Skyrim

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Skyrim - Ja oder Nein?

Natürlich!!
20
56%
Vielleicht.
4
11%
Nein!
12
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2285
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Skyrim

Beitrag von Flummi » 9. Dez 2011, 11:37

ForTheLichKing! hat geschrieben:urbandictionary ist ja nur das 'kompletteste' dictionary ueber _internet slang_, aber, hey ..
Und wen interessiert das?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Skyrim

Beitrag von geratheon » 9. Dez 2011, 15:04

fyi: geht mal back to topic, sonst mach ich das hier mal zu. Wenn ihr über Internetslang diskutieren wollt, macht das in einem eigenen Thread. Hier geht's um Skyrim.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Skyrim

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Jan 2012, 20:58

Ich hab zwar bisher nur 2 Stunden in Skyrim verbracht, aber ich bin noch nicht so recht überzeugt. Ich blick in dem Kampfsystem noch nicht so ganz durch. Bin grad in der Schimmerhöhle als Stufe 3 Char unterwegs und krieg von diesen komischen Gollums regelrecht den Hintern versohlt...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Dimi

Re: Skyrim

Beitrag von Dimi » 12. Jan 2014, 07:47

thread ist zwar alt, aber mal ne frage an die skyrimspieler. überlege mir das spiel zu holen, wollte aber vorher noch wissen ob man die vorherigen teile gespielt haben sollte damit man auch wirklich alles ingame versteht oder obs egal ist?

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Skyrim

Beitrag von Amun(W7) » 12. Jan 2014, 09:52

ist total egal
'blah

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Skyrim

Beitrag von Quetschenpaua » 12. Jan 2014, 10:35

Dimi hat geschrieben:thread ist zwar alt, aber mal ne frage an die skyrimspieler. überlege mir das spiel zu holen, wollte aber vorher noch wissen ob man die vorherigen teile gespielt haben sollte damit man auch wirklich alles ingame versteht oder obs egal ist?
die dlcs lohnt es sich auch zu holen ;)

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Skyrim

Beitrag von megafighter » 12. Jan 2014, 11:05

es ist total egal ob man Oblivion und Morrowind gezockt hat, das taucht kein einziges mal auf, völlig unabhängige Story. Dennoch, Oblivion ist billig und auch ein echt tolles game finde ich. Die Grafik lässt aufgrund des Alters zu wünschen übrig, aber ansonsten echt geil. Skyrim übertrifft aber alles was bisher bei TES erschienen ist :D

EDIT: achja, wenn du dir Skyrim holst, hol dir das teure Komplettpaket. Da sind dann n Haufen mehr Quests dabei und die Insel Solstheim, die euch wunderschön ist und sogar ne eigene Hauptquest hat. Da kann man nochmal an die 100 Stunden drauf verbringen :mrgreen:
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Skyrim

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Jan 2014, 12:23

megafighter hat geschrieben:es ist total egal ob man Oblivion und Morrowind gezockt hat, das taucht kein einziges mal auf, völlig unabhängige Story. Dennoch, Oblivion ist billig und auch ein echt tolles game finde ich. Die Grafik lässt aufgrund des Alters zu wünschen übrig, aber ansonsten echt geil. Skyrim übertrifft aber alles was bisher bei TES erschienen ist :D

EDIT: achja, wenn du dir Skyrim holst, hol dir das teure Komplettpaket. Da sind dann n Haufen mehr Quests dabei und die Insel Solstheim, die euch wunderschön ist und sogar ne eigene Hauptquest hat. Da kann man nochmal an die 100 Stunden drauf verbringen :mrgreen:

Übertreib net...ganz so lang is net.mal der hauptquest^^

Find skyrim auch sehr genial gemacht, riesen karte gute story nur am ende hin etwas leicht wenn man ne gute rüssi und waffe hat...als bogenschütze is alles sehr schnell tot^^ ...und das die händler sowenig geld haben is auch mist auch wenn man schon soviel in die investiert hat x)
Bild

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Skyrim

Beitrag von megafighter » 12. Jan 2014, 20:48

Das mit den Händlern fand ich auch mies. Aber wenns dir zu leicht ist (wars mir auch, nachdem ich Zweihänder und Schwere rüssi auf 100 und lauter verzauberungen hatte), schieb einfach den Regler in den Options nach oben. Ganz am Anschlag wenn du dann bist, dann ist es echt hart, gegen Kerle wie den im Hügelgrab auf Solstheim. Weißt schon, da wo man so nem Archäologen vorher Unmengen Geld in den Arsch schiebt :D

Die beste Waffe die ich bisher gefunden habe als Schwertkämpfer: Ebenerzzweihänder. Und den hab ich mit Chaosschaden verzaubert. Dazu alle Gravierten-Nord-Rüssis, die durch die Talentpunkte nochmal nen ordentlichen Schub bekommen haben und alle verzaubert mit Hp-Bosst und was weiß ich noch alles. Ich finds cool, man holt nen Drachen vom Himmel, reitet ihn und wenn man ihn nicht mehr braucht killt man ihn mit 5 Schlägen :D

Als Bogenschütze fand ichs immer schwer. Ich hab immer ne Armbrust dabei, um Banditen, die auf irgendwelchen Brücken stehen, schnell herunterzuholen, aber in offene Gefechte mit Bögen zu ziehen war für mich immer kompliziert. Vor allem in so beengten Höhlen mit vielen Todesfürsten und Draugrgeißeln ist es verdammt hart geworden, da ich oft recht lange zum "Nachladen" brauchte.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Skyrim

Beitrag von Black-Death-W8 » 18. Jan 2014, 11:51

Dimi hat geschrieben:thread ist zwar alt, aber mal ne frage an die skyrimspieler. überlege mir das spiel zu holen, wollte aber vorher noch wissen ob man die vorherigen teile gespielt haben sollte damit man auch wirklich alles ingame versteht oder obs egal ist?
Notwendig ist dies generell nicht...ich finde allerdings, dass es den Spielspaß nocheinmal erhöht und einige Spielentscheidungen, die man nach Gewissen fällen muss deutlich vereinfacht. Es gibt eben immer wieder kleinere Überhänge dorthin...

Außerdem sind dies meiner Meinung nahc klasse Spiele, die einem heute hinterhergeworfen werden (!)

Für PC Spieler, die Oblivion/Skyrim lieben kann ich nur folgendes ans Herz legen: http://www.sureai.de/

Eine TC, die besser als das Orginal ist... Nehrim stellt Oblivion als Spiel in den Schatten und bei Endernal erwarte ich dasselbe... bessere Story, schönere Welt/Grafik und alles öliebevoller...
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Skyrim

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Jan 2014, 13:01

Hab ich das richtig verstanden das das nur nen mod is und wo gibts den hsb nur mit dem handy nachgesehen...und den mod für oblivion net gefunden...der für skyrim is ja noch net da und is der auch für die ps3 geeignet?
Bild

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Skyrim

Beitrag von Pennermax » 18. Jan 2014, 14:17

Nein, du kannst auf Konsolen keine externen Mods installieren.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Skyrim

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Jan 2014, 14:38

Pennermax hat geschrieben:Nein, du kannst auf Konsolen keine externen Mods installieren.
Scheiße^^
Bild

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Skyrim

Beitrag von Cell-i-Zenit » 18. Jan 2014, 15:55

Black-Death-W8 hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:thread ist zwar alt, aber mal ne frage an die skyrimspieler. überlege mir das spiel zu holen, wollte aber vorher noch wissen ob man die vorherigen teile gespielt haben sollte damit man auch wirklich alles ingame versteht oder obs egal ist?
Notwendig ist dies generell nicht...ich finde allerdings, dass es den Spielspaß nocheinmal erhöht und einige Spielentscheidungen, die man nach Gewissen fällen muss deutlich vereinfacht. Es gibt eben immer wieder kleinere Überhänge dorthin...

Außerdem sind dies meiner Meinung nahc klasse Spiele, die einem heute hinterhergeworfen werden (!)

Für PC Spieler, die Oblivion/Skyrim lieben kann ich nur folgendes ans Herz legen: http://www.sureai.de/

Eine TC, die besser als das Orginal ist... Nehrim stellt Oblivion als Spiel in den Schatten und bei Endernal erwarte ich dasselbe... bessere Story, schönere Welt/Grafik und alles öliebevoller...
wann kommt endernal raus? ich konnte da nix finden :O
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Skyrim

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Jan 2014, 17:15

Cell-i-Zenit hat geschrieben:
Black-Death-W8 hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:thread ist zwar alt, aber mal ne frage an die skyrimspieler. überlege mir das spiel zu holen, wollte aber vorher noch wissen ob man die vorherigen teile gespielt haben sollte damit man auch wirklich alles ingame versteht oder obs egal ist?
Notwendig ist dies generell nicht...ich finde allerdings, dass es den Spielspaß nocheinmal erhöht und einige Spielentscheidungen, die man nach Gewissen fällen muss deutlich vereinfacht. Es gibt eben immer wieder kleinere Überhänge dorthin...

Außerdem sind dies meiner Meinung nahc klasse Spiele, die einem heute hinterhergeworfen werden (!)

Für PC Spieler, die Oblivion/Skyrim lieben kann ich nur folgendes ans Herz legen: http://www.sureai.de/

Eine TC, die besser als das Orginal ist... Nehrim stellt Oblivion als Spiel in den Schatten und bei Endernal erwarte ich dasselbe... bessere Story, schönere Welt/Grafik und alles öliebevoller...
wann kommt endernal raus? ich konnte da nix finden :O
haben keinen festen termin da es ein freizeitprojekt is
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste