Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 4. Feb 2013, 02:55

Speed hat geschrieben:Was will Diana auch gegen Darius machen?^^
Darius wurde btw. firstgepickt. Derjenige konnte counterpicken.

Und mir ging es nicht drum, dass Darius diese Lane gewinnt, sondern siehe vorigen Seiten wie er Darius baut. Grade wenn es läuft. Sehr sehr defensiv.
Lauert hier noch jemand darauf, dass die server wieder laufen? Offiziell funktionieren die ja, aber der Chat geht nicht. Wenigstens läuft Superbowl :D
Also bei mir läuft er wieder. Aber ich spiele sicher kein Lol wärhend em Superbowl..auch wenn der schon entschieden aussieht. :) edit: "laufen" ist wohl auch der falsche Ausdruck momentan zum Superbowl :mrgreen:

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 4. Feb 2013, 15:07

Man baut derzeit alles defensiv (und dabei eher auf HP als auf Resis). Selbst als AD-Carry tut man gut daran, im Mid- bis Endgame eine Warmogs zu kaufen.
BildHerbstwind - Welt 13

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 5. Feb 2013, 10:27

Problem ist, wenn man defensiv geht, dass es NICHT läuft. Klare, wenn man hier und da einen kill hat, dann funktioniert das schon. Aber wenn man auf seiner Lane Probleme hat und nicht schnell Kohle für die teuren Defs zusammenbekommt, dann hat man n ordentliches Problem. Eine Taktik, die ich jetzt für mich enteckt habe ist, das Lauftempo ziemlich krass zu erhöhen und dann 1-2 Items zu kaufen, die gegen Verlangsamungen und Betäubungen immun machen. Denn Rest voll auf Off. So kann man immer wieder voll nach vorn preschen, haufenweise Schaden verursachen und ganz schnell wieder zurück. Zudem kann man mit reiner Off wie Yi auch mal einen Turm ganz ohne Minions zerstören, weil Darius 'W' Attacke dann so derbe viel Dmg macht, dass der Turm in wenige Sekunden liegt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Feb 2013, 10:42

Naja, das Gold bekommt man vornehmlich durch Lasthitten (den letzten Hit der sie tötet machen) der minions.

Letztlich ist vieles was ich schreiben würde auch eher suboptimal, bist ja erst level 17.

Nur ein Tipp: Hör auf dir Runen zu kaufen vor Level 20. Erst ab da bekommst du Tier 3 Runen, welche man später eigentlich nurnoch verwenden sollte.

Auch deine Masteries finde ich verbesserungswürdig, aber wie gesagt: das ist bei dir evtl eher noch suboptimal zu sagen, vor allem weil du eben noch nicht Level 30 bist.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 5. Feb 2013, 11:48

ich kauf seit lvl. 15 keine runen mehr, vor allem nachdem ich gesehen hab wie teuer sie in Klasse 3 sind^^. Erstmal bis auf lvl. 30 kommen, dann kann ich sehen, womit es am besten läuft. Ist wohl bei jedem anders und daher auch einiges an rumtüftelei nötig bis man die perfekte Mischung gefunden hat.

EDIT: Mal ne andere Sache: Ich habs in letzter Zeit häufig erlebt, dass ein Team nach 15 min. so krasse Vorteile hatte, dass jeder drauf gewettet hätte, dass dieses Team gewinnt.
Bsp.: kills: nach 15 min. (!): 40 zu 10 ca.
bereits alle Türme auf top weggefegt, 2 mid, nur bot konnten wir einigermaßen halten. Dann haben wir einmal 4 von ihnen killen können, als sie versucht haben unseren ersten inhibitor zu zerstören. Dann haben wir ein einem Verzweiflungsakt die mid lane gestürmt und 2 Türme zerstört. Ab da ging alles bergauf. Sie kamen nicht mehr recht zum Zug und traten auch nicht mehr wie gewohnt im Team auf sondern nur noch alleine. Das Battle haben wir gewonnen. Wie gesagt, das hab ich in letzter Zeit öfter erlebt, mal für manchmal gegen uns.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 5. Feb 2013, 13:57

Kann passieren... Selbstüberschätzung, falsche Items gekauft, miese Lategame-Champs, Zwist im Team. Erleb ich selbst auch oft (sowohl die eine Seite als auch die andere :D ), wenn einer rumbockt weil er angeschnauzt wurde, sackt das ganze Team ab weil derjenige dann nicht mehr mithilft usw.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 10. Feb 2013, 00:54

Ahahaha :D Sucht mal nach dem Team "Yolocaust" und kuckt euch Tag und Mainchamp an :D Das kann schon zu mehrminütigen Lachanfällen führen, wenns ein Uhr nacht ist und man im 5er Premade unterwegs ist :D

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 10. Feb 2013, 01:17

Okay, das kriegt ein LOL von mir :D
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 12. Feb 2013, 13:45

Wisst ihr was lustig ist?^^ Als Kat gegen Teemo auf der Midlane mit nem Vision Ward inner Mitte xD
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 12. Feb 2013, 14:33

Kennt wer nen guten Counter zu Volibär top?
Spiel ich selber im Moment fast nur noch, und im Normalfall gibts nen Doppelkill sobald der gegnerische Jungler kommt :mrgreen:
Hatte gestern aber die Situation, dass der Gegner Voli pickte.
Hab mich für Kayle entschieden, hat auch halbwegs funktioniert (keine Kills, leichter CS lead), aber die Spielweise von Kayle gefällt mir überhaupt nicht.

Die normalen starken Toplaner kann man gegen Voli in die Tonne kloppen, das hab ich bereits oft genug gemerkt ;)
Grade die beliebten Darius, Olaf, Jax, Irelia haben alle keinen Chance gegen den Teddy.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Feb 2013, 14:49

Ich persönlich würde vermutlich Kennen spielen. Rein Theoretisch hat Voli keine Chance irgendwie an mich ranzukommen. Ansonsten, da Voli auf Leben geht alles was % Schaden macht wie z.B. Elise momentan. Halt alles was Range hat und stun/escape.

Was genau bringt dir der Vision ward? normal hat man als Teemo Midlane genug zu verpilzen damit man nicht gegankt wird (bzw auch für sicht halt alles drumrum verpilzen), als ich das gespielt hab habe ich jedenfalls sehr selten Pilze auf die Lane gestellt. Und mich versteckt sowieso nicht.

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 12. Feb 2013, 15:14

iceman128 hat geschrieben:Ich persönlich würde vermutlich Kennen spielen. Rein Theoretisch hat Voli keine Chance irgendwie an mich ranzukommen. Ansonsten, da Voli auf Leben geht alles was % Schaden macht wie z.B. Elise momentan. Halt alles was Range hat und stun/escape.

Was genau bringt dir der Vision ward? normal hat man als Teemo Midlane genug zu verpilzen damit man nicht gegankt wird (bzw auch für sicht halt alles drumrum verpilzen), als ich das gespielt hab habe ich jedenfalls sehr selten Pilze auf die Lane gestellt. Und mich versteckt sowieso nicht.
Kennen ist ne gute Idee, Danke :)

Elise hatte ich bisher 2 Mal gegen mich, die erste war zu passiv und hat mich farmen lassen, die zweite war verdammt gut, also als spieler, da ging die Lane knapp zu ihren Gunsten aus.
Wenn sie ihren Stun verfehlt oder grade in Spinnenform wechselt kann man ohne Probleme All-In gehen.
Ab Level 3 ist Volibär so unfassbar stark, mit 6 gibts nochmal nen Berg Schaden, ich mag den Champion :D
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 12. Feb 2013, 17:15

iceman128 hat geschrieben:Was genau bringt dir der Vision ward? normal hat man als Teemo Midlane genug zu verpilzen damit man nicht gegankt wird (bzw auch für sicht halt alles drumrum verpilzen), als ich das gespielt hab habe ich jedenfalls sehr selten Pilze auf die Lane gestellt. Und mich versteckt sowieso nicht.
Naja der Teemo hatte n haufen Pilze auf der Lane und so konnt ich denen gut ausweichen :) Und am Ende ein 19/0/3 .. war schon nice :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 12. Feb 2013, 17:30

is halt auch dein main... klar dass man da so abgeht...

PonySlayStation
Waldschlurch

Beitrag von PonySlayStation » 12. Feb 2013, 17:32

Alles mit Range > Voli
Dazu Jax, Irelia (outscale), Darius (counters Volis passive recht gut ab lvl6. kann wie Voli auf Hp bauen und drückt mehr Schaden), Shen Malphite (Malp würde wohl verlieren, Shen so 50:50, aber beide 5x nützlicher), Lee

Antworten