illegaler Waffenbesitz.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Re: illegaler Waffenbesitz.

Beitrag von Mr. J:J » 22. Aug 2010, 20:41

wie gesagt,d as sind keine Taser, denn die schießen Elektroden über eine Entfernung, diese Geräte wirken nur wenn du sie anlegst, somit wie beschrieben erlaubt : :wink:

E/
gänzlich ungefährlich sind Elektrowaffen nicht, vor allem im Zusammenhang mit Taser gibt es Todesfälle, daher auch der Hinweis "nur in Notfällen"
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... n_Tod.html
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... richt.html
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Aug 2010, 20:48

T-Bag hat geschrieben: Hättest du den Thread gelesen wüsstest du woher, sowas sind einfach unnötige Fragen und von daher finde ich Wörter wie schwachsinnig schon passend. Er wurde 2x mit einem Messer angestochen und hatte seit dem halt enorme Angst das sowas nochmal passiert und wollte halt was womit man sich verteidigen kann.

Damit hat er noch lange keinen Freifahrtsschein bekommen, Waffen zu tragen und sich über das Gesetz zu heben.
Was man mit Schusswaffen anfangen kann und welchen Zweck sie erfüllen sollte dir bekannt sein. Gewalt bleibt Gewalt. Zum abschrecken braucht man keine Schusswaffe, dafür gibt es andere Mittel und Wege.
Wer einen Einbrecher erschießt sollte weggesperrt werden.

Daher bin ich nach wie vor der Meinung solche Leute gehören bestraft.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 22. Aug 2010, 20:49

und ich sage: wie gesagt ich kenne mich mit den Teilen nicht aus, :shock:
obwohl mir ranhalten auch schon wieder extrem sinnlos vorkommt, da bringt es ja mehr wenn du einen TS bei hast '' halt mal kurz still damit ich den Elektroschocker an dich ranhalten kann!''
funktioniert der durch Kleidung hindurch, weißt du das?
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 22. Aug 2010, 20:51

Trianon hat geschrieben:
T-Bag hat geschrieben: Hättest du den Thread gelesen wüsstest du woher, sowas sind einfach unnötige Fragen und von daher finde ich Wörter wie schwachsinnig schon passend. Er wurde 2x mit einem Messer angestochen und hatte seit dem halt enorme Angst das sowas nochmal passiert und wollte halt was womit man sich verteidigen kann.

Damit hat er noch lange keinen Freifahrtsschein bekommen, Waffen zu tragen und sich über das Gesetz zu heben.
Was man mit Schusswaffen anfangen kann und welchen Zweck sie erfüllen sollte dir bekannt sein. Gewalt bleibt Gewalt. Zum abschrecken braucht man keine Schusswaffe, dafür gibt es andere Mittel und Wege.

Daher bin ich nach wie vor der Meinung solche Leute gehören bestraft.
Ja, danke aber das interessiert nicht, meine Frage war ob jemand weiß was für eine Strafe blüht. Sorry aber ob du der Meinung ist das solche Leute weggesperrt gehören juckt mich nicht, das juckt ihn nicht, das juckt vermutlich niemanden.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Aug 2010, 20:57

Du solltest dir anschauen, welche Richtung dein Thread genommen hat.
Du hast doch selbst eine Wertung zum Waffenbesitz in Deutschland gegeben.
Wenn ich dazu Stellung nehme, wird es gleich lächerlich?
Find ich ziemlich verblendet, wenn man so mit anderen Meinungen umgeht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 22. Aug 2010, 21:08

Anschießt oder erschießt?
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Aug 2010, 21:18

Wenn ich die Waffe auf jemanden richte, steckt doch die Absicht dahinter ihn zu erschießen, es gibt schließlich auch andere Mittel und Wege sich zu schützen.

Selbstjustiz soll bestraft werden, und wird sie glücklicherweise auch.

Und damit man solche Fälle klein hält, hat man Waffengesetze, die auch knallhart durchgesetzt werden sollten.
Frank Zappa

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 22. Aug 2010, 21:39

T-Bag hat geschrieben:und ich sage: wie gesagt ich kenne mich mit den Teilen nicht aus, :shock:
obwohl mir ranhalten auch schon wieder extrem sinnlos vorkommt, da bringt es ja mehr wenn du einen TS bei hast '' halt mal kurz still damit ich den Elektroschocker an dich ranhalten kann!''
funktioniert der durch Kleidung hindurch, weißt du das?
ich nehme stark an das ne bisschen Stoff nix nützt 8)
"Die Effekte hängen auch von verschiedenen Faktoren ab:
Haben die Elektroden Körperkontakt oder wird der Elektroschock nur über eine Funkenentladung auf den Körper übertragen?"
Das interpretiere ich mal so.http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroschocker
Du müsstest eine komplett isolierende Kleidung haben.
Ich weise darauf hin das du mit so einem teil nicht einafch mal nach Polen fahren solltest denn:
"Nach Art. 3 in Verbindung mit Anhang II [...] ist die ungenehmigte Ausfuhr von Elektroschock-Gürteln, die konstruiert sind, um durch Abgabe von Elektroschocks mit einer Leerlaufspannung größer als 10.000 V auf Menschen Zwang auszuüben, verboten. Die ungenehmigte Einfuhr solcher Waren ist gem. Art. 4 in Verbindung mit Anhang II der AntifolterVO verboten"
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroschocker
Will heißen, sowohl landaus, wie landein gäbe es wieder ärger.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 22. Aug 2010, 21:45

Wenn ich die Waffe auf jemanden richte, steckt doch die Absicht dahinter ihn zu erschießen, es gibt schließlich auch andere Mittel und Wege sich zu schützen.
Siehst du, und hier verfehlt deine Ansicht die Realität. Wenn man auf die Waffe trainiert ist, kann man den Gegner durchaus nur leicht verletzen - jedoch soweit bewegungsunfähig machen, dass er dich nicht verletzen kann.
    why you're doing it

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Aug 2010, 21:47

Selbst ein Verbrecher hat Rechte. Solltest du ihn mit einer Schusswaffe auch nur verletzen, wirst du mit Recht Ärger bekommen. Das Leben ist kein Bruce-Willis-Actionfilm.
Frank Zappa

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 22. Aug 2010, 21:53

Aber warum hat der Einbrecher Rechte?
Das ist die Frage.
    why you're doing it

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 22. Aug 2010, 21:55

du bringst es auf den Punkt Brsn, der Einbrecher hat im Grunde das Recht dein Haus auszurauben denn wenn du ihn anscheißt wirst du noch angeschissen.. eigentlich unfassbar.
Bild

Bild

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 22. Aug 2010, 21:57

Mr. Brsn hat geschrieben:Aber warum hat der Einbrecher Rechte?
Das ist die Frage.
GG Art. 2 Abs. 2 ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Aug 2010, 22:01

Deutschland ist nun mal ein Rechtsstaat. Jeder wird vom Staat mit dem Gesetzbuch als Auflage gleichermassen für Gesetzbrüche bestraft. Dies geschieht nicht durch Privatpersonen, wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter und steinigen jeden oder werfen ihn auf den Scheiterhaufen wie es uns passt. Wer foltert und mordet, weil ihm mal Unrecht geschehen ist, ist trotzdem ein Verbrecher.
Frank Zappa

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 22. Aug 2010, 22:05

rallst du es nicht? Wer redet von Foltern oder Morden, eine Waffe kann einen helfen sich zu schützen, einfach nur der Gegenstand an sich treibt bekloppte meist in die Flucht, das bloße besitzen einer Waffe sollte daher genehmigt sein, dass schießen dann schon wieder nicht. Und da brauch mir auch keiner erzählen das das dann zu deutlich mehr kriminalität führt, wer eine Waffe haben will bekommt eine und wer damit unrecht tun will dem ist es auch egal ob es legal ist oder nicht-.
Bild

Bild

Antworten