Tut mir leid, aber gleich die ersten beiden genannten Items sind absolut nicht mehr zu empfehlen, wenn man sich die Kosten/Nutzen anschaut. Wie immer sollte man sich die "OP-Items" holen. Mave hatte da mit seinen Items schon recht. Sie WAREN dort wirklich die besten für Darius.iceman128 hat geschrieben:oder so halb/halb Items wie Maw of Malmortius (Magieresi/AD/Schild), Frozen Mallet (Leben/AD/permaslow), Black Cleaver(ArPen, AD, CDR, HP). Die geben dir sowohl Deff als auch Off.
Nun wurde aber groß gepatched und generft, so dass ich noch nicht sagen kann was sich nun am meisten lohnt. Allerdings wurden dadurch deine genannten Items wieder indirekt aufgewertet. omentan hab ich leider keine Zeit mich mit den Patchnotes genauer zu beschäftigen.
Jedoch solltest du mit Tipps zu Builds etc. vorsichtig sein, wenn es nicht gerade deine Main Rolle ist. Und selbst dann muss man immernoch aufpassen, da vieles einfach gefühlssache ist und auf den Spielstil ankommt.
Im übrigen rate ich von Darius als Champion ohnehin ab. Er ist leider ein kompletter Solo Champion, der Teamplay absolut nicht unterstützt, sondern eher hindert. Als Neuling sollte man sich an Teamplay gewöhnen und da ist Darius meiner Meinung nach nicht geeignet.
Klar ist er ein Champion mit dem man schlechtere Gegner schnell im Alleingang besiegen kann, aber er ist schädlich für das Team.