Fußball-Thread
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bundesliga 2011/2012
SpoilerShow

SpoilerShow

SpoilerShow

SpoilerShow

Zuletzt geändert von Mheatus am 26. Apr 2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Wie sieht das eigentlich mit den personalisierten Tickets für das Finale aus? Kann man die noch bei der Uefa umschreiben lassen? Hat jemand Erfahrung damit?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
bayern ist eine überraschung?Rober hat geschrieben:Ich muss sagen, 2 Überrraschungen in den beiden Halfiaals spielen der Cahmpionsleague ^^
da waren die chancen für mich vorm spiel 45:55, wenn nicht besser..
@Mheatus bereits kurt nach dem Abpfiff wurde Ramos Elfer auch bei uns in Süddeutschland gesichtet, wie ich aus zuverlässigen Quellen (facebook) erfahren habe

E/ weil's so schön ist:

E/ weil's so schön ist:
Der Ball ist rund und das Spiel dauert bis man Sergio Ramos' Ball wieder findet
Oh leck gerade is Sergio Ramos' Ball bei mir am Fenster vorbei geflogen
bei mir iwie auch ^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Gustavo und Alaba gut ersetzbar? Ich bitte dich. Kroos auf der 6 ist nicht mal ansatzweise so nice wie Gustavo auf der 6. Und wen willst du links spielen lassen? Contento? Pranjic?Mheatus hat geschrieben:Naja.. Gustavo und Alaba sind doch gar keine gesetzten Stammspieler - oder zumindest gut ersetzbar. Badstuber wird härter zu ersetzen sein.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Sollte Bayern weiterkommen wird das ein Duell der B Mannschaften....^^

Edit: Rafinha ganz vergessen- Ash - hat geschrieben:Gustavo und Alaba gut ersetzbar? Ich bitte dich. Kroos auf der 6 ist nicht mal ansatzweise so nice wie Gustavo auf der 6. Und wen willst du links spielen lassen? Contento? Pranjic?Mheatus hat geschrieben:Naja.. Gustavo und Alaba sind doch gar keine gesetzten Stammspieler - oder zumindest gut ersetzbar. Badstuber wird härter zu ersetzen sein.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Sollte Bayern weiterkommen wird das ein Duell der B Mannschaften....^^

-
- großer Laubbär
Und was ist mit Timo?! Der macht auch richtig gute Spiele!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
der muss wohl in der IV ranNelan Nachtbringer hat geschrieben:Und was ist mit Timo?! Der macht auch richtig gute Spiele!

Neuer
Lahm-boateng-Timo-Rafiniha
kroos---schweini
Ribery-müller--robben
gomez
so mal meine Vermutung, sofern der Belgier nicht fit wird^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
-
- großer Laubbär
Da wird mir ganz anders... Hoffe der Belgier wird fit.
Wie erbärmlich ist diese Schlagzeile denn?"ABC": "Die Lotterie des Elfmeterschießens und der Schiedsrichter bringen ein großes Real zu Fall. Der Unparteiische versagte den Madrilenen in der Verlängerung beim Foul von Neuer an Granero einen Strafstoß."
a) real hat ne Abseitstor bekommen
b) Granero hat ne Schwalbe hingelegt, denn bei allem Respekt, ein Foul wäre es nur wenn er durch Einwirkung des Gegners fällt,nicht wenn er sich nach Körperkontakt selber fallen lässt

c) 3 Realspieler aus 11 Metern versagen und zum Teil nicht mal das Tor treffen

PS
Wenn Neuer so in jedem Elferschießen hält müssen wir nur noch die Gruppenphase überstehen

SpoilerShow
-
- großer Laubbär
Jub. Habe sie auch gelesen. Erbärmlich. Wie man sich selbst so der Lächerlichkeit preisgeben kann...
Wenn Barca oder Real verlieren, ist sowieso prinzipiell der Schiedsrichter schuld
.. Jemand die Schauspieleinlage von Pepe gesehen?^^

Also persönlich sehe ich das Duell der B-Elf nicht. Wie gesagt: Badstuber wird schwer zu ersetzen sein, da man in der IV nicht die Breite an Auswahl hat - aber Gustavo und Alaba sehe ich als ersetzbar an. Wie schon gesagt wurde: Man hat einen Kroos, man hat einen Tymoschuk und notfalls wäre ein Emre Can doch sicher auch spielberechtigt? *fg*
Bei Chelsea fallen 2 Innenverteidiger aus, aber man wird wohl mit Luiz und Cahill spielen können. Und einen Essien würde ich eh gerne im Finale sehen, daher ist es auch "okay", dass mit Ramires und Raul Meireles gleich 2 Mittelfeldspieler fehlen.
Wird ein spannendes Finale, auch wenn ich Bayern wegen des Heimvorteiles vorne sehe.
Bei Chelsea fallen 2 Innenverteidiger aus, aber man wird wohl mit Luiz und Cahill spielen können. Und einen Essien würde ich eh gerne im Finale sehen, daher ist es auch "okay", dass mit Ramires und Raul Meireles gleich 2 Mittelfeldspieler fehlen.
Wird ein spannendes Finale, auch wenn ich Bayern wegen des Heimvorteiles vorne sehe.
Hat Contento schon irgendwann mal ein schlechtes spiel gemacht weil das so lustig ist?- Ash - hat geschrieben:Gustavo und Alaba gut ersetzbar? Ich bitte dich. Kroos auf der 6 ist nicht mal ansatzweise so nice wie Gustavo auf der 6. Und wen willst du links spielen lassen? Contento? Pranjic?