Dann gib uns doch die Ehre und erhelle uns mit deinem allumfassenden und neutralen Wissen zu diesem schönen Sport.Waldi hat geschrieben:Kann mal jemand meine Beitraege aus dem Thread loeschen? Ich hab keine Lust den Thread dauernd unter "Eigene Beitraege" zu sehen. Etwas anderes als Fanboyism und wannabe Observation gibts ja hier eh nicht.
Fußball-Thread
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Re: Bundesliga 2011/2012
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:06, insgesamt 1-mal geändert.
KSC steigt ab. Mit ihm ging die Motivation meiner Kollegen. Musste heute morgen erstmal trösten
aber schon bitter sowas

-
- großer Laubbär
Das war Kraft. Die ärmste Sau von Hertha.Vidar hat geschrieben:Was war das?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Das war geil 

-
- großer Laubbär
Der Schiri ist doch lächerlich O.o
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
StimmtNelan Nachtbringer hat geschrieben:Der Schiri ist doch lächerlich O.o
Lesen gefährdet die Dummheit.
Schade für Ben-Hatira, hat mir heute gefallen.... zumindest soviel ich gesehen hab 

-
- großer Laubbär
Erst großzügig pfeifen und dann noch nicht einmal Fingerspitzengefühl...Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Der Schiri ist doch lächerlich O.o
Sry Nelan, aber die zweite gelbe MUSS er geben... gestrecktes Bein und nichtmal den Ball getroffen, das muss gelb geben 
EDIT: Fortuna! geile aktion, das wars wohl, wenn auch glücklich am ende reingemacht

EDIT: Fortuna! geile aktion, das wars wohl, wenn auch glücklich am ende reingemacht

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Jaaaaa
Sehr schoen!

-
- großer Laubbär
Wie viel Fouls hat Hatira begangen? Deswegen sagte ich ja. Kein Fingerspitzengefühl. In so einem Spiel so gelb-rot zeigen? Soll er ihn ein letztes mal verwarnen und dann vom Platz werfen. Wie viel hat er sonst in der 1. Hälfte laufen lassen. Ich find's lächerlich.C R aus w5 hat geschrieben:Sry Nelan, aber die zweite gelbe MUSS er geben... gestrecktes Bein und nichtmal den Ball getroffen, das muss gelb geben
solche fans hat man doch in liga 1 gerne...