Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kauket
Gelbbart-Yeti
Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Kauket » 2. Jan 2013, 17:56

Quetschenpaua hat geschrieben:Press R to win :O
= Kat :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 2. Jan 2013, 23:29

Kauket hat geschrieben:
Quetschenpaua hat geschrieben:Press R to win :O
= Kat :D
diese mistkuh >.< mitte gegen sie ist die hölle. aber gegen ihr ulti brauch man nur cc ;) bei darius hilft leider garnix

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 2. Jan 2013, 23:31

Doch, wenn du dir eine QSS kaufst, kannst du sein Blut cleansen und dann macht er kaum Schaden mit der Ulti x)
BildHerbstwind - Welt 13

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 3. Jan 2013, 01:10

Mistkuh? Tze >.>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 3. Jan 2013, 12:35

Kauket hat geschrieben:Mistkuh? Tze >.>
haha :D naja ein midchamp ohne mana...kennen ist genauso ätzend.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 3. Jan 2013, 13:11

Ich find Katarina auch nervig momentan. Nicht OP, denn in Teamfights finde ich sie in den meisten Fällen (und solange man nicht grade ein 0 CC Team hat) immer noch eher schwach, aber in der Laning-Phase geht sie einem schon gewaltig auf die Nüsse. Ich bin momentan eher Botlane-Spieler und wenn dann eine Katarina kommt und einen Kill kriegt ist der zweite praktisch immer garantiert - das pisst schon ziemlich an. Dafür freue ich mich im Lategame dann immer, dass ich sie mit ein paar Autoattacks umhaue, wenn sie zu uns reinspringt und direkt einen Stun kassiert :P
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 4. Jan 2013, 23:49

Deswegen sollte man als guter Kat Spieler auch warten, und im richtigen Moment rein springen^^ Ich mach das immer dann, wenn das Gegnerteam so ziemlich alle Stuns und was weiß ich verblasen hat, und mein Team es schon zur Häfte runter gehaun hat. Klappt nicht immer aber meistens :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 8. Jan 2013, 00:42

Mal eine ganz andere Frage, ich habe zwar schon im LoL-Forum nachgesehen, nur finde ich da irgendwie nicht das richtige;
Weiß wer wie sich die Ep zusammensetzen? Irgendwie hab ich bei Normalen Spielen genauso viel EP zugewinn wie bei einem Bot Game, bei ungefähr gleicher Leistung :/

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 8. Jan 2013, 00:59

For a win, the reward is approximately: 18 IP + 2.312 per minute IP.[1]
For a loss, the reward is approximately: 16 IP + 1.405 per minute IP.[1]
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Influence_Points

Aber nur gaaanz schnell rausgesucht und nicht verifiziert. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sich die IP verteilen^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 8. Jan 2013, 09:58

Teepflanze hat geschrieben:rgendwie hab ich bei Normalen Spielen genauso viel EP zugewinn wie bei einem Bot Game, bei ungefähr gleicher Leistung :/
Ich glaube du solltest dich eher freuen :-P
Soweit ich weiss (auch ohne Versicherung, meine nur das mal gelesen zu haben) gibt es bis zu einem bestimmten level (ich denke du bist noch recht neu?) im Botgame genausoviel wie im normalen. Später gibt es in Botgames kaum noch IP. Also was heißt kaum, so 50-60 bekommt man immer aber nunja...normale Spiele geben deutlich mehr.

Und einmal pro Tag (alle 22 oder 23h) gibt es den Sieg des Tages (egal ob bot , normal oder ranked) der 150 IP zusätzlich gibt.

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 8. Jan 2013, 12:11

iceman128 hat geschrieben:ich denke du bist noch recht neu?
Irgendwie schon, hab das vor 1 1/2 Jahren gespielt, dann irgendwie keine Zeit/Lust gehabt und hab nun immernoch meinen alten Acc^^ (Stufe 22)
Hat sich ja auch einiges getahn in der Zeit wie ich gesehen hab, viele neue Champions die ich garnich kenne.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 8. Jan 2013, 12:24

Ok, dann kriegst du natürlich Bonus-IP für die Botgames. Später sieht das etwa so aus, dass ein langes, gewonnenes Botgame etwa soviel IP gibt wie ein kurzes gewonnenes Spiel auf SR und ein langes verlorenes.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 14. Jan 2013, 21:34

Kann mal ein mathebegeisterter LoL-Spieler hier rein kucken: http://euw.leagueoflegends.com/board/sh ... ?t=1003233

Danke :) Natürlich bestenfalls direkt da oder hier Antworten und nach Möglichkeit mit Erklärung? Noch ein Danke :D

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 14. Jan 2013, 22:00

Ich weiß nicht, was du dir da erwartest. Mal abgesehen davon, dass es 103! / 93! Teamkonstellationen gibt (85.608.022.803.633.792.000 oder Fünfundachtzigtrillionensechshunderundachtbilliardenzweiundzwanzigbillionenachthundertdreimilliardensechshundertdreiunddreißigmillionensiebenhundertzweiundneunzigtausend - sehr viel weniger, wenn man nur das eigene Team betrachten will: 10.607.939.100 also rund 10 Milliarden), werde ich dir jetzt schon sagen können, dass mindestens die ersten 10 Billiarden (die ersten paar hundertausend) davon einen Abstand von weniger als 0,1% haben werden, aber jeden einzelnen Champion beinhalten werden, sofern die Menge der erhobenen Daten groß genug ist (ansonsten versauen Wildcards wie Karma oder Heimerdinger die Statistik und kommen mit ganz speziellen Kombos, die man alle Jubeljahre mal sieht, auf Winrates von 100% / 80% / 75%. Der statistische Wert davon ist = 0. Der kleinere Wert mag ja sogar noch praktikabel sein und statistische Aussagen ermöglichen, aber er vernachlässigt völlig die Wichtigkeit von Counterpicks / Counter-Combos. Bspw. kann eine Kombination aus Soraka, Sona, Taric, Janna und Nami gerne eine Winrate von 58% haben, aber wenn sie gegen Miss Fortune, Tristana, Katarina, Varus und Fizz spielen verlieren sie halt trotzdem zu 90%.

Auf gut Deutsch: Verlass dich nicht auf Statistiken, verlass dich auf a) dein Können mit einem spezifischen Champion b) dein Wissen um Counterpicks und deine Fähigkeit, sie auszuspielen und c) deine Kommunikation mit deinen Teammates (Flames eindämmen, Calls geben etc.)

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 15. Jan 2013, 06:37

Es ging mit in dem Fall eher um die mathematische Seite :D aber wieso sollte man denn mit 103 Champs rechnen? Da die Banns ja nicht fest sind, ist JEDE Möglichkeit vorhanden, also mit 109, nicht?

Antworten