Earthlings - Nichts für schwache Nerven!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lesezeichen
Kriechlapf

Re: Earthlings - Nichts für schwache Nerven!

Beitrag von Lesezeichen » 1. Sep 2010, 00:21

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Jedes Krabbelvieh, dass sich ins Haus verirrt, muss mein Freund einfangen und draußen aussetzen..^^
LEBENDIG! :D
Ich fang' Fliegen und Spinnen unter Gläsern oder so ein und lasse sie verhungern.
Wie fühlt sich das an.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 1. Sep 2010, 09:33

wie du dich dabei fühlst musst du selbst wissen. ;) wenn du allerdings wissen willst was andere darüber denken, dann kann ich dich beruhigen.
in meinen augen bist du, wenn du das wirklich machst, ein depp. wenn du das tier so oder so umbringst, dann mach es sofort und schnell.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 1. Sep 2010, 11:45

Und was genau willst du nun mit diesem Beitrag bezwecken, Lesezeichen?
Ansonsten geb ich da Knuffel vollkommen recht.
Mehr muss ich dazu nicht sagen ;)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 1. Sep 2010, 13:32

Ach, eigentlich war das nur eine Redewendung. Also das "Wie fühlt sich das an.". Aber interessant, daß ihr so drauf anspringt.
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:wenn du das tier so oder so umbringst, dann mach es sofort und schnell.
Ach, ich seh' nicht gern Blut. Und noch viel weniger gern auf meiner Wand oder sonstwo bei mir.
Ist ja ihr Problem, wenn sie meinen, in meine Wohnung kommen zu müssen, eh. Mistviecher.
Deutschland.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 1. Sep 2010, 15:42

in einer spinne / fliege / wespe sind ja auch kubikmeter blut. :roll:
entweder du bringst das vieh schnell umd oder aber, wenn du es schon
fangen kannst, du lässt es wieder frei.

"Ich fang' Fliegen und Spinnen unter Gläsern oder so ein und lasse sie verhungern"
... ist jedenfalls ein armutszeugnis. naja, wenigstens kannste dich 5 minuten als
"held" fühlen, immerhin haben wir auf deinen spruch reagiert.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 1. Sep 2010, 16:02

Wenn sich eine Wespe, Hornisse oder sonst was verirrt, wird sie ebenfalls in einem Glas gefangen und dann mit Haarspray, Weichspüler oder Ähnlichem massakriert.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Sep 2010, 16:05

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:in einer spinne / fliege / wespe sind ja auch kubikmeter blut. :roll:
Schonmal ne volle Mücke an der Wand zerklatscht? :P

Gibt definitiv einen hässlichen Fleck ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 1. Sep 2010, 16:27

Ich habe Earthlings vor Jahren gesehen und natürlich ist es heftig, aber insgeheim ist das doch wohl den Meisten ohnehin klar, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.

Ich finde es nicht verwerflich, wenn man Fleisch isst. Aber verwerflich ist natürlich meist die Art der Haltung und der Schlachtung.

(Übrigens: Ist das heute immer noch so, dass Schweine ohne Betäubung kastriert werden?)

Ich persönlich töte auch keine Insekten AUßER Schnarken und das auch nur, wenn sie mir den Schlaf rauben und sich nicht fangen lassen.
Spinnen und andere Tiere werden gefangen und frei gelassen. (Ich bin jemand, der, übertrieben gesagt, noch ein paar Tage ein schlechtes Gewissen hat, wenn er versehentlich auf eine Schnecke oder dergleichen getreten ist)

Für Leute, die regelrecht Spaß dabei haben, diese Tiere zu töten, habe ich absolut kein Verständnis.

Gleiches gilt für´s Angeln und Jagen:

Wenn jemand am Hungern ist und sich ernähren muss (...vielleicht sogar auf einer Insel verschollen ist...^^), dann habe ich dafür Verständnis. Ich habe vielleicht sogar Verständnis dafür, wenn das jemand berufsmäßig macht, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.. Aber für Leute, die das hobbymäßig machen und sich freuen, während z.B. der Fisch am Haken zappelt, eindeutig NICHT. Soetwas als Hobby zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach krank.

Die meisten Jugendlichen haben einfach einen an der Waffel. Hier in der Nähe ist beispielsweise ein Biotop. Dort findet man wirklich haufenweise Eidechsen. Natürlich sind dort auch regelmäßig Kinder (ist ja auch interessant, wenn man die Tiere kurz einfangen kann). Vor Jahren habe ich nachträglich erfahren, wie Kinder und Jugendliche (um die 16) dort mit Fröschen herumgeworfen haben und Eidechsen in Papier gewickelt, und sie angezündet oder sie bei lebendigem Leibe mit der Schere zerschnitten haben.

Und SO ein Verhalten ist wirklich kein Einzelfall. Viele, wenn nicht sogar die meisten, sind SO drauf.

Wie heißt es doch so schön?

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"
Bild

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 1. Sep 2010, 18:05

drazzer hat geschrieben:Wenn sich eine Wespe, Hornisse oder sonst was verirrt, wird sie ebenfalls in einem Glas gefangen und dann mit Haarspray, Weichspüler oder Ähnlichem massakriert.
Das hab' ich früher gemacht.
Haben manche erstaunlich lang überlebt.
Deutschland.

Antworten