Viel Leben + Viel Glück. Beschwörer ist hilfreich, aber geht bestimmt auch ohne.Blue.Shark hat geschrieben:Wie schafft man die Hell? "einfach" "ausweichen" oder gibts da auch noch besondere hilfreiche Items?
Rollenspiel : Candy Box
Re: Rollenspiel : Candy Box
Wieviele Anlä
ufe (also Trank-Kombis) braucht man etwa für den Drachen? bin am herstellen aber wenns nachhe rzu wenig ist...FML.
Bin bei 400HP momentan un nem lvl 6 Schwert. Vermutlich 7 gleich.
ufe (also Trank-Kombis) braucht man etwa für den Drachen? bin am herstellen aber wenns nachhe rzu wenig ist...FML.
Bin bei 400HP momentan un nem lvl 6 Schwert. Vermutlich 7 gleich.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wtf wie kann man sich selber besiegen? Das geht doch nicht, nichtmal die Heilpots, Invus usw.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
SpoilerShow
Entweder bei 25 Hp das Feuerding, oder nochmal bei der Hexe vorbeikucken
Mit 585 HP und einem Lv. 6 Heilschwert habe ich 13 Tränke verbraten am Eingang. Schätze als nächstes wird es Zeit für Lv. 7. Sprich mit 1900 LP würde ich aktuell ohne Tränke da durchkommen xD.
UPS....
Habe die Box ausversehen geschlossen. Zum Glück sind nur ca 20 Minuten Spielzeit dadurch verloren gegangen.
UPS....
Habe die Box ausversehen geschlossen. Zum Glück sind nur ca 20 Minuten Spielzeit dadurch verloren gegangen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
SpoilerShow
Der maximale LP produktion ist 1000lp*3lp pro sekunde
ich muss aber auch auf Hunderte millionen lps sparen..
PFF BUGuser ^^Gurry hat geschrieben:SpoilerShowDer maximale LP produktion ist 1000lp*3lp pro sekunde
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Blue.Shark hat geschrieben:Wie schafft man die Hell? "einfach" "ausweichen" oder gibts da auch noch besondere hilfreiche Items?
SpoilerShow
Erst mal Turtle-Zauber, damit so gut wie es geht durch die Dämonen steuern. Sobald das weg ist den Unbesigbarzauber anwenden und es schaffen bis zur "Endwand" zu kommen. Dann erst mal bisschen auf HP achten und dich heilen bis die Wand kaputt ist. Dann kommt der 2.Lauf mit den ganzen Ghosts. Dort einfach ein IMP beschwören, der wird von denen nicht verletzt. Dann noch einen weiteren Lauf wieder mit IMP und am Ende gegen den Devil einfach unbesiegbarzauber wieder einsetzen.
Castle's keep scheint mir zum Farmen bedeutend lukrativer, geh da meist mit zwischen 50 und 90k raus in rund anderthalb Minuten (inklusive Rehab).
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 1. Jun 2013, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kennt jemand sonst solche Spiele?
Also nicht komplett idle sondern wo man halt auch was tun muss, sich was aufbauen und halt immer besser wird.
Hab zwar ein, zwei Spiele von schon geposteter Seite ausprobiert, aber die nehmen das "idle" meist recht genau :<
Also nicht komplett idle sondern wo man halt auch was tun muss, sich was aufbauen und halt immer besser wird.
Hab zwar ein, zwei Spiele von schon geposteter Seite ausprobiert, aber die nehmen das "idle" meist recht genau :<
Sonny gibts schon ewig und ist warscheinlich eins der besten browser rpgs.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Auch den Nachfolger?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Ne, Danke. nachher mal anspielenWaldi hat geschrieben:Auch den Nachfolger?

Wie geht das mit den Kuhlevel-Potions? Bekomme entweder nur kleine Healthpotions raus oder gar nichts... =/