Doch ein deutlich geringerer Unterschied, als es sich angefühlt hat. Ich hatte das Gefühl, dass man ohne zusätzlichen Nunu-Buff nicht mehr über die 1,5 AS hinauskommen wird. Aber ich war auch schon immer mies in Mathe und bin rein dannach gegangen, wie es sich gefühlt verändert hatte. Und mit dem Preis des Items habe ich dann wohl was verwechselt.
Sooo, und dann würde ich gern kurz meine Freude mit euch teilen: Habe gerade mit Kog meinen allerersten Penta gemacht =) Natürlich mit nem Nunu auf der Lane =) Lane gegen AD TF und Taric hart gewonnen (dank tollen Ganks unseres Jungle Maokais und natürlich wie immer drancer als tollem Support). 23. Minute PD und IE fertig. Singed und Maokai gesagt: "Just fling them at me or root them". Was sie dann auch brav gemacht haben: Rengar wollte von der Seite auf mich springen, dank Mao Ulti kaum Schaden gemacht und gleich down gegangen, Kata Ulti von Singed mit Fling abgebrochen, gekillt. Nunu im nächsten Gebüsch mit Ward, TF von Singed ausm Tower raus zu mir geflingt. Und dann bin ich noch richtig greedy deren Taric in den Inhibtower nachgeflasht. PENTAKILL! Dann haben die Gegner leider auch schon aufgegeben