= KatQuetschenpaua hat geschrieben:Press R to win :O

= KatQuetschenpaua hat geschrieben:Press R to win :O
diese mistkuh >.< mitte gegen sie ist die hölle. aber gegen ihr ulti brauch man nur ccKauket hat geschrieben:= KatQuetschenpaua hat geschrieben:Press R to win :O
hahaKauket hat geschrieben:Mistkuh? Tze >.>
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Influence_PointsFor a win, the reward is approximately: 18 IP + 2.312 per minute IP.[1]
For a loss, the reward is approximately: 16 IP + 1.405 per minute IP.[1]
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich glaube du solltest dich eher freuenTeepflanze hat geschrieben:rgendwie hab ich bei Normalen Spielen genauso viel EP zugewinn wie bei einem Bot Game, bei ungefähr gleicher Leistung :/
Irgendwie schon, hab das vor 1 1/2 Jahren gespielt, dann irgendwie keine Zeit/Lust gehabt und hab nun immernoch meinen alten Acc^^ (Stufe 22)iceman128 hat geschrieben:ich denke du bist noch recht neu?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste