Guter Mod - Böser Mod (Umfrage)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Mods? Wie mögt ihr sie

Lustig drauf.
39
62%
Eher Eitel.
24
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 10. Feb 2007, 04:03

Und weils so langweilig ist, schiebe ichs auch ins offtopic - dann kannste die Frage auch noch erweitern auf: "Ist bugfix wirklich so böse, das er schrottige Beiträge immer schliessen oder verschieben muss?"

... Antwort steht in der signatur ...
BildBild

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 10. Feb 2007, 08:40

Ja, du bist so böse udn manchmal noch viiiiiel böser...
Ich bin immer noch nicht süß

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 10. Feb 2007, 09:12

Bugfix hat geschrieben:"Ist bugfix wirklich so böse, das er schrottige Beiträge immer schliessen oder verschieben muss?"

... Antwort steht in der signatur ...
Och der Bugfix, der tut nur böse. Hunde die bellen, beisssen nicht :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 10. Feb 2007, 18:37

Eliza-Donatella
Hmm ich weiß nicht ich denke ich mache mal eine

Aven Help 4 Players in W8 auf.

Dann werden die Mods auch ein bischen entlastet ^^

Die Mods haben auch in letzter zeit viel zu tun solche leute mit fremdlinks bannen und multi\s entfernen.
leer

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 10. Feb 2007, 22:05

vielleicht sollte static die frage ändern in mögt ihr lieber liebe oder böse mods :twisted:

eine neue interessante frage wäre , sind böse mods im rl auch so böse ;) ich weiss bei wem ich nein schätzen würde :wink:
BildBild

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 10. Feb 2007, 22:50

Und vor allem sind liebe Mods im RL auch so lieb, oder lassen sie das Böse im RL aus?

Weiterhin stellt sich die Frage, haben Mods überhaupt ein RL? Laut einigen Spieleraussagen dürften sie es nicht haben. :wink:
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 10. Feb 2007, 22:56

Meiner Theorie nach sind Mods samt und sonders Spieler, die kein RL mehr haben aufgrund ihrer FW Sucht, sie verbringen jede freie Minute in Freewar und würden am liebsten weder essen noch aufs Klo gehen, geschweige denn einkaufen gehen.
Der Moderator ist zudem arbeitslos und hat auch nicht die Absicht welche zu suchen, da dies ja sein Spielen beschneiden würde.
Moderatoren sind selbstverständlich Machtgeil und korrumpieren diese übermaßen. Sie schikanieren alle anderen Freewarspieler weil ihnen das Gefühl der Macht gefällt.
Zu guter letzt gibt es selbstverständlich keine Ausnahmen, alle Mods sind also auch böse.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 10. Feb 2007, 22:57

:shock: .. :o ... :? .. :twisted: :!:

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 10. Feb 2007, 23:26

Naja ob man mich so mag weis ich nicht. Was ich sagen kann ist das seit dem ich Moderator bin vieleicht etwas lieber (oder ernster) geworden bin. Wenn ich mir dann doch einige private Outtakes ausm Clanchat angucke sehe ich doch ganz deutlich das ich glaube ich immernoch der lockere lustige bin.
Es kommt nunmal ganz auf die Situation an wie ich finde. Im Worldsay, Knast oder anderen Angelegenheiten die halt etwas mit Moderator sein zu tun haben bin ich etwas humorloser. Sonst wenn es darum geht Spieler zu sein bin ich genau so lustig wie ich vor dem Mod sein auch war. Fragt Fordi oder Obra die kennen mich :)

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 11. Feb 2007, 03:07

Moderatoren, genau wie Lehrer, Polizisten und Vorgesetzte haben kein RL. Sind sie nicht online und gehen ihrer Aufgabe nach, so existieren sie entweder gar nicht oder verschwinden funktionslos in einem Schrank.

Außerdem ist die Frage nach gutem oder bösem Mod albern. Ein Mod hat PERFEKT zu sein. Ist er es einmal nicht, sollte man sich unverzüglich nicht nur beim SMOD, sondern mindestens auch noch bei Sotrax persönlich, im Forum und bei seinem Bundestagsabgeordneten beschweren. Auch der "Schritt an die Öffentlichkeit" sollte nicht gescheut werden.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 11. Feb 2007, 09:18

Fool hat geschrieben:Auch der "Schritt an die Öffentlichkeit" sollte nicht gescheut werden.
Doch, sollte er, und dem wurde auch ein Riegel vorgeschhoben.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 11. Feb 2007, 10:59

Najatan hat geschrieben:
Fool hat geschrieben:Auch der "Schritt an die Öffentlichkeit" sollte nicht gescheut werden.
Doch, sollte er, und dem wurde auch ein Riegel vorgeschhoben.
??????????

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 11. Feb 2007, 13:32

*zensiert*
Zuletzt geändert von tanine am 11. Feb 2007, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 11. Feb 2007, 14:03

*zusammenbrech*

*wieder aufrappel*

*allen Anwesenden den Ironie-Detektor um die Ohren schlag

Leute, wenn ihr es bei DEM Thread und DEM Posting nicht packt, Ernst von Satire zu unterscheiden, dann.. dann.... *erneut weinend zusammenbrech*

Und selbstverständlich war mit der Öffentlichkeit mal mindestens die "Bild" gemeint :]. Popel-gejammer im Forum hatte ich bereits als solches erwähnt, das ist aber nur für Anfänger. Und Mädchen.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Re: Guter Mod - Böser Mod (Umfrage)

Beitrag von Estron Dekal » 12. Feb 2007, 14:54

Static Wayne hat geschrieben:Tag.

Wollte mal wissen wie euch ein Mod besser gefällt:

Mehr wie die anderen Spieler (halt die ^^, lol , und dem ganzen zeug- einfach wie die anderen Spieler verhalten)

Oder mögt ihr mehr eitle Mods... mit gepflegter Schrift und steifen Humor...

Nur so als Interesse mal ;)
Mal ganz ohne den Thread durchgekaut zu haben: Die Fragestellung an sich ist ja schon Unsinn. Nur weil man ne gepflegte Schrift hat, muss der Humor ja nicht auch gleich aus dem letzten Jahrhundert stammen :roll:

(Ich enthalte mich deswegen...)

Gesperrt