Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 17. Okt 2012, 21:24

Giga hat geschrieben:Angeordnet nach meinem Interesse an der Rolle von oben nach unten:
Mid: Anivia - Orianna - Zyra - Kata
Top: Irelia - Wukong gestern geholt, finde das Kerlchen hat einiges an Potential.
AD: Vayne - Tristana - Sivir - Auch Ashe ist ganz nett.
Jungle: Lee sin/Nocturne - evtl Wukong. Müsste ich mal versuchen^^
Support: Taric - Soraka - BC

edit: so langsam wirds mit Vayne, bzw. allgemein als carry. Grade nen Spiel gegen ne echt gute Tristana - Leona (mein angst gegenr sup xD) gehabt, cs letztlich etwa gleich bei lane verlassen, aber ich sie glaube ich 2 mal getötet, dazu leona einmal und sie nur sona einmal. Letztlich 17/4/11er stats für mich, nachdem ich nen tripple kill ende der laningphase geholt hab war's rum. PD und BT fertig und es lief, obwohl Maokai und Morgana nur auf mich sind. Cleanse op :P
die letzten games mit ihr liefen echt gut. So langsam aktivier ich die ulti auch nichmehr nachdem ich gerollt bin xD sooft passiert am Anfang. Oder das E panikartig rausgehauen obwohl absolut nicht nötig..joa. Man merkt einfach, dass es etwas komplett anderes ist zu verstehen wie nen Champ funktioniert und ihn zu "beherrschen" (tu ich immer nochnich, kp. Denk ich nich :P aber ich näher mich an zu sagen, dass ich so langam ganz gut mit Vayne klarkomme).
ich bevorzuge aber immernoch nen LW mehr als nen 2. PD. in den Tfs musste ich zuoft das Target wechseln. Erst wenn man quasi eh schon gewonnen hat und alle wegrennen bekommt man konstant 3 hits auf den selben Gegner (vor vayne weglaufen..lol :P)

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 18. Okt 2012, 08:04

Was hat es mit den Schatteninseln auf sich? Einfach nur um den neuen Helden und Halloween in eine Story einzubetten?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Okt 2012, 09:37

Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:Was hat es mit den Schatteninseln auf sich? Einfach nur um den neuen Helden und Halloween in eine Story einzubetten?
remake der 3vs3 map vermute ich.

edit: nerfs für EZ, Jayce, Rengar, Blitz, Sona, Eve und dazu DFG und Phage/Trinity (indirekt noch ein nerf für EZ - und Corki). Damit dürfte sowohl der Hype top mit Jayce (einfach nur op auf top), Mid mit Evelynn und bot mit Ez wohl rum sein.

edit²: der neue Brand Skin O.o nurnoch geil. Auch wenn ich ihnh nicht soviel spiele geschweige denn supergut kann...instantkauf. Richtig gut.

edit:
CLG ist einfach nur geil. Ich liebe die Kerle. reddit:
Krepo : "I'm not at the CLG gaming house because I'm joining TSM.eu" (static.llnw.own3d.tv)[–]

Krepo 1050 Punkte 20 Stunden zuvor*
Chaox coming to EU as well. Confirmed on saints stream.
EDIT BY OUR PR GUY: No this is not serious, i will never leave froggen. Anivia dances create a bond stronger than blood.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 18. Okt 2012, 13:56

Heilige Scheisse, der Brand skin O.o
Stellt meiner Meinung nach locker alle Skins die es bisher gibt in den Schatten, so viel Liebe zum Detail, so flüssige Animationen und der Humor... Absolut geiler Skin.
Zombie Brand
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 18. Okt 2012, 14:06

Woher habt ihr die Nerfs? Sind die schon offiziell oder nur auf dem PBE?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Okt 2012, 14:09

yawo hat geschrieben:Woher habt ihr die Nerfs? Sind die schon offiziell oder nur auf dem PBE?
http://na.leagueoflegends.com/board/sho ... ?t=2692224

http://www.reignofgaming.net/news/22043 ... 012-splash (wobei die nicht 100% richtig sind wie bei z.B. Rengar wurden 100 udn 150 vertauscht.

edit: Irelia Buff, lol :mrgreen: okay, absolut unwichtig die +100 Range ihrer Ulti-Messer aber lol :mrgreen:

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 18. Okt 2012, 14:20

http://www.surrenderat20.net/

Finde ich die bessere Seite, um Patch-Infos vorab zu bekommen. Auch wenn ein paar der Änderungen von reignofgaming hier nicht drinstehen (Irelia und Trundle bspw.) mag ich die Optik von surrenderat20 weitaus mehr. Außerdem schreiben sie wenigstens normal^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Okt 2012, 17:54

joa kam jetzt nur am schnellsten dahin, ist ja auch vollkommen egal wo man es nun liest :mrgreen:

aber der Brand Skin wird von mal zu mal epischer...hatte die Sterbeanimation noch garnicht gesehen habt..wie geil ist die denn bitte? :mrgreen:

das neue 3vs3 gefällt mir auch, sowohl optisch als auch Spieltechnisch (turteln nichtmehr möglich, bzw das npcs in den spwnpunkt locken).

Der/die :P neue Champ sieht auch cool aus, aber wieder nen Mage...

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 18. Okt 2012, 23:54

Bin auf die 3on3 Map gespannt, im Grunde hört es sich alles gut an, aber ob diese dominionartigen Altare cool sind, bezweifel ich irgendwie.
BildHerbstwind - Welt 13

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 23. Okt 2012, 10:59

Bild

PC neu aufsetzen oder komplett neuer PC? :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 23. Okt 2012, 14:48

Kauket hat geschrieben:Bild

PC neu aufsetzen oder komplett neuer PC? :D
Das isn Hallloweenfuture :>

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 24. Okt 2012, 22:24

Die grünen Punkte und der bluescreen außerhalb von LoL auch? :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 25. Okt 2012, 00:16

Kurze Frage: Was ist eurer Meinung nach ein guter Counter zu Brand? Ich hab ihn zwar früher fast nur gespielt, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht an Counter dazu erinnern... Das zu wissen, wo jetzt wegen Zombie-Brand wwieder recht viele diesen spielen werden, könnte sicher recht nützlich sein :)

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 25. Okt 2012, 00:34

hohe mobilität ist immer ganz gut gegen brand. kassadin,leblanc, fizz fallen mir da spontan ein (ich hab selbst ne menge fizz gegen brand gespielt). mit der mobilität kannst du brands skillshotkombo aushebeln.
anonsten find ich galio (wie immer) auch noch ganz gut, weil er ne burstkombo im regelfall überlebt.
ganz praktisch ist es auch, wenn du hinter deinen eigenen minions farmen kannst, das würde zusätzlich für galio sprechen.
ansonsten: fang mit schuhen an oder stirb. naja, momentan fängt man ja eigentlich immer mit schuhen an in der mitte. brands burst und poke ist enorm, versuch harrass zu vermeiden, besonders wenn er bluebuff hat, bleib fern von ihm, wenn du ihn nicht töten kannst. er hat keinen escape und verlässt sich auf seinen stun um wegzukommen, wenn nötig. grad mit fizz finde ich es sehr leicht den stun bzw die kombo zu dodgen (zwei gapcloser, und mit dem e kannst du sogar die ulti dodgen)

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 25. Okt 2012, 00:50

Damit hast du genau die championselect.net Counter aufgezählt, die ich aber alle außer lb nicht habe. Lb selbst Spiel ich eher ungerne :D

Antworten