Meine eigentliche Frage ist aber eine andere und das interessiert mich wirklich: Macht es so viel Spaß, wenn man ständig solche Trollspiele hat? Mal 1 oder 2 kann ich ja verstehen, manche scheinen aber extrem viele solcher Games zu haben.
Jaja ich weiß es geht immer nur um den Spaß und immer nur tryhard ist unnötig. Aber habt ihr gar keine Ambitionen mal wirklich ranked games tryhard zu zocken, sich zu verbessern und sich auch wirklich mal auf "normalem" Weg mit anderen zu messen? Oder genauso mal ein normales tryhard zu spielen, um neue Champions/Strategien etc wirklich unter Normalbedingungen zu testen?
Es liest sich immer häufiger so als würden euch nur die Trollspiele Spaß machen, oder berichtet ihr einfach nie von den anderen Games? Geschichten von einem rieeeesen throw im ranked gibts hier z.B. keine, dafür aber dutzende über iwelche trolljungler/trollpicks etc. und dass die dann auch meist noch 30+/5 ausgehen verwundert mich ehrlich gesagt noch mehr.
Das Problem an der Sache ist meiner Meinung nach auch einfach, dass wenn man einmal angefangen hat sich aus Spaß runterzutrollen man irgendwann dort angekommen ist wo es praktisch unmöglich ist mal ein metagame zu spielen. Also selbst wenn ich mal nicht trollen will tut es mind. 1 anderer. Klar kann man sagen spiel dich einfach mit tryhard wieder hoch, aber naja..