Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
hä? Ist ja wohl logisch das er, wenn er aus Ghana kommt, nicht der Sohn eines Brasilianers ist,.. na gut, bei euch deutschen wäre das nicht logisch, da spielt ja jeder egal aus welchem Land, bei uns in Ghana ist das anders, aber okey du hast es ja jetzt hinzugefügt.
und er kann durchaus Fußball spielen, wurde zum 3.besten afrikanischen Spieler des Jahrunderts gewählt, kein unbeschriebenes Blatt.
und er kann durchaus Fußball spielen, wurde zum 3.besten afrikanischen Spieler des Jahrunderts gewählt, kein unbeschriebenes Blatt.

- Wörterbuch
- Kaklatron
Pele könnte (theoretisch) sein Vater sein und er könnte eine ghanaische Mutter haben?Pfrodo hat geschrieben:hä? Ist ja wohl logisch das er, wenn er aus Ghana kommt, nicht der Sohn eines Brasilianers ist,.. na gut, bei euch deutschen wäre das nicht logisch, da spielt ja jeder egal aus welchem Land, bei uns in Ghana ist das anders, aber okey du hast es ja jetzt hinzugefügt.
[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 14. Jul 2010, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
natürlich, sehr realistisch .... 
Hauptsache einen Grund finden zum beleidigen was Ice?
Wann hast du vor diesmal gebannt zu werden?

Hauptsache einen Grund finden zum beleidigen was Ice?
Wann hast du vor diesmal gebannt zu werden?

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Uruguay auf Platz 1? Bitte was?Mheatus hat geschrieben:Das Voting zum unterhalsamsten Team läuft.. momentan ist Deutschland nur auf Platz 2.. also VOTED für Sie xD
Abstimmen kann man unter:
http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid ... t+turniers
Das ist natürlich ein äußerst pikantes DetailMheatus hat geschrieben:Desweiteren: Gibt in der gesamten WM 2010 nur 1 Team, welches KEIN Spiel verloren hat.. Neuseeland. Die sollten dafür auch irgend einen Preis kriegen x)
(gelesen in den Kommentaren zur Wahl *gg*)

Zum Thema bild.de:
Da hat iceman recht! Bild ist was das fußballerische angeht
(und ich rede über Informationen, nicht über Sachlichkeit oder sonstiges) vorne dabei.
Genau wie transfermarkt.de, was für mich eig die seriöseste und sicherste Quelle in Sachen Fußball ist.
Und auch da sagen die User, dass spox äußerst unzuverlässig ist

Als ich das mit van der Wiel gehört hab, konnte ich mich auch nicht sonderlich von ihm begeistern.
Eben auch aus den genannten Gründen, die pfrodo schon genannt hat.
Außerdem fände ich es merkwürdig, wenn man einen Lahm jetzt schon perfekt auf rechts "umgeschult"
(und damit meine ich, dass er jetzt rechts genauso gut, wie links ist) hat und außerdem mit Contento und Alaba noch
zwei (so sehe ich das) sehr vielversprechende Talente in der Hinterhand hat, man nun einen jungen
Rechtsverteidiger holt. Der soll ja zudem noch nicht gerade billig sein. Habe da etwas von 15 Million Euro gehört.
Bei Ajew bin ich mir nicht so sicher. Der Vorstand wollte ja auch nicht weiter Geld ausgeben.
Und das wäre bei Ajew ja der Fall, es sei denn Altintop wird in diesem Sommer noch verkauft. Dann halte ich
diesen Transfer aber für realistisch.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Nunja, sit ja auch egal. Was Bayern-Sachen angeht bin ich mit Spox sehr zufrieden, im Allgemeinen bin ich das.

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:
Genau wie transfermarkt.de, was für mich eig die seriöseste und sicherste Quelle in Sachen Fußball ist.
Und auch da sagen die User, dass spox äußerst unzuverlässig ist![]()
Korrekt.
genauso Seriös wie die 2 Hauszeitungen von Real Madrid.;D
Neue Verwendung für Feuerperlen!
und das Fans anderer Seiten andere Seiten nicht als wundervoll anpreisen ist logisch, ihr werbt ja hier auch nicht für andere Spiele 

Würde ich machen.Nur zock ich a) keine anderen online-Spiel und b) Zock ich nichtmalmehr Aktiv freewar.

Und wieso sollten die Luete auf tm.de SPOX Als unseriös beschreiben,wenn es nicht stimmt?Aus langeweile.Es werden Quellen zu Gerüchten diskutiert und analysiert.Sowie die möglichesn Transfers diskutiert.
zeig mir doch mal wo sowas behauptet wird, sehe hier nie Quellenangaben..

Guckt doch einfach auf kicker.de - omg, wie kann man so lange über Fußballseiten diskutieren?
Klärt das doch bitte per PN oder im Forum von Unseriösefußballseiten.de
Klärt das doch bitte per PN oder im Forum von Unseriösefußballseiten.de
Was behaupte`?Das mit Quellen gearbeitet wird?
http://transfermarkt.de/de/gojko-kacar- ... eite1.html
Sowie 99,9% der Thread ins "Gerüchteküche"
http://transfermarkt.de/de/gojko-kacar- ... eite1.html
Sowie 99,9% der Thread ins "Gerüchteküche"
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Tut mir leid, habe da leider keine Angabe, da ich nicht jedes Gerücht festhalte, dass ich mir durchlesePfrodo hat geschrieben:zeig mir doch mal wo sowas behauptet wird, sehe hier nie Quellenangaben..

Ich weiß nur, dass ich es mal gelesen habe.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Re: Freewar tippt die Bundesligasaison 2010/2011
so, es ist soweit, Freewar tippt ab jetzt die Bundesligasaison 2010/2011.
1 Monat ist es noch hin bis die Saison mit der 1.DFB-Pokal-Runde startet. Also noch genug Zeit um sich Gedanken über die ersten Tipps zu machen, anderen in euren Welten bescheid zu sagen dass sie mittippen sollen, Wetten abzuschließen und und und.
Ein Preisgeld war bei der WM eine Ausnahme und wird diesmal nicht von mir gestellt. Bei so vielen Teilnehmern sollte der Sieg an sich schon Ehre genug sein ^^ Wer aber trotzdem um Geld tippen will kann das gerne von sich aus Weltenintern machen, sei es Wetten um einzelne Spiele, oder wer insgesamt mehr Punkte macht usw.
Ich wünsche jetzt schon viel Spaß beim tippen der nächsten Saison und hoffe auf eine mindestens genau so große Beteiligung der Tipper wie es bei der WM der Fall war.
Viel Glück ^^
1 Monat ist es noch hin bis die Saison mit der 1.DFB-Pokal-Runde startet. Also noch genug Zeit um sich Gedanken über die ersten Tipps zu machen, anderen in euren Welten bescheid zu sagen dass sie mittippen sollen, Wetten abzuschließen und und und.
Ein Preisgeld war bei der WM eine Ausnahme und wird diesmal nicht von mir gestellt. Bei so vielen Teilnehmern sollte der Sieg an sich schon Ehre genug sein ^^ Wer aber trotzdem um Geld tippen will kann das gerne von sich aus Weltenintern machen, sei es Wetten um einzelne Spiele, oder wer insgesamt mehr Punkte macht usw.
Ich wünsche jetzt schon viel Spaß beim tippen der nächsten Saison und hoffe auf eine mindestens genau so große Beteiligung der Tipper wie es bei der WM der Fall war.
Viel Glück ^^