ich war zwar auch ein wenig verwundert, als mein karo bube nicht mehr da war, aber da hab ich einfach alle karte nochmal angeschaut und den trick gefunden
Gedankenlesen :)
den trick hab ich vorher schon gekannt, war also nciht sehr ueberrascht, aber trotzdem ein schoener zauber.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Ich kenne einen Kartenzauberer recht gut, bin also schon "vorbelastet", was solche Tricks angeht. Und interessanterweise lügt der Zauberer auch nicht eine Sekunde. Insbesondere hat er recht, wenn er sagt, es sei sehr wichtig, daß man die Karte nochmal laut ausspreche. Das ist nämlich der eigentliche Trick bei der Sache, daß man die Aufmerksamkeit des Zuschauers auf "seine Karte" fokussiert. Der Trick würde ohne diesen Zwischenschritt nicht funktionieren.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Da man so die anderen Karten vergisst und nurnoch an die eine Karte denkt?Prinegon hat geschrieben:Ich kenne einen Kartenzauberer recht gut, bin also schon "vorbelastet", was solche Tricks angeht. Und interessanterweise lügt der Zauberer auch nicht eine Sekunde. Insbesondere hat er recht, wenn er sagt, es sei sehr wichtig, daß man die Karte nochmal laut ausspreche. Das ist nämlich der eigentliche Trick bei der Sache, daß man die Aufmerksamkeit des Zuschauers auf "seine Karte" fokussiert. Der Trick würde ohne diesen Zwischenschritt nicht funktionieren.