Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pennermax
Wächter des Vulkans

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Pennermax » 28. Aug 2013, 15:32

Falsche Versprechungen und sowas sind das Eine, aber der Tod tausender Leute? Sorry, das ist einfach Schwachsinn.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Garfield315
Kaklatron

Beitrag von Garfield315 » 8. Sep 2013, 17:01

3 der 4 Flugzeuge waren auf dem Weg nach LA
warum tauchte dort kein Angehöriger der Insassen auf?
Wollten die sich vor dem TV nicht den einsturz der Türme entgehen lassen?
Oder konnte es gar keine Angehörigen geben die dort auftauchen, weil es die Flugzeuge gar nicht gab?

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 8. Sep 2013, 17:34

Garfield315 hat geschrieben:3 der 4 Flugzeuge waren auf dem Weg nach LA
Oder konnte es gar keine Angehörigen geben die dort auftauchen, weil es die Flugzeuge gar nicht gab?
Woher weißt du denn, dass angeblich keine Angehörigen auftauchten? Du kommst immer mit irgendwelchen Pseudo-Fakten, die du einfach so als gesetzt hinstellst. Wie wäre es mal mit eindeutigen Beweisen?
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 8. Sep 2013, 18:18

beweise die man liefert werden als "argument gegen bezahlung" abgestempelt,die eh nicht zählen. also wieso sich die mühe machen?:D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 8. Sep 2013, 19:54

Garfield315 hat geschrieben:3 der 4 Flugzeuge waren auf dem Weg nach LA
Vielleicht weil ein Flug von New York nach Los Angeles 6-8 Stunden dauert und man normalerweise nicht im Flughafen einzieht, um Freunde und Verwandte dort abzuholen? Mal abgesehen davon, dass in dieser Zeitspanne so ziemlich jeder Amerikaner erfahren haben sollte, was mit diesen Flugzeugen geschehen ist.

Garfield315
Kaklatron

Beitrag von Garfield315 » 8. Sep 2013, 20:30

keiner der da war um in Erfahrung zu bekommen ob sein Angehöriger an Bord war?

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 8. Sep 2013, 20:43

Ich weiss nicht, ob es das in deinem Dorf im Wald schon gibt, aber bei uns gibt es seit einiger Zeit diese seltsamen Kisten, aus denen man Stimmen hören kann, wenn man eine Kombination aus seltsamen Symbolen eingibt und magische Worte hineinspricht.

Garfield315
Kaklatron

Beitrag von Garfield315 » 8. Sep 2013, 21:25

dann mal anders.
Welche Beweise hast du dafür das es die Flugzeuge gab?

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 8. Sep 2013, 21:31

Ich habe noch eine viel wichtigere Frage für dich: Weshalb heisst Hanuta eigentlich nicht "Hanuschni", obwohl es doch laut Untertitel eine Haselnussschnitte und keine Haselnusstafel ist? Wieso hat Obama noch nie auch nur ein Wort darüber verloren und was hat die Pharmaindustrie damit zu tun?

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 8. Sep 2013, 21:33

Garfield315 hat geschrieben:dann mal anders.
Welche Beweise hast du dafür das es die Flugzeuge gab?
Die Flugzeuge gabs, da bin ich mir sicher. Aber was ist mit diesen beiden angeblichen "Wolkenkratzern"? Hat jemand Beweise, dass es diese überhaupt jemals gab?

DasTier
Kriechlapf

Beitrag von DasTier » 8. Sep 2013, 21:41

Genau Garfield, die Flugzeuge waren eigentlich nur Hologramme! xD

Garfield315
Kaklatron

Beitrag von Garfield315 » 8. Sep 2013, 21:48

Tolle Antwort
Du verlangst wer weiß was an Beweise, aber selbst kommt nur Müll.
ist wohl einfacher eine Lüge zu glauben, als das Gehirn einzuschalten

Ja gab es die Flugzeuge oder gab es sie nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=Xg_v6FPImzA

Das Problem was viele haben ist, wenn sie eingestehen würden das es keine Flugzeuge gab, müßten sie auch zugeben das die Türme gesprengt wurden.
Also glaubt man lieber die eine Lüge um die andere aufrecht zu erhalten

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 8. Sep 2013, 22:13

Teodin hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es das in deinem Dorf im Wald schon gibt, aber bei uns gibt es seit einiger Zeit diese seltsamen Kisten, aus denen man Stimmen hören kann, wenn man eine Kombination aus seltsamen Symbolen eingibt und magische Worte hineinspricht.
Daumen Hoch! :D :D :D lachflash für den heutigen Tag abgehakt, ich bin natürlich deiner Meinung, aber dieser Post war einfach nur geil :D

@ topic: Nachdem ich gehofft habe das Thema würde in der Versenkung verschwinden wurde es unglücklicherweise nochmal gepusht. Naja, geb ich halt auch wieder meinen Senf dazu.
Erkläre mir folgende Dinge: Wieso gibt es etliche Filmaufnahmen, bei denen hunderte Leute überrascht in den Himmel schauen, weil ein Flugzeug dicht über Manhattan hinwegfliegt, wenn es dieses Fulgzeug gar nicht gab? Weshalb fiel WTC 7 (glaub ich, gab ja mehr als nur die 2 großen) Stunden nach dem Einsturz der anderen beiden zusammen, wenn das Feuer doch gar nicht soooo heiß war? Wieso sollte die Regierung das Pentagon attackieren, es dürfte doch reichen wenn man 2 Türme crasht und tausende Zivilisten sterben. Wieso sprengt man ein Kartoffelfeld??? Wieso lässt man Türme einfallen, wenn man einfach am Times Quare ein paar Bomben hochgehen lassen könnte und das ganz als terroristischen Akt deklarieren. Wäre doch viel einfacher. Keine Flugzeuge erfinden, viel weniger Aufräumarbeiten, fast dieselben Opferzahlen, weniger Risiko, dass etwas geschieht, das nicht geschehen soll etc. etc.
Beantworte mir die Fragen, dann kannst du getrost wieder irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 8. Sep 2013, 22:15

Garfield315 hat geschrieben:Das Problem was viele haben ist, wenn sie eingestehen würden das es keine Flugzeuge gab, müßten sie auch zugeben das die Türme gesprengt wurden.
Also glaubt man lieber die eine Lüge um die andere aufrecht zu erhalten
Das Problem, welches Wenige haben: Wenn sie sich eingestehen würden, dass es die Flugzeuge gab, müssten sie auch zugeben, dass sie ziemlich falsch lagen.
Also glaubt man lieber den Quatsch um die Wahrheit nicht einsehen zu müssen
mfG Rober

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 8. Sep 2013, 22:21

Nein, das Problem dabei, sich einzugestehen, dass die Flugzeuge nicht existieren, ist die Tatsache, dass man dann jegliches hinterfragen müsste, was man an Informationen bekommt. Wie kann ich wissen, dass irgendwas existiert, wenn ich noch nicht da war? Vielleicht stehen die Türme ja noch, vielleicht gab es sie nie - ich könnte dir beides nicht mit Sicherheit sagen, ich war weder vor noch nach dem Anschlag dort.

Oder das Problem ist die übliche menschliche "Warum?"-Frage. Es gibt die gleichen Massen "Beweise" dafür wie dagegen. Wieso also sollte man sich überhaupt "eingestehen", dass sie nicht existieren? Warum kann man sich nicht eingestehen, dass man einfach keine Ahnung hat, weil man sich nur auf Youtubevideos berufen kann? Wieso sollte man sich nicht eingestehen, dass die Flugzeuge doch existiert haben?

Ich glaube, dass sich schon der ein oder andere New Yorker gemeldet hätte, wenn es die Flugzeuge nicht auch tatsächlich gegeben hätte.

Übrigens: Ebenso wie du den Fernsehsendern vorwirfst, die Blackscreens zum Kaschieren eingebaut zu haben, kann man dem Uploader bzw den Verschwörungstheoretikern vorwerfen, selbiges in ungeschnittenes Material eingebaut zu haben.
Damit endet man, wie schon seit 9 Seiten, nur wieder in einem Glaubenskrieg, in dem ein Diskutieren auf argumentativer Ebene ja bekanntermaßen nicht sehr zielführend ist.

Edit: Witzig, kaum schreibt der TE mal wieder was, kommen direkt die Leute aus ihren Löchern. :mrgreen:
*wieder in meinem versink*
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten