Problem - Windows Vista
-
- Nachtgonk
Beim ersten Thema habe ich schon gedacht, da will wer an nen anderen PC oder Vista ohne Rechte benutzen aber nun wird das immer deutlicher...Gargoyle hat geschrieben:Sagt mir lieber wie ich das Password rauskriege
Und wenn du hier gerade online schreiben kannst, hast du auch einen eigenen PC, mit dem du die Daten rüberziehen kannst.
Und nun bitte *close*
-
Na Najatan, das ist ja der grosse Vorteil an neuen PC's, da kriegt man den Schrott kostenlos dabei. Also wer sich das nachträglich holt, dem kann man nicht mehr helfen oder er hat einfach zu viel Geld
Und Vista muss sich entwickeln, da scheinbar schon viele Treiber fehlen und die Sicherheit trotz all den Versprechungen scheinbar mies ist
Mein Windoof XP läuft stabil und daher würde ich nicht einmal auf Vista umsteigen, wenn ich den Schrott hier schon rumfliegen haben würde ^^

Und Vista muss sich entwickeln, da scheinbar schon viele Treiber fehlen und die Sicherheit trotz all den Versprechungen scheinbar mies ist

Mein Windoof XP läuft stabil und daher würde ich nicht einmal auf Vista umsteigen, wenn ich den Schrott hier schon rumfliegen haben würde ^^
Das war, eher spaßeshalber, auch mein erster Gedanke.chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:Beim ersten Thema habe ich schon gedacht, da will wer an nen anderen PC oder Vista ohne Rechte benutzen aber nun wird das immer deutlicher...Gargoyle hat geschrieben:Sagt mir lieber wie ich das Password rauskriege
Und wenn du hier gerade online schreiben kannst, hast du auch einen eigenen PC, mit dem du die Daten rüberziehen kannst.
Und nun bitte *close*
Aber jetzt ist mir das wirklich suspekt.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
hab mein mitgeliefertes XP Home ziemlich schnell verschrottet damals und mir Win2k draufgehaun, dieses blubberbunte Zeug hat mich von Anfang an genervt *g* vielleicht hätte ich mit Professional warm werden können, aber war ja nur Home verfügbar...und Vista...in 10 Jahren vielleicht...never change a running system
bin froh wenn meine GraKa nicht murrt

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
wenn Du jahrelang Info studierst und sich 90% der Leute nur darüber unterhalten können, wie geil und groß *hust* ihre PCs sind *hust*, dann kommt man nicht drumrum, solche Sachen aufzuschnappenNajatan hat geschrieben:Uah GRAKA!!AngelOfDark hat geschrieben: bin froh wenn meine GraKa nicht murrt
Welche widerwärtige Vergewaltigung eines Wortes:!: Hat sich diese Seuche denn schon in das Forum vorgewagt?! Nun gut Ich werde es bekämpfen!

-
- Gelbbart-Yeti
Kontextmenü Desktop; Eigenschaften; Darstellung; Windows Klassisch. Dann kann man bei "Erweitert" auch noch (wie bei älteren Versionen) seinen eigenen Farb-Stil auswählen.AngelOfDark hat geschrieben:hab mein mitgeliefertes XP Home ziemlich schnell verschrottet damals und mir Win2k draufgehaun, dieses blubberbunte Zeug hat mich von Anfang an genervt *g* vielleicht hätte ich mit Professional warm werden können, aber war ja nur Home verfügbar...und Vista...in 10 Jahren vielleicht...never change a running systembin froh wenn meine GraKa nicht murrt
Das weiss selbst ich, obwohl ich nicht Winzigweich Fensters Erfahrung benutze!
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
weiß ich - hab ich mir in der Uni so auch hingebastelt, wenn grad kein Linux-Rechner frei war (Windoofs is für nen Infostudi dermaßen untrü - und ließ sich außerdem von den Linux-Rechnern problemlos remote runterfahren *g*)Estron Dekal hat geschrieben:Kontextmenü Desktop; Eigenschaften; Darstellung; Windows Klassisch. Dann kann man bei "Erweitert" auch noch (wie bei älteren Versionen) seinen eigenen Farb-Stil auswählen.AngelOfDark hat geschrieben:hab mein mitgeliefertes XP Home ziemlich schnell verschrottet damals und mir Win2k draufgehaun, dieses blubberbunte Zeug hat mich von Anfang an genervt *g* vielleicht hätte ich mit Professional warm werden können, aber war ja nur Home verfügbar...und Vista...in 10 Jahren vielleicht...never change a running systembin froh wenn meine GraKa nicht murrt
Das weiss selbst ich, obwohl ich nicht Winzigweich Fensters Erfahrung benutze!
aber der erste Eindruck hat mich nunmal ziemlich abgeschreckt

außerdem hatte ich wie gesagt nur Home und das wird meinen Bedürfnissen nicht gerecht
Ich habe sogar auf nem 300 MHz Rechner XP-Professional laufen mit OpenOffice als bessere Schreibmaschine. Ich bin zufrieden, da ich das "blubberbunte Zeug" einfach ausgestellt habe und im Klassikstil arbeite ohne Grafikerweiterungen für das Startmenu. Dauert auf der alten Kiste zwar mit Hochladen, aber danach gehts. Ansonsten kann ich nur sagen, daß XP stabiler bei mir läuft als Win2K. Treiber für ältere Hardware findet man auch mittlerweile.AngelOfDark hat geschrieben:hab mein mitgeliefertes XP Home ziemlich schnell verschrottet damals und mir Win2k draufgehaun, dieses blubberbunte Zeug hat mich von Anfang an genervt *g*
Ob ich jemals auf Vista wechsle kann ich nicht sagen. Wenn meine Hochschullizenz für die Microsoftprodukte abläuft, dann werde ich wohl auf Linux wieder zurückgreifen (müssen).
Ansonsten kann ich nur die von Drosan erwähnte Methode empfehlen. Einfach mal mit nem Knoppix booten, die NTFS Platte mounten und sich das Zeug auf ne Fat-Partition (oder externe Festplatte) ziehen. Danach einfach wieder neu Aufsetzen.
Eventuell kannst ja auch das hier benutzen:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/0/e ... 40-wc.html
Obs funzt? Keine Ahnung, aber es steht ausdrücklich Windows Vista da.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Rofl.. Wenn es dich interessiert: Ich habe einen Laptop und einen PC. Mit dem Laptop habe ich Internet und auf dem PC sind Dokumente etc.chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:Beim ersten Thema habe ich schon gedacht, da will wer an nen anderen PC oder Vista ohne Rechte benutzen aber nun wird das immer deutlicher...Gargoyle hat geschrieben:Sagt mir lieber wie ich das Password rauskriege
Und nun bitte *close*

Ich glaube du wirst später mal Poet oder sowas^^
-
- Gelbbart-Yeti
WTF? Wir haben zusammen vier PCs im Haushalt, allesamt mit InternetGargoyle hat geschrieben:Rofl.. Wenn es dich interessiert: Ich habe einen Laptop und einen PC. Mit dem Laptop habe ich Internet und auf dem PC sind Dokumente etc.chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:Beim ersten Thema habe ich schon gedacht, da will wer an nen anderen PC oder Vista ohne Rechte benutzen aber nun wird das immer deutlicher...Gargoyle hat geschrieben:Sagt mir lieber wie ich das Password rauskriege
Und nun bitte *close*![]()
Ich glaube du wirst später mal Poet oder sowas^^