Mid: Anivia - Orianna - Zyra - KataGiga hat geschrieben:Angeordnet nach meinem Interesse an der Rolle von oben nach unten:
Top: Irelia - Wukong gestern geholt, finde das Kerlchen hat einiges an Potential.
AD: Vayne - Tristana - Sivir - Auch Ashe ist ganz nett.
Jungle: Lee sin/Nocturne - evtl Wukong. Müsste ich mal versuchen^^
Support: Taric - Soraka - BC
edit: so langsam wirds mit Vayne, bzw. allgemein als carry. Grade nen Spiel gegen ne echt gute Tristana - Leona (mein angst gegenr sup xD) gehabt, cs letztlich etwa gleich bei lane verlassen, aber ich sie glaube ich 2 mal getötet, dazu leona einmal und sie nur sona einmal. Letztlich 17/4/11er stats für mich, nachdem ich nen tripple kill ende der laningphase geholt hab war's rum. PD und BT fertig und es lief, obwohl Maokai und Morgana nur auf mich sind. Cleanse op

die letzten games mit ihr liefen echt gut. So langsam aktivier ich die ulti auch nichmehr nachdem ich gerollt bin xD sooft passiert am Anfang. Oder das E panikartig rausgehauen obwohl absolut nicht nötig..joa. Man merkt einfach, dass es etwas komplett anderes ist zu verstehen wie nen Champ funktioniert und ihn zu "beherrschen" (tu ich immer nochnich, kp. Denk ich nich

ich bevorzuge aber immernoch nen LW mehr als nen 2. PD. in den Tfs musste ich zuoft das Target wechseln. Erst wenn man quasi eh schon gewonnen hat und alle wegrennen bekommt man konstant 3 hits auf den selben Gegner (vor vayne weglaufen..lol