Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Barca gewinnt 2-1, Real gewinnt 3-2
-
- großer Laubbär
/signedCaludoi hat geschrieben:Barca gewinnt 2-1, Real gewinnt 3-2

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich glaube ja eher nicht, zumindest das Barca-Spiel wird glaub nicht so ausgehen. Ich tipp da mal n 2:0 für Barca... Und Real wird 1:1 spielen gegen Bayern 

Hoffen wa mal das bayern heute gegen bremen gewinnt, aber wenn ich auf die wette dann gehts sicher schief.^^
Hahaha. Wunschdenken.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:/signedCaludoi hat geschrieben:Barca gewinnt 2-1, Real gewinnt 3-2
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Mal ein kleiner Blick über den Tellerrand hinaus:
Und täglich grüßt das Murmeltier
Mal schauen, was wirklich dran ist.
Und täglich grüßt das Murmeltier

Mal schauen, was wirklich dran ist.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Auf die zu wetten ist momentan auch, tut mir leid, dämlich. Die werden sich 0 anstrengen und das da viele Stammspieler rumlaufen glaube ich auch nicht. Wobei es auch sein könnte, dass alle spielen um sich einzuspielen..Asamoah hat geschrieben:Hoffen wa mal das bayern heute gegen bremen gewinnt, aber wenn ich auf die wette dann gehts sicher schief.^^
wäre mir zu gefährlich
naja, bremen hat ja momentan auch nicht wirklich DIE Topform, und bayern hat ne amtliche Quote von 2,0.
-
- großer Laubbär
ExaktWaldi hat geschrieben:Hahaha. Wunschdenken.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:/signedCaludoi hat geschrieben:Barca gewinnt 2-1, Real gewinnt 3-2

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Usami darf spielen juhu 

3/4 Stammspieler, ich sags ja. Ich mein die haben normal genug Qualität um Bremen immernoch wegzuhauen, aber wer weiss...
hab 2scheine gespielt, auf dem einen hab ich bayern halt mit drauf, wegen der Quote...
Und manchmal sind die Ersatzspieler ja auch extra motiviert. So nach dem Motto ''Hey, wir können auch was!''
Und manchmal sind die Ersatzspieler ja auch extra motiviert. So nach dem Motto ''Hey, wir können auch was!''
Grad der Spielzug
Schade petersen. Ich hab die Hoffnung ja leider sogut wie aufgegeben, nicht wegen ihm sondern wegen Heynckes....

Schade petersen. Ich hab die Hoffnung ja leider sogut wie aufgegeben, nicht wegen ihm sondern wegen Heynckes....
Wollte grade sagen: vor allem bei usami ist heyneckes schuld. Der junge hat echt talent und das zeug n guter zu werden, dass hat man hier schon in den ersten 5min gesehen. Das ist so schade das man dem keine Chance gibt. Wenigstens als Backup für Ribbery/Robben...
-
- Zauberer der Bergwiesen
FC Bayern München betreibt mal wieder Wettbewerbsverzerrung hoch drei.