illegaler Waffenbesitz.
Re: illegaler Waffenbesitz.
Und wofür brauch ich eine Schusswaffe, wenn ich damit nichts machen kann? Und warum bist du dir sicher, dass niemand was damit anstellen würde?
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen
Vidar hat geschrieben:GG Art. 2 Abs. 2Mr. Brsn hat geschrieben:Aber warum hat der Einbrecher Rechte?
Das ist die Frage.

- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Tzz wo kommen wir denn dann hin wenn jeder Idiot hier in Deutschland mit ner Waffe rumläuft?
Falsch, selbst ein Schuss "nur" in Bein, oder Arme ist potentiell tödlich.Mr. Brsn hat geschrieben:Siehst du, und hier verfehlt deine Ansicht die Realität. Wenn man auf die Waffe trainiert ist, kann man den Gegner durchaus nur leicht verletzen - jedoch soweit bewegungsunfähig machen, dass er dich nicht verletzen kann.Wenn ich die Waffe auf jemanden richte, steckt doch die Absicht dahinter ihn zu erschießen, es gibt schließlich auch andere Mittel und Wege sich zu schützen.
Du kannst noch so präzise sein, es besteht immer ein hohes Risiko, und letztlich ist der Zweck dieser Waffen das töten, und den erfüllen sie recht zuverlässig, wenn nicht innerhalb von Minuten medizinische Versorgung eintritt.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
Es ist traurig wie weit Deutschland gesunken ist - hier werden Einbrecher, minderwertiges Gesindel, die teilweise unschuldige Menschen umbringen, verletzen oder traumatisieren - noch als Opfer der Gewalt durch Schusswaffen dargestellt.
In manchen Ländern der Welt steht auf bewaffneten Einbruch der Tod - leider hier nicht.
In manchen Ländern der Welt steht auf bewaffneten Einbruch der Tod - leider hier nicht.
why you're doing it
lol
Wir haben Strafen für Verbrecher, also ungeschorren kommt keiner davon. Nur wirst du dich nicht daran bereichern können.
Verbrecher sind immernoch Menschen. Und wenn du jemanden erschießt, was bist du dann ?
Wir haben Strafen für Verbrecher, also ungeschorren kommt keiner davon. Nur wirst du dich nicht daran bereichern können.
Verbrecher sind immernoch Menschen. Und wenn du jemanden erschießt, was bist du dann ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
Kein Einbrecher.
why you're doing it
Ich hoffe du bindest uns hier einen Bären auf.
Denn ich finde deine Sicht der Dinge (Drang zu Selbstjustiz) gepaart mit deinem Beruf und deinem Waffenbesitz sehr bedenklich.
Denn ich finde deine Sicht der Dinge (Drang zu Selbstjustiz) gepaart mit deinem Beruf und deinem Waffenbesitz sehr bedenklich.
Frank Zappa
Frank Zappa
Moment einmal.
Obwohl ich die Argumente gegen einen Waffenbesitz in der Öffentlichkeit sehr wohl nachvollziehen kann, bin ich mir nicht im klaren warum ich einen Einbrecher nicht töten dürfen sollte.
Obwohl ich die Argumente gegen einen Waffenbesitz in der Öffentlichkeit sehr wohl nachvollziehen kann, bin ich mir nicht im klaren warum ich einen Einbrecher nicht töten dürfen sollte.
-
Wenn du nicht vorhast bei mir einzubrechen - brauchst du keine Angst haben. Zuerst wird sowieso mal Deeskalation versucht - sollte es nicht funktionieren, wird er außer Gefecht gesetzt, mit welcher Art Waffe oder Technik auch immer, das Risiko, dass er stirbt, muss er bei seinem "Beruf" eingehen.Denn ich finde deine Sicht der Dinge (Drang zu Selbstjustiz) gepaart mit deinem Beruf und deinem Waffenbesitz sehr bedenklich.
Außerdem kennst du meinen Beruf nicht.
why you're doing it
- T-Bag
Sehe ich genauso, wenn jemand bei mir einbrechen würde, dann würde ich mich bedroht fühlen, stark bedroht und würde denjenigen angreifen, da ich keine Waffe zu Hause habe wäre das halt ein Stück Holz oder ein Küchenmesser oder irgendsowas, ich hätte nicht die Absicht ihn zu töten aber ich würde ihn verletzen wollen, so das ich mich sicher fühlen kann, erst dann würde ich die Cops rufen.
Da würde ich dir anraten dir ein Schwert anzuschaffen. Es gibt gute, selbst für wenig Geld, und sie sind nicht nur eine Verteidigungs und Einschüchterungswaffe, sondern auch eine coole Dekoration. (Und benötigen keinen Waffenschein!)T-Bag hat geschrieben:Sehe ich genauso, wenn jemand bei mir einbrechen würde, dann würde ich mich bedroht fühlen, stark bedroht und würde denjenigen angreifen, da ich keine Waffe zu Hause habe wäre das halt ein Stück Holz oder ein Küchenmesser oder irgendsowas, ich hätte nicht die Absicht ihn zu töten aber ich würde ihn verletzen wollen, so das ich mich sicher fühlen kann, erst dann würde ich die Cops rufen.
Eine sehr gute Seite, falls du Englisch kannst, ist diese hier: http://www.sword-buyers-guide.com/index.html
- T-Bag
kann ich, cool danke 
Schwerter find ich echt cool seitdem ich hdro gesehen habe, werde ich mich mal umschauen danke dir

Schwerter find ich echt cool seitdem ich hdro gesehen habe, werde ich mich mal umschauen danke dir

Würde mich wundern, wenn alles davon durch den Zoll gehen würde.
Ihr haltet wohl alle 3 nicht viel von Menschenrechten...?
Und da hier auch das amerikanische Rechtssystem angesprochen wurde, möchte ich unabhängig von diesem Thread mal meine Gedanken dazu äußern. Einer meiner Professoren ist ausführender Herzchirurg und hat uns mal eine kleine Story zum Besten gegeben. Er war für ein Ärztetreffen nach New York geflogen, im Flugzeug selbst waren mehrere Herzchirugen aus verschiedenen Nationen unter anderem auch mehrere Amerikaner. Jedenfalls kam es an Bord zu einem Notfall; ein Gast bekam Herzflattern, wie im Film wurde nach einem Doktor gerufen. Es meldeten sich jedoch nur die europäischen Ärzte, die amerikanischen verhielten zurückhaltend und taten so als wäre nichts gewesen. Nachdem die Situation geklärt worden war, wurde darüber geredet warum keiner der anwesenden amerikanischen Ärzte sich gemeldet hatte. Im Endeffekt kam heraus, dass diese Ärzte zu viele schlechte Erfahrungen in Sachen Klagen und Anzeigen haben um zivil noch irgendeinen Finger krum zu machen. Es ist in Amerika wohl gang und gäbe das Anwälte auf den Fluren der Krankenhäuser hausieren, und viele Eingriffe von Ärzten auf Verdacht auf Kunstfehler verklagt werden. Sollte ein Arzt zivil an einem Unfall in Amerika vorbeifahren wird er sich sputen einzugreifen, da das ernsthafte Konsequenzen haben könnte. Ja, so krank ist das amerikansiche Justizsystem. Auch diese Millionenklagen wegen Verbrühungen durch Kaffeebecher oder wegen Fehlbenutzung des Tempomaten sind ein Unding. All das ist so scheint es in Amerika wichtiger als an Menschenrechte festzuhalten was man ja nicht erst seit Guantanamo Bay weiß; elektrischer Stuhl und andere Foltermethoden der Amerikaner sind ja wohl bekannt.
Einen Einbruch mit einem Mord büßen....
Ihr haltet wohl alle 3 nicht viel von Menschenrechten...?
Und da hier auch das amerikanische Rechtssystem angesprochen wurde, möchte ich unabhängig von diesem Thread mal meine Gedanken dazu äußern. Einer meiner Professoren ist ausführender Herzchirurg und hat uns mal eine kleine Story zum Besten gegeben. Er war für ein Ärztetreffen nach New York geflogen, im Flugzeug selbst waren mehrere Herzchirugen aus verschiedenen Nationen unter anderem auch mehrere Amerikaner. Jedenfalls kam es an Bord zu einem Notfall; ein Gast bekam Herzflattern, wie im Film wurde nach einem Doktor gerufen. Es meldeten sich jedoch nur die europäischen Ärzte, die amerikanischen verhielten zurückhaltend und taten so als wäre nichts gewesen. Nachdem die Situation geklärt worden war, wurde darüber geredet warum keiner der anwesenden amerikanischen Ärzte sich gemeldet hatte. Im Endeffekt kam heraus, dass diese Ärzte zu viele schlechte Erfahrungen in Sachen Klagen und Anzeigen haben um zivil noch irgendeinen Finger krum zu machen. Es ist in Amerika wohl gang und gäbe das Anwälte auf den Fluren der Krankenhäuser hausieren, und viele Eingriffe von Ärzten auf Verdacht auf Kunstfehler verklagt werden. Sollte ein Arzt zivil an einem Unfall in Amerika vorbeifahren wird er sich sputen einzugreifen, da das ernsthafte Konsequenzen haben könnte. Ja, so krank ist das amerikansiche Justizsystem. Auch diese Millionenklagen wegen Verbrühungen durch Kaffeebecher oder wegen Fehlbenutzung des Tempomaten sind ein Unding. All das ist so scheint es in Amerika wichtiger als an Menschenrechte festzuhalten was man ja nicht erst seit Guantanamo Bay weiß; elektrischer Stuhl und andere Foltermethoden der Amerikaner sind ja wohl bekannt.
Einen Einbruch mit einem Mord büßen....
Zuletzt geändert von Trianon am 23. Aug 2010, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa
Frank Zappa
Bricht ein Einbrecher bei mir ein kann ich nicht wissen wie er sich gegen mich verhalten wird. Die Chance mag zwar relativ gering sein, dass er mich wohl extra aufsucht um mich zu töten, aber die Gefahr besteht immerhin.
Konftrontiere ich ihn also, und begeht er nicht umgehend eine Flucht, dann ist Gegenwehr angebracht. Wenn möglich sollte tödliche Gegenwehr vermieden werden, doch er ist selber Schuld wenn er nicht auf deine Anforderung hin verschwindet.
Ebenfalls sollte erlaubt sein den Einbrecher festzuhalten (Mithilfe einer Waffe bedrohen oder verkrüppeln) Wenn die Chance besteht, dass er bei einer Flucht Diesbesgut mitgehen lässt.
Ein jeder Mensch hat Rechte, das gebe ich zu. Jedoch verliert er sie sobold er in die Rechte eines anderen eindringt.
Konftrontiere ich ihn also, und begeht er nicht umgehend eine Flucht, dann ist Gegenwehr angebracht. Wenn möglich sollte tödliche Gegenwehr vermieden werden, doch er ist selber Schuld wenn er nicht auf deine Anforderung hin verschwindet.
Ebenfalls sollte erlaubt sein den Einbrecher festzuhalten (Mithilfe einer Waffe bedrohen oder verkrüppeln) Wenn die Chance besteht, dass er bei einer Flucht Diesbesgut mitgehen lässt.
Ein jeder Mensch hat Rechte, das gebe ich zu. Jedoch verliert er sie sobold er in die Rechte eines anderen eindringt.