich nicht Mitte durfte und da eine Syndra war, die eine Kat gefeedet hat.. aber am Ende haben wirs noch rum reißen können^^ .. Kat gegen Kat Mitte wär viel cooler gewesen *g

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Sep 2012, 12:13

Fallcon hat geschrieben:Jedenfalls würde ich das nicht auf die Elo Hell schieben.
War ein Scherz :mrgreen:

War einfach nur so unglaublich. Wie kann man denn ernsthaft in 5 gegner rennen um nem toten Vladimir helfen zu wollen? wie als ADC (selbst als Vayne) einfach mal so in alle 5 rein (wir haben die btw IMMER gesehen, das ist ja das grobe)...ich bezweifle das passiert auf 2k elo. Das es da bisweilen auch "lustig" zugeht weiss ich, schau ja viele streams^^
Ich dachte echt die trollen mich richtig hart. Sowas hatte ich noch nicht.

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 26. Sep 2012, 12:25

Was freu ich mich auf den neuen Champ :D
Ich hab mir bisher erst einen Champ zum release geleistet (Draven), aber das hier wird mit Sicherheit Nummer 2.
Optisch gefällt er mir sehr, und auch von seinem Skillset hört er sich sehr interessant an :)
Hat den schon jemand auf dem PBE getestet? Kann er Junglen oder ist er auf Top einfach besser?
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Sep 2012, 12:50

Ich vermute das wird durch seine passive+Q (isoliertes Ziel) nen extrem guter counterjungler sein. Kann wegspringen (ich vermute auch über wände und so, also escapes vorhanden). Dazu ne Stealth Fähigkeit was einem auf Top ja auch nicht so überragend weiterhilft.

Werde ich mir wohl auch sofort kaufen, auch wenn ich wohl eher in neue AD Carry runen investieren sollte...ka, Champs sind einfach lustiger. :P

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 26. Sep 2012, 14:30

iceman128 hat geschrieben:Ich vermute das wird durch seine passive+Q (isoliertes Ziel) nen extrem guter counterjungler sein. Kann wegspringen (ich vermute auch über wände und so, also escapes vorhanden). Dazu ne Stealth Fähigkeit was einem auf Top ja auch nicht so überragend weiterhilft.
Naja, aber Top gibts halt die Brushes, wenn man die Lane nicht pusht kann man da jedes Mal seine Passive aktivieren, und mit dem Schaden und dem Extraschaden den Q dann bietet dürfte es kaum Champs geben, die Top mit ihm traden können.
Evos denk ich mir, dass Q gesetzt sein müsste. (Extraschaden)
W könnte im Jungle nützlicher sein (Heilung + Man kann in den Creeps stehen, so dass man mit der AOE alles erwischt.
E und R dürften absolut geil zum ganken sein, R würde ich auf jeden Fall entwickeln um seine Passive im Kampf 3 Mal proccen zu können.

Ist zwar alles noch theorycraftig, aber sowas macht mir Spaß :D
iceman128 hat geschrieben:Werde ich mir wohl auch sofort kaufen, auch wenn ich wohl eher in neue AD Carry runen investieren sollte...ka, Champs sind einfach lustiger. :P
Ich fühle mit dir, Ich wollte mir eigentlich auch endlich ordentliche Supportrunen kaufen... aber... da gibts ein paar Probleme.
Die Probleme heißen Kha'Zix, Volibear und Varus :D
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Sep 2012, 14:47

Das Q bezieht sich aber auch auf Minions (soweit ich das verstanden habe). Also der gegnerische Toplaner dürfte selten "isoliert" sein. Der gegnerische Jungler aber permanent. Deshalb meinte ich das. Aber vielleicht wirds ja ein Champ der auf Top mit Rengar traden kann.

Aber episch ist ja das easteregg wenn Kha Zix und Rengar zusammen aufm Feld stehen in unterschiedlichen Teams.

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 26. Sep 2012, 14:52

iceman128 hat geschrieben:Das Q bezieht sich aber auch auf Minions (soweit ich das verstanden habe). Also der gegnerische Toplaner dürfte selten "isoliert" sein. Der gegnerische Jungler aber permanent. Deshalb meinte ich das. Aber vielleicht wirds ja ein Champ der auf Top mit Rengar traden kann.

Aber episch ist ja das easteregg wenn Kha Zix und Rengar zusammen aufm Feld stehen in unterschiedlichen Teams.
Ich mein nicht das "isolieren" sondern seine passive.
Immer wenn er außer Sicht ist macht sein nächster Angriff Extraschaden und verlangsamt. Das Isolieren ist ein zusätzlicher Effekt, der auf seiner Q liegt, nicht seine passive :D
-Abraham Lincoln

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Sep 2012, 20:56

Sowas geht runter wie ÖL, grade nach nem ranked:

unser ad carry addet mich und wir labern was. Dann folgendes:

Zelodas (8:53): Your main is ?
Iceman128 (8:53): Anivia :D
Zelodas (8:53): i saw that ^^ but your main account ?
Iceman128 (8:53): it is :P

froggen inc :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

edit: an dieser Stelle btw. mal ein großes Dankeschön an krieger, in dem einen game als ich Nasus war wurde mir erstmal bewusst das die hauptaufgabe des teams es ist die carries zu beschützen im TF. Nicht quasi toten ewig nachzulaufen (was du halt sagtest). Hat auch in diesem Spiel die Wende gebracht, wir haben 2 TF klar verloren. Erst als ich im 3. und letzten 4. mit Anivia zugesehen hab das Kog nicht stirbt lief es extrem gut. Ich bin weniger auf die Gegner sondern schön alles gestunnt, geslowt und von kog weggewallt :mrgreen:
Erster TF ein 5 für 2 und im letzten TF 5 für 0.

Das macht aber echt niemand auf dieser elo, das fällt einem auch dann erst so krass auf. Leona und Shen sind ja prädestiniert zum schützen. Die sidn aber lustig trololol immer auf das erste ziel was kam. Egal ob ein olaf seine Ulti anmacht oder ein jayce auf mich und Kog springt....wirklich, das fällt einem kaum auf wenn man das nicht weiss. Danke an dieser Stelle, ich glaub das hat mich ein Stückweit nach vorne gebracht ;)

edit²: ansonsten weiterhin keine Aussicht auf elo hell, ich bekomme nahezu immer meine Mitte, egal welcher pick ich bin, ein Supporter findet sich immer 8auch diesmal hatten wir wieder 2, einer hats gesagt das er supporten wird (der kog) und unser firstpick holt leona sup.

Das da nicht alle super und fehlerfrei spielen ist klar, tue ich auchnicht. Aber ich verstehe durchaus den frust einiger anderer Spieler wenn ich manche Aktionen sehe (unser jungle-yi hatte da ein paar Aktionen...). Aber letztlich stimmt es einfach, man muss sein Team durchcarrien. Wenn niemand sonst die carries beschützt dann sieh selber zu das der haupt-dmg dealer lebt. Klar könnt eich rumweinen das die uns beide mit Olaf und jayce alleinlassen oder aber ich seh selber zu wie wir die beiden schnell ausschalten ohne zu sterben (zumindest kog).

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 29. Sep 2012, 00:40

http://www.youtube.com/watch?v=5gZjuFISfpY

Die Situation war irgendwie soo lustig :D
Seelachs (Ezreal) und Grebololz (Ahri) haben im Teamspeak die ganze Zeit gesagt, was die Randoms (Amumu und Singed) für Idioten sind und die laufen einfach an dem Kill dort vorbei :D
This Draven so funny, hehe!
BildHerbstwind - Welt 13

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 1. Okt 2012, 15:15

war aber auch clever gemacht, anstatt zur basis zu laufen...aber auch gefährlich grade weil der blue noch da war.. :mrgreen:

Ansonsten komme ich mit Vayne noch nicht so ganz klar irgendwie. Mal gibt's Situationen wo ich nen Ez 1vs1 schlage obwohl er mehr als 1 Item vor mir ist (ich durfte 1vs2 botlane spielen...) (er IE, PD. Ich nur BT).

Dann bekomme ich in Minute 2 nen doublekill inkl. FB und mal grade so 1k Gold aber schaffe es nicht einfach extrem zu snowballen was mit Vayne ja normal recht einfach gehen sollte wenn man so nen geschenk bekommt wo 3 Idioten dich (+sup) auf lvl 2 diven wollen.

Ich glaube ich faile noch ein wenig wann ich die ulti einsetze aber dann q nicht up habe weil ich das vorher eingesetzt habe (was ja erst resetted nach ner ewigen zeit oder nach nem Schuss)...
Und mir fehlt ein wenig die Übersicht manchmal glaube ich, dass ich mit dem Q skillshots ausweiche und/oder mich in Position bringe jemanden zu stunnen...

Auch weiss ich nicht was ich zuerst maxen soll, Q oder W? (ich glaube double maxt zuerst das q, aber nen anderen ad meinte die Tage er maxt normal IMMER W aber in diesem speziellen Fall auch Q weil er mehr Dingen ausweichen muss). Oder ist das situationsabhängig? also w mehr schaden aber q halt wenn man öfters rollen will/muss? :mrgreen:

Und ich hab Probleme mit meinen Supportern, die raffen nicht das sie bei nem initiate meinerseits den Busch schnellstens warden sollen wo ich rein initiate damit ich weiter drauf kann. :mrgreen: (und ja, ich hab sie freundlich drum gebeten...). Und ja, ich kauf mir meistens einen ward selber aber es ist halt auch so das ich kein Platz für hab und/oder nicht das Geld...

Aber sie macht Spaß, definitiv. Bloß das Geheimnis wie ich mit ihr einfach alles wegrocke wenn ich ein klein wenig fed bin hab ich noch nicht raus....
//
Was sagt ihr zum neuen Champ? hab ihn bisher kaum gespielt wegen Vayne aber irgendwie kommt er mir eher UP als OP vor (oder einfach nicht ins meta passend). Aber im Forum meinen alle sein Schaden ist extrem wenn man ihn kann und er wäre balanced...Hat aber nur ne Winrate von recht konstanten 40% diese Tage...
macht zwar unglaublichen Spaß zu spielen (dieser Sprung...seine Möglichkeiten zu chasen...wahnsinn) aber ka, als Jungler finde ich seinen clearspeed extrem mies. Als Toplaner kann man seinen Q extra dmg nicht wirklich ausnutzen...wie gesagt ein top counterjungler denke ich im bezug aufs 1vs1 im enemy jungle aber bis dahin muss man ja auch mal kommen. Und das dauert.

Dazu keinen harten CC, also auch da ist er ein wenig auf seine lanes angewiesen wenn man ihn als Jungler spielt...

Antworten