naja ne 'Überraschung' ist keine vernünftige Gewinnzusage, ne Überraschung kann ja theoretisch so ziemlich alles sein *g* (und wenn's ne Rechnung ist *FG*)Tijana hat geschrieben:Es fehlt ein Impressum und Du solltest mit Gewinnzusagen aufpassen, die können eingeklagt werden
fwdieb.de.tt - Das Diebspiel mit FW-Währung
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
Script © by Alisami.de
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
AngelOfDark hat geschrieben: naja ne 'Überraschung' ist keine vernünftige Gewinnzusage, ne Überraschung kann ja theoretisch so ziemlich alles sein *g* (und wenn's ne Rechnung ist *FG*)
ich würd mit solchen aussagen vorsichtig sein, nachher setz der das noch um
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
@cappex,
erstens es gibt einen "Edit" knopf, den bitte benutzen
zweitens, da ich seine AGBs nicht gelesen habe (so er den solche hat), kann man da sowas gut verpacken, dass das geht, irgendwer ist so doof und fällt drauf rein, sogar bei alisami
erstens es gibt einen "Edit" knopf, den bitte benutzen
zweitens, da ich seine AGBs nicht gelesen habe (so er den solche hat), kann man da sowas gut verpacken, dass das geht, irgendwer ist so doof und fällt drauf rein, sogar bei alisami
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
So, hier vorschläge:
An den Alisami:
1.)
Zu der seite
Ein folgender text oder der gleichen wär bei infos angebracht
Hallo liebe Mitspielerinnen, liebe Mitapieler
Dies ist ein Browsergame, in dem man Geld stiehlt.
Natürlich stielt man kein wirtuelles geld, und ist natürlich kostenfrei.
Der, der am ende der laufzeit (xxx.xxx.xxx), am meisten punkte hat, gewinnt. Dem gewinner steht dem gesammten gewinn der angegebenen Freewarwelt [den link, der zu freewar führt] zu. Mehr dazu, hier! (der link, wo das geld aufgelistet ist (spenden, sonstiges)
ABG
------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei erlaubung des salamis und des mods, werde ich nochmal ein großes tehma aufmachen,
und sagen, welche welt wer sein könnte...
Wenn mir noch was einfällt, werde ich es ergänzen...
Sry wegen Doppelposting, könnt das obere löschen
Alisami, mach mit... macht sicher ein riesen spaß : )
An den Alisami:
1.)
- wir brauchen bei der anmeldung noch mehr informationen,
Welche?
also:
*Name (vorhanden)
*Passwort(vorhanden)
*Email(vorhanden)
*Welten(nicht vorhanden)
*Name in dieser welt(nicht vorhanden)
/oder Ip (nicht vorhanden)
Zu der seite
- *eine auflistung der sachen, die wir schon haben(spenden)(nicht vorhanden)
*Infos (unzureichend, mehr, unten)
*ABG (nicht vorhanden)
*Eventuell eine liste der gelöschten spieler, und der grund, wiso.(nicht vorhanden)
- *Wir Müssen die bugs endschärfen, wie es bei dem 600 punktler der fall ist (glaub ich)
*Am besten wärs, wenn wir alle nochmal löschen würden!
*Wir Müssen in jeder welt ein enpfänger für eventeuelle spenden griegen.
*Wir müssen so ein großes thererat machen, wie es im Proviel wetbewerb gemacht worden ist.
Ein folgender text oder der gleichen wär bei infos angebracht
Hallo liebe Mitspielerinnen, liebe Mitapieler
Dies ist ein Browsergame, in dem man Geld stiehlt.
Natürlich stielt man kein wirtuelles geld, und ist natürlich kostenfrei.
Der, der am ende der laufzeit (xxx.xxx.xxx), am meisten punkte hat, gewinnt. Dem gewinner steht dem gesammten gewinn der angegebenen Freewarwelt [den link, der zu freewar führt] zu. Mehr dazu, hier! (der link, wo das geld aufgelistet ist (spenden, sonstiges)
ABG
- 1.) Man darf nicht in Gästebüchern, Foren, oder in Browsergames jedlicher art gespaamt werden.
2.) Bugs jedlicher art, egal wie groß oder wie klein, Muss bei (emailadresse) gemeldet werdem.
3.) Das anmelden von mehreren welten ist Verboten!
Wer die regeln Bricht, wird warnungslos gelöscht. Man kann sich natürlich neu anmelden und es nochmal versuchen ; )
------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei erlaubung des salamis und des mods, werde ich nochmal ein großes tehma aufmachen,
und sagen, welche welt wer sein könnte...
- Gurry Welt 6 Spielername Teez
Gurry welt 5 Spielername Thunder
Alisami welt ?? Spielername ??
Wenn mir noch was einfällt, werde ich es ergänzen...
Sry wegen Doppelposting, könnt das obere löschen
Alisami, mach mit... macht sicher ein riesen spaß : )
Also langsam kann man den Bereich "Allgemeines zu Freewar" echt in "Müllhalde" umbenennen !
Erst der Mist mit den Kids die was gegen Abkürzungen haben und jetzt schon wieder so ein Müllthread
WARUM RÄUMT HIER KEIN MOD MEHR DEN MÜLL WEG ?????
Erst der Mist mit den Kids die was gegen Abkürzungen haben und jetzt schon wieder so ein Müllthread

WARUM RÄUMT HIER KEIN MOD MEHR DEN MÜLL WEG ?????
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Ich hab mich mal angemeltet ich kann irgendwie nicht richtig einloggen steht schon das ich ein geloggt bin aber dann passirt nichts ich sehe keinen dieb link und alles sah genau gleich wie vorher aus... 

klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
Das ist ja geil
Tira schreibt überall rein das er deibstahllinks löschen will Lete die das inner welt schreien ärger bekommen, foren signas mit diebis auch verboten sind und was macht die salami sie macht ein freewar-diebi-game das ist echt die Krönung.
PS: @ Vorposter: Egal ob du nicht die Salami bist oder doch z.m. nimmst du bitte den Diebstahllink aus deiner Signa. das könnte sonst ärger geben!

Tira schreibt überall rein das er deibstahllinks löschen will Lete die das inner welt schreien ärger bekommen, foren signas mit diebis auch verboten sind und was macht die salami sie macht ein freewar-diebi-game das ist echt die Krönung.
PS: @ Vorposter: Egal ob du nicht die Salami bist oder doch z.m. nimmst du bitte den Diebstahllink aus deiner Signa. das könnte sonst ärger geben!
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen