Jemand Lust auf eine Runde 'Skrupel'?
- Tiramon
- Administrator
werd bloss alle erstmal durchs testgame jagen, damit ihr euch das wenigstens mal anguckt bevor ihr mitten im spiel sagt "ne ist doof ich will nicht mehr"
also meldet euch an und sagt mir dann kurz bescheid welche rasse ihr testen wollt, entweder per mail, pn, hier im thread oder was euch sonst noch einfällt (achja ausser ingame briefe in fw ... da komm ich in letzter zeit nicht zum lesen
)
werd bloss alle erstmal durchs testgame jagen, damit ihr euch das wenigstens mal anguckt bevor ihr mitten im spiel sagt "ne ist doof ich will nicht mehr"
also meldet euch an und sagt mir dann kurz bescheid welche rasse ihr testen wollt, entweder per mail, pn, hier im thread oder was euch sonst noch einfällt (achja ausser ingame briefe in fw ... da komm ich in letzter zeit nicht zum lesen

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Tiramon
- Administrator
So ich denke mein Portal ist jetzt einsatzbereit genug =)
http://skrupel.tiramon.de/portal
dort kann man sich
*registrieren
*einloggen
*spielen beitreten
*sich in bestehende spiele einloggen
wenn ich alles noch nen wenig mehr getestet habe wird man sich dort auch eigene Spiele erstellen können =)
falls ihr schon registriert seid, die logindaten für das Portal sind die selben wie für das spiel
achja ich vergass zu sagen ... benutzt besser nichts anderes als firefox um euch das anzugucken ... das klappt zwar, sieht aber dann unglaublich scheisse aus =)
edit: in Konquerer sieht es bis auf die Navigationsleiste unten auch ganz gut aus ...
greift schließlich alles auf die selbe db zu und teilweise sogar auf die selbe scripte
edit2:
hab ich schonmal erwähnt das IE *PIEP* ist? der kann ja garnichts ...
aber das grundaussehen ist immerhin schonmal da auch wenn die detail ansicht für die spiele nicht klappt
dort kann man sich
*registrieren
*einloggen
*spielen beitreten
wenn ich alles noch nen wenig mehr getestet habe wird man sich dort auch eigene Spiele erstellen können =)
falls ihr schon registriert seid, die logindaten für das Portal sind die selben wie für das spiel
achja ich vergass zu sagen ... benutzt besser nichts anderes als firefox um euch das anzugucken ... das klappt zwar, sieht aber dann unglaublich scheisse aus =)
edit: in Konquerer sieht es bis auf die Navigationsleiste unten auch ganz gut aus ...
greift schließlich alles auf die selbe db zu und teilweise sogar auf die selbe scripte

edit2:
aber das grundaussehen ist immerhin schonmal da auch wenn die detail ansicht für die spiele nicht klappt

- Tiramon
- Administrator
mal nen kleinen push verpassTiramon hat geschrieben:So ich denke mein Portal ist jetzt einsatzbereit genug =)
dort kann man sich
*registrieren
*einloggen
*spielen beitreten
edit2:
auf dem portal sind die wichtigesten Skrupel seiten verlinkt, unter anderem auch flash anleitungen wo einem gezeigt wird was man so machen kann und sollte ..
hoffe mal das ich diesmal aktivere mitspieler find

oder die alten vielleicht wieder mitmachen

- NeZ
- großer Laubbär
- Administrator
Also normalerweise wird der nächste Zug berechnet wenn alle ihren Zug beendet haben.
Es gibt noch optional einen Automatischen Zug der anspringt wenn 6-48std (ist einstellbar) lang kein Zug abgegeben wird.
Also eigentlich ist es nicht einfach was zu verpassen, aber der fairness der anderen Spieler gegenüber wenigstens ab und zu mal reingucken damit die nicht immer 2 wochen oder so auf deinen Zug warten müssen
Es gibt noch optional einen Automatischen Zug der anspringt wenn 6-48std (ist einstellbar) lang kein Zug abgegeben wird.
Also eigentlich ist es nicht einfach was zu verpassen, aber der fairness der anderen Spieler gegenüber wenigstens ab und zu mal reingucken damit die nicht immer 2 wochen oder so auf deinen Zug warten müssen

- NeZ
- großer Laubbär
hab mir eben die regeln durchgelesen, vids durchgeguckt & alles gelesen was drüber zu finden war. 
macht nen super eindruck, hab richtig lust gekriegt.
also ab auf "registrieren", und sehe die minimale zeichenanzahl für nicknames muss 4 sein... ARGH.

mh, ich bestehe hiermit auf der einfachheit meines namens und fordere 3 zeichen.
EDIT: hmpf, meld ich mich halt als -NeZ- an, ich will das endlich ausprobiern.

macht nen super eindruck, hab richtig lust gekriegt.

also ab auf "registrieren", und sehe die minimale zeichenanzahl für nicknames muss 4 sein... ARGH.

mh, ich bestehe hiermit auf der einfachheit meines namens und fordere 3 zeichen.

EDIT: hmpf, meld ich mich halt als -NeZ- an, ich will das endlich ausprobiern.

Zuletzt geändert von NeZ am 10. Nov 2006, 21:17, insgesamt 3-mal geändert.
- NeZ
- großer Laubbär