test nicht wirklich sinnvollErgebnis: Sie haben 31 von 42 Punkten erreicht
Bestanden!
Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
Könnt ihr überhaupt Deutsche werden?
- Moonwolf
- Feuerwolf
1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....
Gut, es ist 8 Uhr Morgens, ich habe nebenbei mit jemandem geredet, ich habe keine Zigaretten mehr und ich bin keiner der "Elite" Deutschlands.Ergebnis: Sie haben 24 von 42 Punkten erreicht
Leider nicht bestanden!
Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutsche Geschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis. Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal.
Ich hab mein Gymnasium damals abgebrochen. Ob ich sonst wohl ein besserer Deutscher wäre? Hm.
Nun, auf jedenfall bin ich ein Musterbeispiel der Unterschicht Deutschlands.
Richtig nach dem Klischee. Arbeitslos, Biertrinker, Niveaulos und Dumm.
Mit Deutschland geht es eben bergab. Vielleicht sollte ich das Ergebnis weiterreichen und um Ausweisung bitten? Wer weiß, wer weiß.
Viel Spaß noch, mit eurem ach so genialen Test @ Deutschland
:)
Achja. Mich würde interessieren, wieviele Punkte wohl jene hätten, die doch ach so stolz auf ihr Land sind...Bei den sogenannten "Patrioten" gibt es sicher einige, die in etwa so gut abschneiden würden wie ich.
Der Unterschied ist, ich behaupte nicht, stolz auf mein Land zu sein ;)
Wie bitte?
- Avicularia
- Wächter des Vulkans
Ergebnis: Sie haben 28 von 42 Punkten erreicht
Bestanden!
Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
Naja, tut mir persönlich nicht weh. Ich wusste die wichtigsten politischen Dinge und damit bin ich völlig zufrieden. Einige Kunst- und Kulturfragen konnte ich auch noch beantworten, aber ich bin zufrieden!
Will eh keinen Deutschen Pass
Bestanden!
Naja, tut mir persönlich nicht weh. Ich wusste die wichtigsten politischen Dinge und damit bin ich völlig zufrieden. Einige Kunst- und Kulturfragen konnte ich auch noch beantworten, aber ich bin zufrieden!
Will eh keinen Deutschen Pass

Welt 3? Genau meine Welt
- Malcoim
- Kopolaspinne
Ergebnis: Sie haben 35 von 42 Punkten erreicht
Bestanden!
-> GEIL!!
(bin erst 12 Jahre, und das meiste hab ich nicht geraten
)
Bestanden!
-> GEIL!!
(bin erst 12 Jahre, und das meiste hab ich nicht geraten
ist aber nicht wirklich viel, wen du meinst der soll noch schwerer werden, wärst du auch durchgefallenTeodin hat geschrieben:Naja, denke auch der ist zu einfach, hatte 31 von 42 richtigen...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
also meinste thema Rechtschreibung und Ausdruck lol naja....wen ich nach köln oder berlin schau oder sonst wohin sind einige überhaupt nicht Deutsch genug
und der Test ist ne art barriere für immigranten ich mein der könnte schwerrer sein
und der Test ist ne art barriere für immigranten ich mein der könnte schwerrer sein
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Schwerer? Nein, nicht unbedingt, ich denk das reicht... aber auf jeden Fall unspezifischer... ich meine das ist doch keine Barriere so ein paar Fragen auswendig zu lernen... sry, aber das kann man in 10 Minuten schaffen selbst wenn man vorher gar nichts wusste
.
Unspezifischer sollte er sein.. die Sache mit dem Aufsatz von Prinegon fände ich zum Beispiel sinnvoll, weil man damit zeigt, dass man z.B. Deutsch kann... das ist bei dem Test nicht gegeben (ich kann auch die Zeichen auswendiglernen, wobei das zugegebenermaßen noch länger dauert). Gerad Fragen, die einem als Deutscher täglich begegnen wären wünschenswert gewesen (z.B. nach Höflichkeitsformeln etc), aber bitte keine Fragen zu Geschichte, die die meisten Deutschen eh nicht wissen (ob das so ok ist, ist ne andere Frage ^^)
Unspezifischer sollte er sein.. die Sache mit dem Aufsatz von Prinegon fände ich zum Beispiel sinnvoll, weil man damit zeigt, dass man z.B. Deutsch kann... das ist bei dem Test nicht gegeben (ich kann auch die Zeichen auswendiglernen, wobei das zugegebenermaßen noch länger dauert). Gerad Fragen, die einem als Deutscher täglich begegnen wären wünschenswert gewesen (z.B. nach Höflichkeitsformeln etc), aber bitte keine Fragen zu Geschichte, die die meisten Deutschen eh nicht wissen (ob das so ok ist, ist ne andere Frage ^^)
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
nicht unbedingt in dem sinne schwerer wie du meinst Re-amun ich find allerding 25 von 42 naja.... erst dann durchgefallen
Frank Zappa
Frank Zappa
-
ItaloGismo
- Nachtgonk
Ergebnis: Sie haben 16 von 42 Punkten erreicht
Leider nicht bestanden!
Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutsche Geschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis. Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal.
*dümmester spieler von allen* Naja, da ich in der Schweiz wohne hab ich kA was bei euch Deutschen so abgeht XD Ich kann damit leben und schäme mich überhaupt nicht o_O Und so ein test finde ich irgendwie sinnvoll aber auch nur dann wann die Fragen sinnvoll sind.
Leider nicht bestanden!
*dümmester spieler von allen* Naja, da ich in der Schweiz wohne hab ich kA was bei euch Deutschen so abgeht XD Ich kann damit leben und schäme mich überhaupt nicht o_O Und so ein test finde ich irgendwie sinnvoll aber auch nur dann wann die Fragen sinnvoll sind.
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
-
Ice
Ergebnis: Sie haben 33 von 42 Punkten erreicht!
*erst 15 ist .. aber trotzdem ganz zufrieden ist*^^
toll .. jetzt könnte ich deutscher werden^^
aber was will ich in hessen? o.O
-
35.
Der deutsche Maler Caspar David Friedrich malte auf einem seiner bekanntesten Bilder eine Landschaft auf der Ostseeinsel Rügen. Welches Motiv zeigt dieses Bild?
muss man das wissen??
*erst 15 ist .. aber trotzdem ganz zufrieden ist*^^
toll .. jetzt könnte ich deutscher werden^^
aber was will ich in hessen? o.O
-
35.
Der deutsche Maler Caspar David Friedrich malte auf einem seiner bekanntesten Bilder eine Landschaft auf der Ostseeinsel Rügen. Welches Motiv zeigt dieses Bild?
muss man das wissen??
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Ergebnis: Sie haben 35 von 42 Punkten erreicht
Bestanden!
Nur eine Frage zu Frage 33 mit dem Verteidigungsbündniss:
Is nich UNO und NATO beides richtig?
Bestanden!
Nur eine Frage zu Frage 33 mit dem Verteidigungsbündniss:
Is nich UNO und NATO beides richtig?