Guild-Wars Spieler

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 5. Jul 2006, 01:20

logo, ich konzentriere mich auf GvGs und Aufstieg der Helden. Hab mittlerweile Rang 4 im PvP erreicht :) .

~edit~
Der PvE-Teil, vor allem in Factions, ist lachhaft einfach :?
Bild

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 5. Jul 2006, 02:05

Lachhaft einfach? Hast du's am Preview Tag gespielt? Bzw am 1. Tag, als es ganz "frisch" war?
Die erste Mission war zu dem Zeitpunkt unmenschlich schwer und als wir sie endlich hatten, konnten wir sie durch einen Bug nicht beenden.
Inzwischen wurde sie verändert.

Das ist eine Sache, die ich an WoW mehr mag. Wenn ein akutes Problem besteht, ist (meist) schnell ein GM zur Stelle, bei Guildwars nicht.
Ausserdem findet man bei WoW leichter Rollenspieler, wobei ich auch in Guildwars meine Stammgruppe habe. Leider wird man in Guildwars desöfteren von "normalen" Spielern nicht wirklich toleriert.
Trotzdem spiele ich beides, würde keines von beiden "besser" bewerten, sind beides schöne Spiele.
Wie bitte?

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 6. Jul 2006, 00:59

Von welcher ersten Mission sprichst du? Die einzige Mission bei der ich mal Probleme hatte war "Arborstein", aber nach 2-3 Anläufen war auch diese Mission geschafft.

Was RP angeht hat man es in Guild Wars tatsächlich sehr schwer, da es durch das Fehlen von monatlichen Gebühren eine große Fanbase in der Altersgruppe 12-16, die selten Wert auf gutes RP legt.

~edit~
Ja, ich habe Factions sowohl am Preview Wochenende als auch direkt nach dem Release (habe die CE vorbestellt) gespielt und habe die Erfahrung gemacht das jede Mission mit einem halbwegs guten Team zu schaffen ist.
Bild

Pingu aus w3
Teidam

Beitrag von Pingu aus w3 » 7. Jul 2006, 15:59

Ich zock au GW... bzw. hab es einige Zeit lang sehr aktiv gespielt^^

PvE find ich pers. langweilig, hab mich damit nich lange abgegeben.

Wenn ich heute nochmal da reinschau mach ich meistens paar Runden im PvE zum entspannen, mit den Gildenmates^^

Ansonsten war ich nur Tombs bzw. wies jetzt heißt AdH.

War am überlegen meinen r9 Account bei Ebay zu verscherbeln, aber irgendwie kann ich mich von dem game net trennen^^

Werd die nächsten Tage ma schaun, mein game is irgendwie kaputt und muss das nomma neu installen, wollte den Pc eh bald formatieren ^^'

Wer mich vll ma inenr FL adden will: The Kanzler Himself oder Mia Losan *g*
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

Gesperrt