Rassen Freewars - mal wissenschaftlich betrachtet ;)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 3. Aug 2006, 12:57

homo noobilis << find ich persönlich ja am besten *vorrumlachennichmehrkannundsichdurchdiekanteschmeiss*
metal rockt^^
Bild

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 3. Aug 2006, 14:04

hehe luna, der olle wackelthesel findet sich in seinen 2 rassen absolut wieder. du hast vollkommen recht, wenn du sagst:

Homo malochos
... es scheint entweder an einer Art Hang zum Masochismus zu liegen, sich den Abwassergeruechen auszusetzen, vielleicht aber auch an einer Gleichgueltigkeit, was die eigene Gesundheit, ...

Besitze in W3 einen leichten Hang zu Masochismus und freue mich auf den Tag, wenn eines meiner Lieblingsspielzeuge (müssen mehr als 50K XP haben) 1000xp durch dunkle Kontrollen verlieren wird.

Natlus geizicus
Die heutige Form des Natla ist zumeist eher fettleibig ... Viele Natla verfuegen ueber ein grosses Barvermoegen , welches sie mehr und mehr zu erweitern versuchen

Den Gerüchten nach soll es wahrhafte Intelligenzbestien unter den Natla geben. In W4 gibt es zwei solche besonderen Exemplare (Fistan und meinereiner). Die Fettleibigkeit kommt wohl eher daher, daß einige kaum noch laufen, sondern aufgrund ihres unermäßlichen Reichtums auf Seelenkugeln und allen anderen Formen von Bewegungszaubern zugreifen. Wären die grünen ZK kostenlos, bräuchte ich nicht mehr laufen.
:lol:

Gesperrt