Welche Partei würdet ihr wählen....
"Gandhi war ein großer, dunkler Elefant, der auf einer kleinen, weißen Maus saß. King ist eine kleine, dunkle, schwarze Maus, die ganz oben auf einem großen, weißen Elefanten sitzt." von Malcom X,
stimmt , hattest recht hab beide verwechsel hab bloss gerade nur das zitat gesehen und es flach interpretiert ^^
Den son mist hat er ja auch gesagt
"Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort »Freiheit« aus deinem Vokabular."
aber er hat sich doch verändert er war ja zu beginn seiner karriere bei den Black muslims( seinen späteren killern) nach seinem Auftritt sprach er ja eher firedvoll wird ich meinen... ansonsten hebt man doch ghandi nicht so hoch in den himmel.. obwohl ghandi als askese wohl auch auf opferbereitschaft bestand
stimmt , hattest recht hab beide verwechsel hab bloss gerade nur das zitat gesehen und es flach interpretiert ^^
Den son mist hat er ja auch gesagt
"Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort »Freiheit« aus deinem Vokabular."
aber er hat sich doch verändert er war ja zu beginn seiner karriere bei den Black muslims( seinen späteren killern) nach seinem Auftritt sprach er ja eher firedvoll wird ich meinen... ansonsten hebt man doch ghandi nicht so hoch in den himmel.. obwohl ghandi als askese wohl auch auf opferbereitschaft bestand
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ungarn und Rumänien in der eu, ich persönlich finds gut! Das Europa eins wird, vielleicht werden wir zur Supermacht Europa in etwa 50 Jahren, ich persönlich finds cool wen es nicht zum 2ten Kalten Krieg kommt. und wen es die beiden länder in kürze gepackt haben kommt die Türkei auch demnächst....und wärs schlimm wen die Türkei als Vorbild für ein islamisch-geprägtes Land in diesem Kreis sich befindet udn die EU-standarts verbreitet warum nicht
nun wollt ich noch was zu den angeblichen Anschlägen auf Ausländer in meinem Umkreis sagen. Ich beginne am besten mit einem zitat: " Ich bin ein Mann mitte 25, arbeite Regelmäßig, bin Deutscher Startsbürgerschaft, und bin soziale Minderheit.". Weisste ich finds einfach scheisse wen man halt aus 'Dummheit nen unfallbaut wie dieser Itliener in Berlin/königsberg der behauptet hat er wurde angegriffen non Neo-nazis und nun laut aufnahmen des U-Bahnschachtes bekannt wurde das er im suff in das loch gefallen ist, oder dieser Schwarze der sich mit seinen Kumpels bzw. Bekannten im Suff geprügelt hat, hintergründe kennt man nicht unbedingt aber er soll ja auch provoziet haben, das zeigt doch irgendwie das wir doof sind wen wir um sone Leute mitleid hab, sicherlich ,mögen die auch ausnahmen sein aber ich weiss nicht, die verkaufen uns für blöde. Auch die Aussage das einige Teile Brandenburgs für farbige lebensgefährlich sein, halte ich für arg übertrieben.
nun wollt ich noch was zu den angeblichen Anschlägen auf Ausländer in meinem Umkreis sagen. Ich beginne am besten mit einem zitat: " Ich bin ein Mann mitte 25, arbeite Regelmäßig, bin Deutscher Startsbürgerschaft, und bin soziale Minderheit.". Weisste ich finds einfach scheisse wen man halt aus 'Dummheit nen unfallbaut wie dieser Itliener in Berlin/königsberg der behauptet hat er wurde angegriffen non Neo-nazis und nun laut aufnahmen des U-Bahnschachtes bekannt wurde das er im suff in das loch gefallen ist, oder dieser Schwarze der sich mit seinen Kumpels bzw. Bekannten im Suff geprügelt hat, hintergründe kennt man nicht unbedingt aber er soll ja auch provoziet haben, das zeigt doch irgendwie das wir doof sind wen wir um sone Leute mitleid hab, sicherlich ,mögen die auch ausnahmen sein aber ich weiss nicht, die verkaufen uns für blöde. Auch die Aussage das einige Teile Brandenburgs für farbige lebensgefährlich sein, halte ich für arg übertrieben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Trianon hat geschrieben: Auch die Aussage das einige Teile Brandenburgs für farbige lebensgefährlich sein, halte ich für arg übertrieben.
Das ist kein Schwachsinn mit der Lebensgefahr...erst letzte Woche wollten nen paar Nazies ne kleine Wietnamesin in die Spree schmeißen...wenn keine dazwischen gegangen wären wärs vielleicht sogar soweit gekommen!!!
Was ich übrigens mal sagen wollte:
Signed.Blog einer gewissen Person hat geschrieben:Gewisse Bundespolitiker labern von "No-Go-Area" im Osten, die Medien kriegen sich nicht mehr ein wegen zusammengeschlagenen Italiernern und Äthopiern, aber für den Schutz der Eingeborenen tut niemand, wirklich niemand, auch nur einen Scheißdreck.
mein ich persönlich auch, wen ein Deutscher mal vermöbelt wird schreit keiner gross soll jetzt nicht nationalsozialistisch klingen, aber die medien puschen manches wirklich auf,
Beispiel ist doch der italiener in Kreuzberg/berlin der betrunken in nen loch gefallen ist und gesagt hatte 2 nazis hätten ihn angegriffen doch leider lamm keinem in den sinn mal die überwachungsbilder sich anzuschauen...was soll man davon halten
Das waldschlurch und Spinne kommt durch die beiträge zustande ich hab um die 1000 und bekomm das NPC zm vergleich also größe, du hast relativ wenig und hast deshalb nen schwaches npc ^^
Beispiel ist doch der italiener in Kreuzberg/berlin der betrunken in nen loch gefallen ist und gesagt hatte 2 nazis hätten ihn angegriffen doch leider lamm keinem in den sinn mal die überwachungsbilder sich anzuschauen...was soll man davon halten
Das waldschlurch und Spinne kommt durch die beiträge zustande ich hab um die 1000 und bekomm das NPC zm vergleich also größe, du hast relativ wenig und hast deshalb nen schwaches npc ^^
Frank Zappa
Frank Zappa
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Denkt doch mal nach....
Wenn irgendwo ein/e Migrant/in zusammengeschlagen wird is doch logisch das man zuerst nen Fremdenfeindlichen Hintergrund vermutet. Wenn irgendwo ne Frauenleiche gefunden wird, dann spekulieren auch alle gleich auf nen Sexualdelikt also wo is das Problem? Natürlich ist es schlimm, wenn Leute lügen und Extremismus erfinden wo garkeiner ist, aber das sind Ausnahmen. Es ist doch so das spätestens nach 10Uhr Nachts jede Bahn und Jeder Bus für MigrantInnen zur No-go-Area wird. Auch wenn die Springerpresse so tut als gäbe es kein Problem, es gibt eins und zwar ein gewaltiges. Interessant ist ja immer die Reaktion unserer Politiker, statt zu sagen "wir tun was gegen no-go-areas" leugnen sie einfach das diese existiert. Denen geht es nicht darum Rechtsextremismus zu bekämpfen sondern nur darum das ihr Land oder ihre Region keinen negativen Ruf bekommen. Wenn irgendwo nen Rechtsextremer Überfall stattfindet zb. in Pömmelte, was sagen dann die Bürgermeister dieser Städte/Dörfer? Meistens sowas: "Wir haben kein Problem mit Rechtsextremen" "Bei uns gibt es keine Rechtsextreme" "Meine Stadt XY ist nicht Braun".... Wenn irgendwo nen Naziaufmarsch stattfindet, was machen die braven Bürger dann? Sie organisiern irgendwelche Grillfeten gegen Rechts statt sich zb. mit zivilem Ungehorsam den Nazis entgegenzustelln. Daran sieht man das man hier nicht Rechtsextremismus bekämpfen sondern nur den eigenen Ruf retten will, denn dann kann man hinterher sagen "Hier wir haben was getan und Flagge gezeigt gegen Rechts".
Wen das Thema weiter interessiert sollte sich viell. mal diese DVD runterladen:
http://www.keinbockaufnazis.de/
Wen das Thema weiter interessiert sollte sich viell. mal diese DVD runterladen:
http://www.keinbockaufnazis.de/
Und wie sollte man gegen Nazis vorgehen ?
Ich meine verbieten ok, mehr Polizei ok, Grillfeste ok. Aber Gegengewalt ist nun auch nicht die beste Lösung. Bürgerinititiven machen vielleicht mehr auf das Thema aufmerksam, und motiviert vielleicxht auch mal den staat nen bissel mehr gegen diese Leute vorzugehen. Aber naja ich denke das wird schon getan. Ich will ich nicht so pessimistisch klingen, aber wie sollte man vorgehen, und machen Massenversammlungen nicht doch nen bissel drauf aufmerksam.
Ich meine verbieten ok, mehr Polizei ok, Grillfeste ok. Aber Gegengewalt ist nun auch nicht die beste Lösung. Bürgerinititiven machen vielleicht mehr auf das Thema aufmerksam, und motiviert vielleicxht auch mal den staat nen bissel mehr gegen diese Leute vorzugehen. Aber naja ich denke das wird schon getan. Ich will ich nicht so pessimistisch klingen, aber wie sollte man vorgehen, und machen Massenversammlungen nicht doch nen bissel drauf aufmerksam.
Frank Zappa
Frank Zappa
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Is keine Lösung, denn wenn man zb. die NPD verbietet, dann machen die im Untergrund weiter und da sind die sicher noch gefährlicher und unkontrollierbarer als in der Legalität.Ich meine verbieten ok,
Ich finde ein Überwachungsstaat alà Orwell is auch keine Lösung, wir können nicht jede Ecke überwachen.mehr Polizei ok,
Nun, wie oben dargestellt zielen solche Grillfeste nicht darauf hin Rechtsextremismus zu bekämpfen sondern nur den eigenen Ruf zu retten.Grillfeste ok.
Gegengewalt finde ich ist die letzte Lösung, sie sollte sich aber nicht gegen Personen richten (Steinwürfe, Flaschenwürfe) bzw. diese nicht verletzen, es ist ja nen Unterschied ob ich die Nasen mit nem Ei,Joghurtbecher, Obst oder mit Pflastersteinen beschmeisse. Die Gegengewalt wäre ja garnicht nötig, wenn mehr Leute den Hintern hochkriegen würden. Wenn zb. 100 Antifas vor der Möglichkeit stehen:Aber Gegengewalt ist nun auch nicht die beste Lösung.
a) Sitzblockade machen und von Bullen verprügelt/verhaftet werden
b) Barrikade anbrennen und abhaun
dann wird man sich in der Regel für Methode b) entscheiden. Würden sich allerdings die Grillfestbürger mal dazu entscheiden mit uns zusammen ne Sitzblockade zu machen, dann bräuchten wir garkeine Barris baun. Es is nämlich nen Unterschied ob da 100 oder nen paar tausend leute sitzen.
Opferberatungen sind ja ok, aber ich kenne eben auch viele Initiativen die nur Stapelweise Papier produziern und nix tun als sich um den Ruf ihrer stadt zu kümmern. Sagen wir mal so, ohne den Protest und die Gegenaktivitäten der Antifa und auch der anderen bürgerlichen Kräfte, würden die Nasen noch öfter Marschieren und das wäre dann noch schlimmer, denn das Problem zu verschweigen bringt wie gesagt nix. Die sind eben da, ob es nun in der Zeitung steht oder nicht es gibt sie und die welche da marschiern wissen das auch und feiern sich dort selbst, denen is das doch egal ob die Presse berichtet oder nicht.Bürgerinititiven machen vielleicht mehr auf das Thema aufmerksam, und motiviert vielleicxht auch mal den staat nen bissel mehr gegen diese Leute vorzugehen. Aber naja ich denke das wird schon getan. Ich will ich nicht so pessimistisch klingen, aber wie sollte man vorgehen, und machen Massenversammlungen nicht doch nen bissel drauf aufmerksam.
Wenn wir sie aber jedesmal aufhalten und sie sich Stundenlang Löcher in die fette Bierwampe stehn, weil sie nicht marschiern dürfen, dann vergeht denen irgendwann die Lust und dann kommen sie auch nicht wieder. Wenn die Nazis durch die Straßen marschiern gibt denen das ein Gefühl von Macht, weil sie dann merken das sie zwar nicht willkommen sind aber die Bürger trotzdem nix gegen sie machen können und das gefällt denen. Wenn wir ihnen dieses Machtgefühl nehmen und zeigen das wir die Mehrheit sind und das wir und nicht sie die Macht haben, dann nehmen wir denen die Motivation.Trianon hat geschrieben:Und wie sollte man gegen Nazis vorgehen ?
Wenn wir sie aufhalten wollen, dann hilft nur Widerstand, denn wo sie Widerstand spüren geben sie ganz schnell auf, eine Gegenöffentlichkeit ist m.E. die einzige Möglichkeit etwas zu tun.
so ganz stimmt das ja nun auch net, ich bin fand die politik von gerd auch net schlecht,
und ich mein Kai hat mich nun voll überzeugt obwohl ich doch noch immer nen bissel skeptisch bin ^^
und ich mein Kai hat mich nun voll überzeugt obwohl ich doch noch immer nen bissel skeptisch bin ^^
Frank Zappa
Frank Zappa