Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Nagini aus W4
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Nagini aus W4 » 17. Apr 2012, 21:35
starkes spiel der Münchner bisher. Reals offensive besonders aber Ronaldo sind derzeit noch im Winterschlaf.
Zur Halbzeit muss man sagen. Absolut verdiente Führung.
Mal sehen was die nächsten 45 Minuten passiert. "Nur" mit einem 1:0 nach Madrid zu fahren, wäre für Real immernoch kein Problem. Ich hoffe auf ein 2. Bayerntor.
Mourinho's one man show's find ich klasse

absolute Marke diesel Typ
-
hanuta
Beitrag
von hanuta » 17. Apr 2012, 21:36
Mir gefallen vor Allem Badstuber und Alaba, da beide hinten wirklihc sicher sind (bis auf den Stellungsfehler kurz vor der Pause)
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 17. Apr 2012, 21:43
C R aus w5 hat geschrieben:Mir gefallen vor Allem Badstuber und Alaba, da beide hinten wirklihc sicher sind (bis auf den Stellungsfehler kurz vor der Pause)
Und Ribery. Was die da auf der linken Seite spielen ist absolute Weltklasse. und das von einem 19-jährigen. Ganz großes Kino. Abgesehend avon, dass die Di Maria (noch der gefährlichste) im Griff haben weshalb Benzema/edit: und Özil auch permanent da auf der Seite helfen will/muss.
Auf der anderen Seite ist zumindest Ronaldo völlig abgemeldet. Auch etwas positives.
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 17. Apr 2012, 22:38
Wow ist das mies von Webb.
Wie kann man de bitte nur gelb geben? das war dunkelrot und nichts anderes!!
Ansonsten ein nettes Spielchen. Schönes Ergebnis wenn auch ein Auswärtstor für Madrid. Aber grad die Aktion..unfassbar einfach nur. Englische Härte sehr gerne, aber irgentwo ist Schluß.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 17. Apr 2012, 22:40
Jub. Vor allen Dingen war es die zweite Aktion wo er hätte rot zeigen können, in meinen Augen sogar zeigen müssen!
Meine fangefärbte Meinung: Bayern hat irre gespielt. Zu wie viel gefährlichen Aktionen ist denn Real gekommen?
EDIT: Von den möglichen Eflmeterpfiffen will ich gar nicht beginnen^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
- Ash -
- Kaklatron
Beitrag
von - Ash - » 17. Apr 2012, 22:43
Da hat ja Bayern richtig auf die fresse bekommen, nicht wahr asamoah? Hehe

-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 17. Apr 2012, 22:45
- Ash - hat geschrieben:Da hat ja Bayern richtig auf die fresse bekommen, nicht wahr asamoah? Hehe

Wenn man sich diverse Fouls ansieht, dann hat er schon Recht.

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 17. Apr 2012, 22:46
Ein 1:0 für Real im Rückspiel würde für Real reichen

Also Bayern muss sich da nochmal richtig reinhängen
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 17. Apr 2012, 22:51
Blue.Shark hat geschrieben:Ein 1:0 für Real im Rückspiel würde für Real reichen

Also Bayern muss sich da nochmal richtig reinhängen
Erst mal machen ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
hanuta
Beitrag
von hanuta » 17. Apr 2012, 23:01
Gomez kann auch auswärts abgeschossen werden und den Ball reinstolpern
Finde das Ergebnis relativ leistungsgerecht, aber Webb fand ich nicht so super... Ramos und Marcelo... kein weiterer Kommentar dazu
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 17. Apr 2012, 23:09
C R aus w5 hat geschrieben:Gomez kann auch auswärts abgeschossen werden und den Ball reinstolpern
Finde das Ergebnis relativ leistungsgerecht, aber Webb fand ich nicht so super... Ramos und Marcelo... kein weiterer Kommentar dazu
Auch wenn die Aussage das nicht verteidigt, aber... wer sich ab und zu ein Match der Primera Division anschaut, ist nicht davon überrascht - da ist der Umgangston halt etwas härter. Die Ausgangslage ist wohl für beide Vereine relativ okay. Real wird sicherlich zu Hause offensiver spielen, mit Ronaldo, Benzema und Higuain kann man ein 2:1 gut aufholen. Bayern sollte nicht darauf spekulieren, in Madrid kein Tor zu bekommen, sondern alles darauf setzen, selbst eines zu schießen. Wenn ihnen das gelingt, dann kommen sie auch ins Finale
-
Asamoah
- Kaklatron
Beitrag
von Asamoah » 17. Apr 2012, 23:22
Wie ich bereits sagte ist zu hause durchaus was drin, dass ''auf die Fresse'' bekommen bezieht sich auf Hin- und Rückspiel.
Das 2:1 ist ein Witz, dass wird nie und nimmer reichen.
Trotzdem eine gute Leistung von bayern, bis auf Schweinsteiger (unterirdisch) und Lahm.
Ribery wieder mehr hingefallen als gefoult worden, aber super Spiel von ihm.
Marcelo natürlich glatt Rot, was der Schiri da gesehen hat will ich mal bitte wissen, ein Witz.
Ob das Tor von Bayern jetzt Abseits war weiß ich auch nicht so genau,er stand defakto nicht zu 100% in der Sicht von Iker.
Ingesamt: Super Spiel von Bayern, toll die Liga vertreten aber reichen wirds nicht.
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 17. Apr 2012, 23:27
Asamoah hat geschrieben:
Ingesamt: Super Spiel von Bayern, toll die Liga vertreten aber reichen wirds nicht.
und wenn doch wars glück.
denn der gegner war schlecht^^
wie immer.
real hatte glück, dass es nicht mindestens 1x rot und nicht mindestens einen elfmeter gab..
-
Asamoah
- Kaklatron
Beitrag
von Asamoah » 17. Apr 2012, 23:30
Bezweifel das Madrid zu hause in einem Cl-Halbfinale schlecht spielen wird, SOLLTEN sie es echt schaffen dann haben sie es echt verdient. Ein 2:0 wäre so wichtig gewesen und das Gegentor war echt unnötig.
Edit: da war absolut nichts n Elfmeter.. EINMAL objektiv sehen, bitte..
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 17. Apr 2012, 23:36
Asamoah hat geschrieben:Bezweifel das Madrid zu hause in einem Cl-Halbfinale schlecht spielen wird, SOLLTEN sie es echt schaffen dann haben sie es echt verdient. Ein 2:0 wäre so wichtig gewesen und das Gegentor war echt unnötig.
Edit: da war absolut nichts n Elfmeter.. EINMAL objektiv sehen, bitte..
das gegentor war unnötig, aber gomez wurde eindeutig im strafraum gefoult. dafür wurde das 1:0 gegeben, was oft abgepfiffen wird. ausgleichende gerechtigkeit ? ist ja auch wurscht. aber bayern hat real dominiert, anders wie hier viele gepredigt haben ^^