Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Den Linienrichtiern kann man aber keinen Vorwurf machen, gab keine Abseitsfehlentscheidung.
Gibts eigentlich ein Video von dem Flitzer vorm Spiel?
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Das Spiel fängt an hässlich zu werden
4 Rote
2 Elfer
^^
Auch wenn es die nicht gab
4 Rote
2 Elfer
^^
Auch wenn es die nicht gab
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wo siehst du die 4te Rote und den 2ten Elfer?
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

http://www.youtube.com/watch?v=1kXDvgajGZEDuplos hat geschrieben:Den Linienrichtiern kann man aber keinen Vorwurf machen, gab keine Abseitsfehlentscheidung.
Interessant was als ähnliche Videos bei dem Link angezeigt wird.Mheatus hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=1kXDvgajGZEDuplos hat geschrieben:Den Linienrichtiern kann man aber keinen Vorwurf machen, gab keine Abseitsfehlentscheidung.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Danke
Sieht ja lustig aus
Omg, wie kann er nur Villa raus nehmen?

Omg, wie kann er nur Villa raus nehmen?

Dem nächsten Lottogewinner in Oberhausen wird seine Prämie verweigert.Blizz hat geschrieben:Interessant was als ähnliche Videos bei dem Link angezeigt wird.
Ui Villa raus, Spitze. Nun nur noch Snejder ausschalten x)
Der 1. Ist weg. ;D
Neue Verwendung für Feuerperlen!
wenigstens kein Elfmeter :/
wobei die gelbe Karte bei dem wirklich schwer nach Schwalbe aussah, daher fand ich die gelb-rote für ihn nicht fair.. hätte des De Jong oder wen anders getroffen okay...
btw: KEINES der beiden Teams dürfte den Fair-Play Award der WM kriegen. Vielleicht kriegt Ghana ja den Preis.
wobei die gelbe Karte bei dem wirklich schwer nach Schwalbe aussah, daher fand ich die gelb-rote für ihn nicht fair.. hätte des De Jong oder wen anders getroffen okay...
btw: KEINES der beiden Teams dürfte den Fair-Play Award der WM kriegen. Vielleicht kriegt Ghana ja den Preis.
Robben müsste eigentlich jetzt auch duschen gehen.
Niederlande könnte auch gut zu 7 oder 8 sein, verrücktes Spiel.
Niederlande könnte auch gut zu 7 oder 8 sein, verrücktes Spiel.
Zuletzt geändert von Duplos am 11. Jul 2010, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Das wär gelb rot robben^^
edit:war wer schneller
edit:war wer schneller
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Dann hat wenigstens der Engländer seine Wette gewonnen. Spanien wieder 1:0 ... können die auch höher gewinnen?
- Wörterbuch
- Kaklatron
Gute Arbeit, Howard. Hoffentlich gibt's auch gut Geld von den Spaniern.
hm... mit dem schiri in der vorrunde wären da jetzt 2 andere mannschaften würd ich jetzt mal behaupten

Lesen gefährdet die Dummheit.