Weil ich genug Zivis kennengelernt habe, oder die die beim Bund nicht durchgehalten haben und das waren immer die selben, vom Charakter her. Faul, undiszipliniert, also wie ich finde loser.warlord aus w1 hat geschrieben:Was tut es zur Sache, ob es ein Versehen ist, dass man keine Post mehr bekommt oder was auch immer? DU sagst ja, die Leute, die es nicht machen wollen seien Weicheier.
Und sicher kann der Bund eine nette Erfahrung sein (Leute im gleichen Alter, mit denen man Tag für Tag zusammen ist, feiern geht, Sport treibt, was auch immer), aber warum ist man dann ein Weichei, wenn man da einfahc keine Lust dazu hat und das Leben wirklich anders planen will?
Wurde euch schon mal was geklaut?...^^
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Wurde euch schon mal was geklaut?...^^
-
- Nachtgonk
Wuha ich kenn genug Zivis, die absolut was aufm Kasten haben und deutlich mehr leisten, als das, was von ihnen erwartet wird. Teilweise auch noch nebenher was andres machen Ehrenamtlich.T-Bag hat geschrieben:Weil ich genug Zivis kennengelernt habe, oder die die beim Bund nicht durchgehalten haben und das waren immer die selben, vom Charakter her. Faul, undiszipliniert, also wie ich finde loser.warlord aus w1 hat geschrieben:Was tut es zur Sache, ob es ein Versehen ist, dass man keine Post mehr bekommt oder was auch immer? DU sagst ja, die Leute, die es nicht machen wollen seien Weicheier.
Und sicher kann der Bund eine nette Erfahrung sein (Leute im gleichen Alter, mit denen man Tag für Tag zusammen ist, feiern geht, Sport treibt, was auch immer), aber warum ist man dann ein Weichei, wenn man da einfahc keine Lust dazu hat und das Leben wirklich anders planen will?
Auch kenn ich genug Leute die beim Bund waren und deren Erzählungen, dass die dort nur Blödsinn getrieben und gesoffen haben, wenn grad kein Vorgesetzter da war.
Wer is da nun Undiszpliniert und Faul?
Und bevor die Frage kommt: Ne ich war nie beim und werde nicht zum Bund gehn. Da ich laut denen nicht mal geeignet bin zB Koch zu sein.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
das glaub ich dir aufs Wort 

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ja T-Bag, du bist der härteste Hengst, den ich je gesehen hab! Es gibt keinen Geileren als dich...
Du bist das beste Beispiel... Die Leute, die zum Bund gehen/sind/waren haben gehörig eins an der Klatsche...
Ich respektiere eig. die meisten Leute, aber du gehörst auf die Liste, die man wegen Dummheit wegsperren sollte
Du bist das beste Beispiel... Die Leute, die zum Bund gehen/sind/waren haben gehörig eins an der Klatsche...
Ich respektiere eig. die meisten Leute, aber du gehörst auf die Liste, die man wegen Dummheit wegsperren sollte

-
- Kopolaspinne
Bravo! Hast eben doch nichts verstanden.Kenka-yotsu hat geschrieben: Die Leute, die zum Bund gehen/sind/waren haben gehörig eins an der Klatsche...
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
Wieso? Du nimmst T-Bag als Beispiel und folgerst aus seinen Beiträgen, dass alle die zum Bund gehen oder waren eins an der Klatsche haben. So hast du das gesagt, auch wenn man den ganzen Beitrag betrachtet.
Und das ist definitiv nicht in Ordnung.
Und das ist definitiv nicht in Ordnung.
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Ich hätte mir gewünscht, dass B-Tag einer dieser lustigen Menschen wäre, die alle paar Monate an die Schule gefahren sind, um zu missionieren 
Und ja, dann bin ich eben eine [insert alle sexistischen, mackerhaften, wundervoll bösen Wörter here], der/die/das nicht beim Bund war
Objektiv gesehen:
Ich finde, wenn einer sagt, dass ihm der Drill(nicht negativ konnotoiert) und das Feeling dort gefällt, dann soll der Mensch das doch machen.
Aber andere dann systematisch auszuschließen - in zweierlei Weise("Alle, die nicht dort waren, sind ganz dolle Weicheierz" / "Du bist zu klein/groß/fett/dünn/blöd/schlau etc, dich wollen wir nicht!") ist -meines Erachtens nach-nicht produktiv.
Wer hin will, solls tun.
Wer nicht will, solls eben ned tun.

Und ja, dann bin ich eben eine [insert alle sexistischen, mackerhaften, wundervoll bösen Wörter here], der/die/das nicht beim Bund war

Objektiv gesehen:
Ich finde, wenn einer sagt, dass ihm der Drill(nicht negativ konnotoiert) und das Feeling dort gefällt, dann soll der Mensch das doch machen.
Aber andere dann systematisch auszuschließen - in zweierlei Weise("Alle, die nicht dort waren, sind ganz dolle Weicheierz" / "Du bist zu klein/groß/fett/dünn/blöd/schlau etc, dich wollen wir nicht!") ist -meines Erachtens nach-nicht produktiv.
Wer hin will, solls tun.
Wer nicht will, solls eben ned tun.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Dem Vaterland ist gut damit gedient wenn so viele wie nur möglich ausgemustert werden, denn ein Wehrdienstler hat für das eigene Vaterland exakt den Nutzen eines imaginären Münzblocks aus einem Super Mario Spiel kurz gesagt 0T-Bag hat geschrieben: außerdem hast du nicht dienen Stolz? Deinem Vaterland zu dienen, diese verflixten 9Monate? .
Kommt noch viel besser jeder Wehrdienstler bringt dem eigenen Land nicht nur gar nichts, sondern schadet ihm sogar, das sind jährlich gewaltige Kosten, die paar die sich dann verpflichten lassen machen das ganze System alles,aber nicht rentabel.
Ohne den Zivildienst gäbe es gar keine Wehrpflicht mehr, lohnt sich kostentechnisch nämlich überhaupt nicht, nur ohne Zivis geht es halt nicht und die Politiker sind zu blöd dazu, jeden für 9 Monate als Zivi zu verpflichten.
Nebenbei kann ich unsere Armee eh nicht leiden, was haben wir in anderen Ländern zu suchen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Frieden und Öl!T-Bag hat geschrieben: was haben wir in anderen Ländern zu suchen?
Zuletzt geändert von Fischgraete am 7. Apr 2010, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Fischi du hast falsch zitiert ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Immer noch (:
T-Bag du hörst dich an wie einer der gerade die Bundeswehr hinter sich hat und nun einen auf ganz toll tut.
Und nachdem was ich von kenka weiß hättest du trotz deiner ach so tollen lehrreichen Zeit beim Bund keine Chance gegen ihn. (Schlagt euch mal, ich will zugucken x))
Weshalb ich ihm mal zustimme "du gehörst auf die Liste, die man wegen Dummheit wegsperren sollte".
PS: Ne ich bin erst in der 12. Klasse der Hauptschule.
PPS: Nein ich selber bin nicht so ein "weichei" und werde deshalb auch nicht verweigern, trotzdem hoffe ich das ich nicht auf solche Idioten wie dich stoßen werde.
Und nachdem was ich von kenka weiß hättest du trotz deiner ach so tollen lehrreichen Zeit beim Bund keine Chance gegen ihn. (Schlagt euch mal, ich will zugucken x))
Weshalb ich ihm mal zustimme "du gehörst auf die Liste, die man wegen Dummheit wegsperren sollte".
PPS: Nein ich selber bin nicht so ein "weichei" und werde deshalb auch nicht verweigern, trotzdem hoffe ich das ich nicht auf solche Idioten wie dich stoßen werde.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Das glaube ich auch, dass er grad frisch von seiner Bundeswehrzeit kommt x)...TarX hat geschrieben:T-Bag du hörst dich an wie einer der gerade die Bundeswehr hinter sich hat und nun einen auf ganz toll tut.
Ne ich schlag keine Leute auf der Straße, gibt nur unnötigen Stress... ;D, Dann würd ich mich lieber mit ihm auf der Matte treffen x)
Bin eigentlich offen für alles, aber bei der Bundeswehr lerne ich nichts, was ich bisher noch nicht gelernt hab, außer den Umgang mit Schusswaffen, aber für nen Kampfsportler bringt das herzlich wenig...
Aber ich werde wohl nachgeben müssen, ich werde die tolle Bundzeit nie in meinem Leben mitbekommen und werde wohl für immer ein Weichei bleiben

Auf der Matte wärs aber unfair